Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: CrimeCraft

  1. #1
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Beitrag CrimeCraft

    so also in der SuFu hab ich nachgesehen und noch nix zu dem spiel gefunden^^

    CrimeCraft
    Online-Rollenspiel mit Unreal-Engine 3

    CrimeCrafts Titel erklärt das Spiel eigentlich schon selbst: Man nehme eine Priese GTA, mixe diese mit World of Warcraft und fertig ist ein Online-Rollenspiel im Echtwelt-Szenario mit Bandenkriegen, Immobilien- und Autohandel.

    quelle: gamestar.de

    also interessant klingt es ja...das könnte was werden

  2. Anzeige

    Beitrag CrimeCraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: CrimeCraft

    Neue Infos:

    Vogster Entertainment hat nun die Entwicklung von dem MMO Crimecraft bekannt gegeben, welches auf der Unreal 3 Engine basieren wird. Zudem soll man nur für das Spiel bezahlen müssen, Monatliche Grundgebühren fallen demnach nicht an. Das Setting des Spiels soll in einer modernen Welt angelegt sein. Des weiteren wurden auch diese ersten Infos veröffentlicht.

    Man kann sich Fahrzeuge und andere Besitztümer kaufen.
    Läden, Fabriken und unter anderem Banken können vom Spieler geführt werden.
    Es wird Kämpfe um Gebiete geben.
    Ein für MMOs innovatives Kampfsystem.
    Ein Sozial-System, mit dem es möglich sein soll Konflikte ohne einen einzigen Schuss zu lösen.
    Man wird sich für verschiedene Berufe entscheiden können und diese auch später im Spiel noch ändern können.

    Quelle: onpsx.de







    Bilder von Gamershell.com

  4. #3
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: CrimeCraft

    das siht mal richtig heis aus

  5. #4
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: CrimeCraft

    na mal abwarten was da so schönes auf uns zu kommt

  6. #5
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: CrimeCraft

    Das Setting find ich aufjedefall schonmal recht interessant....
    Mist, schon wieder ein Titel, den man im Auge behalten sollte...

  7. #6
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: CrimeCraft

    ist echt schlimm die entwickler müssen endlich mal aufhören gute spiele zu machenxD

  8. #7
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: CrimeCraft

    Das einzige Problem bei diesem Spiel ist der Releasetermin 2009 Ich finde aber auch das dies ein weiterer Titel ist der Aufmerksamkeit verdient...

  9. #8
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: CrimeCraft

    wow gefällt mir hab ja schon auf bilder gewartet =) danke das du sie gepostet hast!!! da juckst mir schon in den finger lol... haben muss!

  10. #9
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: CrimeCraft

    sieht ja ganz interessant aus,obwohl ichs mir nicht so ganz vorstellen kann wie das online ablaufen soll.lass mich aber gerne überraschen.

  11. #10
    SurfBoy977 SurfBoy977 ist offline
    Avatar von SurfBoy977

    AW: CrimeCraft

    Von der story her hört sich das super an ich mag zwar auch spiele wie oblivion aber solche spiele die in der modernen welt spielen find ich natürlich noch besser und dies wäre ja dann auch das erste spiel in der art also ein ganz neues genere auf so ein spiel hab ich schon ewig gewartet

    Das beschreibt ja auch genau die art von spielen die ich schon in meinem profil stehen hab bei wunsch game

  12. #11
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: CrimeCraft

    Das Game sieht echt Hammer aus, und monatliche Gebühren gibts warscheinlich auch nich =) Ma hoffen das die Entwickler das nich versauen, hab schon sooo viele schlechte MMORPGs gesehen das ich mir nich mehr so große hoffnungen mach, jedoch wenn sie es schaffen das Game ohne zu viele/große bugs rauszubringen wirds sicher Hammer.