Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Zero86

    Kann ich diese Festplatte in meine PS3 rein bauen

    Hi,
    hab folgende Festplatte gefunden:

    Amazon.de: Seagate Momentus 5400.4 ST9250827AS - Festplatte - 250GB - intern - 2.5 - S-ATA2 - 5400 rpm - Puffer: 8MB (ST9250827AS): Elektronik

    wollte wissen ob ich die in meine PS3 40GB rein bauen kann.
    Weil da steht S-ATA2
    Ich kenn mich da net so aus was die 2 da bedeuten soll deswegen bin ich jetzt so unsicher.

    Ich hoffe mir kann einer helfen

  2. Anzeige

    Kann ich diese Festplatte in meine PS3 rein bauen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: Kann ich diese Festplatte in meine PS3 rein bauen

    also 2,5" hat sie, es ist ne SATA und hat ne höhe von 9,5mm

    also müsste sie passen

    ich denke nicht das das schlimm ist mit S-ATA2

  4. #3
    Zero86

    AW: Kann ich diese Festplatte in meine PS3 rein bauen

    und das zwei bei S-ATA das ist wohl egal weil es gibt das mit ner eins und ner zwei

  5. #4
    Zero86

    AW: Kann ich diese Festplatte in meine PS3 rein bauen

    sorry, hab das mit der S-ATA überlesen
    bist du dir ganz sicher? Weil du muss sicher passen

  6. #5
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: Kann ich diese Festplatte in meine PS3 rein bauen

    passen wird sie auf jedne fall, weil 2,5" und ne höhe von 9,5mm

    aber ob sie funktioniert ist die andere frage und da kenn ich mich leider noch nicht mit aus, also SATA1 oder 2 davon hab ich keine ahnung, sry ;D

  7. #6
    Zero86

    AW: Kann ich diese Festplatte in meine PS3 rein bauen

    LOL das ist aber mein Problem
    Weil über die anderen sachen hab ich mich schon in anderen threads informiert. Aber trotzdem danke für deine hilfe

  8. #7
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Kann ich diese Festplatte in meine PS3 rein bauen

    weiter gehts hier:

    PS3 Festplatten Aufstockung

Ähnliche Themen


  1. HILFE ?!?!?! Wie kann ich meine mutter davon überreden,dass sie mir meine PS3 zurück gibt ???: hey leute, meine mutter hat mir vor ungefähr 1 woche meine ps3 weggenommen weil ich streit mit ihr hatte.sie meint ich muss meine noten in der...

  2. Kann ich meine externe Festplatte mit einem Passwort schützen?: Hallo, die Frage steht bereits da. Ich würd wissen, ob es möglich ist, dass man nur mit einem Passwort Zugriff auf eine externe Festplatte haben...

  3. Läuft diese Festplatte: Hallo liebes Board. Ich habe vor mir eine neue Festplatte zu kaufen. Jetzt will ich fragen, ob das alles so passt und ob ich die ohne Probleme...

  4. Abgebrochene Systemsicherung, Festplatte voll, wie kann man diese Daten wieder entfer: Hallo, wollte eine Systemsicherung von meinem System machen, habe aber nicht beachtet, das die Platte nur noch 8 Gb frei hat. Nun hat er die...