Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    Ausrufezeichen Controller logt sich immer als 2. ein

    Hey Jungs und Mädels,

    seid ich Guitar Hero 3 habe, logt sich mein Pad immer als 2 ein, wie kann ich es ändern, ohne das ich dem Empfänger für die Gitarre abnehme??
    Und bitte nicht drück die PS Taste und stell es da ein, ich miene ich will es gleich beim Start haben, da es zb bei COD4 nervt im intro erstmal die position zu wechseln, um das intro zu skippen.


    Danke schonmal

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Controller logt sich immer als 2. ein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Controller logt sich immer als 2. ein

    ich kann dir da leider nicht helfen... ich habe einen adapter für die ps3 gekauft, damit ich einen ps2 controller anschliessen kann und wenn der angeschlossen ist und ich einen meiner sixaxis controller einschalte, dann ist der auch immer an 2. stelle.

  4. #3
    Maen1980 Maen1980 ist offline

    AW: Controller logt sich immer als 2. ein

    Geht auch nicht anders, weil der Kontroller (Gitarre) der im USB steckt immer die 1 erhält. Wenn ich mein Lenkrad anschließe ist mein 'Kontroller auch immer die 2. Also geht es nur über den Weg es über die PS-Taste manuell wieder zurück zustellen.

  5. #4
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Controller logt sich immer als 2. ein

    Und wenn Du Deine Gitarre vorm Starten der PS3 rausziehst, falls Du CoD4 zocken möchtest und sie nach dem Hochfahren wieder reinsteckst? Das müsste doch funzen, oder?

  6. #5
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Controller logt sich immer als 2. ein

    Du wirst doch wohl diesen kleinen USB Stecker rausziehn können oder?

  7. #6
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Controller logt sich immer als 2. ein

    Ist doch ugly jedesmal rein und rausstecken, der empfänger ist nicht gerade groß und so wie cih mich kenne liegt er morgen nicht merh da wo er soll^^

  8. #7
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Controller logt sich immer als 2. ein

    Oh... ein schweres Problem ...

  9. #8
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Controller logt sich immer als 2. ein

    man kann doch die ps-taste drücken ---> controller-einstellungen ---> neu zuweisen

  10. #9
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Controller logt sich immer als 2. ein

    Warum aber kompliziert wenn es sicher auch anders möglih ist????

  11. #10
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Controller logt sich immer als 2. ein

    Ist es aber zumindest derzeit nicht. Sowie per USB ein Gerät verbunden ist, dass als Controller taugt, bekommt es immer die 1... Du könntest deinen Controller permanent per USB anschließen... dann wäre er auch die 1, aber das ist noch nerviger... Vielleicht gibt es ja später mit einem Firmwareupdate mal die Möglichkeit fest verbundene Geräte mit einer anderen ID zu belegen...

  12. #11
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Controller logt sich immer als 2. ein

    Das wäre krass
    ok danke leute

Ähnliche Themen


  1. BIOS hängt sich immer auf: Hallo zusammen, ich habe mit gerade einen neuen Pc zumm selber zusammen bauen angelegt. Und jetzt kommt der Haken: Wenn ich den Pc starte komme ich...

  2. Controller stürzt immer ab!: Hallo, seit einiger Zeit stürzt mein Original-Controller immer ab! D.h nach vielleicht 20min ist die Verbindung zur PS3 unterbrochen und ich müßte...

  3. MSN meldet sich immer ab!!!: hallo leute, ich brauche mal hilfe. mein msn version 2009 build 14.0.8064.206, meldet sich immer selbstständig nach ca.2min. ab.was kann das sein...

  4. MSN meldet sich immer ab!!!:

  5. Ausführen schließt sich immer: hi, Also wenn ich bei Start > Ausführen ipconfig eingeben, dann schließt sich das fenster wieder. Eigentlich darf das doch nicht sein, ich muss da...