Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 321 bis 331 von 331

Thema: Darksiders 2

  1. #321
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Darksiders 2

    Zitat loscar Beitrag anzeigen
    Kann mir mal bitte jemand erklären, was es bisher für ->Story<- DLCs gibt? Und sind weitere angekündigt?

    Und was bringt mir der crucible-code? Nur Ausrüstung oder auch Story-DLC?
    Arguls Grab, Abgrundschmiede und Dämonenkönig Belial (alle 3 Story DLC aber kein Trophy Support) weitere sind bisher nicht angekündigt.
    Der Code ist für einen Arena Modus... ist zwar kein Story DLC aber damit vertreibst du dir die zeit. Und auf Apokalyptisch ist das echt ne harte Nummer. Ausserdem erhälst du Ausrüstungs gegenstände der besten Rüstung.

  2. Anzeige

    AW: Darksiders 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    loscar

    AW: Darksiders 2

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Arguls Grab, Abgrundschmiede und Dämonenkönig Belial (alle 3 Story DLC aber kein Trophy Support) weitere sind bisher nicht angekündigt.
    Der Code ist für einen Arena Modus... ist zwar kein Story DLC aber damit vertreibst du dir die zeit. Und auf Apokalyptisch ist das echt ne harte Nummer. Ausserdem erhälst du Ausrüstungs gegenstände der besten Rüstung.
    Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen!
    Sollte bzw. kann man die DLCs erst nach dem Durchspielen des regulären Contents spielen?

  4. #323
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Darksiders 2

    Kannst du jederzeit wenn du sie geladen hast.
    Jedoch würd ich die nicht sofort spielen da die Gegner schon ziemlich stark sind. Ich hatte zum Beispiel noch auf Lv 25 (Apokalyptisch) öfters probleme

  5. #324
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Darksiders 2

    Schlechte Nachricht für alle die sich das Spiel auf Disc noch kaufen wollen oder die es noch ungespielt zu hause liegen haben.
    THQ hat letzte Woche veranlasst, dass sämtliche DLCs aus den europäischen Stores entfernt wurde.
    Die Codes die in der Spielhülle beiliegen, also der Feuerproben Pass den man für eine Trophäe braucht und der Code für Arguls Grab aus der First Edition, lassen sich im Store nicht mehr einlösen!
    Ist mir am Wochenende selber passiert. Hab mein Spiel ein paar Tage zu spät ausgepackt...
    Platin ist somit nicht mehr möglich!
    Darksiders 1 wurde auch aus dem Store genommen.
    Momentan gibt es nur noch Teil 2. Wer weiß wie lange.
    Obwohl ich die Disc habe, habe ich dann den zweiten Teil im Store gekauft und konnte neben dem Hauptspiel und dem Soundtrack glücklicherweise doch noch den Online Pass runterladen.

  6. #325
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Darksiders 2

    Was soll das denn? Verdammte Axt. Kein Platin mehr möglich. Ich hatte es damals nur kurz angespielt auf 1% und natürlich auch den Pass nicht angegeben. Das ist ja super-ärgerlich. Vielleicht ist es nur ein Fehler? Ich mein das Spiel noch verkaufen, es aber nicht mehr vollständig spielen können ist ja schon bisschen wirr, oder?

    EDIT: So, hab mich grad durch 25 Seiten PSN-Transaktionen geklickt und coolerweise hab ich den Feuerprobenpass eingelöst. Arguls Grab aber nicht. Muss man nicht verstehen, aber Platin ist dann drin?
    (Ich fürchte bei meinem Dead Space 2 wird der Online-Pass wohl inzwischen auch verfallen sein, genauso wie einst der digitale Content meiner GoWIII-Ultimate-Edition - Es lebe der Online-Pass. Wenigstens steht bei neuen Spielen direkt drauf, dass der nur bis in 3 Monaten gilt.)

  7. #326
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Darksiders 2

    Zitat saghor Beitrag anzeigen
    Platin ist somit nicht mehr möglich!
    nur nochmal zum allgemeinen Verständnis. Das Bezieht sich doch nur auf die Disk Version oder? Bei der Digi Version is der Feuerproben Pass ja gleich dabei.

  8. #327
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Darksiders 2

    Ja richtig.
    Die Codes aus der Verkaufsversion lassen sich nicht mehr einlösen. Kauft man die digitale Version im PSN Store erhält man den Feuerproben Pass sehr wohl noch.

    @KUV Wenn du den Feuerproben Pass in deiner DL-Liste hast, hast du Glück gehabt.
    Diese eine 'Online-Trophäe' kann man schnell in 20 Minuten schaffen. So hab ich's gemacht.
    Eben das Tutorial durchspielen und dann zur Schmiede gehen. Dort steht der Foliant an dem man einen seiner Freunde einen Gegenstand schicken kann und somit die Trophäe erhält.

  9. #328
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Darksiders 2

    irgendwie bekomm ich auch echt lust das game zu spielen. habs mir vor ewigkeiten im store gesaugt aber immer kam nen anderes game dazwischen. aber jetzt wo MGR endlich platin ist kann ich es mir ja mal anschauen.

  10. #329
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Darksiders 2

    Alle DLCs zu Darksiders sind wieder im Store verfügbar!
    Wer einen Code für den Crucible Pass hat, kann ihn nun wieder einlösen.

  11. #330
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Darksiders 2

    Soho, nachdem ich Darksiders 2 damals kurz angespielt hab und nach 1% Fortschritt gelangweilt aus dem Laufwerk genommen hab, hab ich das gute Stück jetzt, im Rahmen der Abarbeitung vor der PS4, mal eingeworfen und etwas gespielt. Fand es dann auch erst mal ganz gut, aber inzwischen... Holy Crap... wie konnte man nach dem ersten Teil nur so einen Bockmist verzapfen. Story gibt es so gut wie gar nicht erst. Klettereien sind immer alle gleich aber ok... Die Robotermurmel hat wohl einen Preis für das schlechteste Vehikel in einem Videospiel ever verdient, aber viel schöner ist noch die total verkorkste Steuerung. Klettern und Co geht ja noch, aber wenn ich im Kampf eine Bombe aufheben und auf den Gegner werfen soll, wäre es schön wenn er nach, sagen wir dem 5. Mal Kreis drücken, die Bombe auch wirklich aufhebt. Wie oft ich jetzt schon neben einer Bombe gestanden habe mit dem Bildschirmprompt 'Kreis drücken' und Kreis gedrückt habe bis mir das Ding im Gesicht explodiert ist. Oh boy. Oder die kleinen fliegenden Gegner 'kann man mit Kreis sofort killen'. Klar, funktioniert ja auch in allen anderen HnS so, aber in DS2 drückt man bei 5 Gegnern 3000x Kreis, erwischt mit Glück 2 und ist dann tot (spiel direkt apokalyptisch). Die Mechanik ist so sinnlos verbuggt/laggy, dass man viel besser kommt, sie gar nicht erst zu benutzen. Nach diesem 2. Teil ist es vermutlich besser dass die Serie eingestampft wurde (vorerst). Sollte mir irgendwann noch einfalle, was das Spiel an der aktuellen Stelle von mir will, und ich weiterspielen, dann schreib ich sicher mal was mich noch so nervt, aber wie schlecht bisher...

    Gibt es übrigens nen Weg schnell zwischen Pistole und Grip zu wechseln, ohne das man ins Menü muss? Das stört mich extrem. Ständig muss man die beiden Skills abwechselnd benutzen, aber ich geh dazu jedes Mal ins Menü...

  12. #331
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Darksiders 2

    hallo
    nachdem man den erschaffer golem besiegt, sich der erschaffer opfern und das verderben mehr oder weniger in diesem gebiet besiegt ist steht da :

    "anonym" hat ein geschenk für dich hinterlassen. schau auf der weltkarte nach.


    wo oder was ist das ?

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Ähnliche Themen


  1. Darksiders 3: Darksiders III mit Vier-Spieler Koop? Zwar veröffentlichen THQ und Vigil Games ihr nächstes gemeinsames Projekt Darksiders II erst im nächsten...
  2. Spiele Darksiders II

    Darksiders II: Heute auf der E3 Präsentation von Nintendo wurden mit der Neuen Konsole auch neue Spiele bestätigt unter anderm Darksiders II dessen Erst-Teil auf PC...
  3. Spiele Darksiders 2

    Darksiders 2: Da es hier anscheinend noch keinen Thread dazu gibt, kopiere ich einfach mal total dreist den Eingangspost aus dem PC-Spiele Forum von Vincent...

  4. Darksiders II: Darksiders II offiziell angekündigt, erscheint 2012 http://www.play3.de/2011/06/01/darksiders-ii-offiziell-angekundigt-erscheint-2012/

  5. Darksiders: Darksiders: PC-Ankündigung und Releasetermin zum Action-Adventure Anfang des Jahres erschien das sehr gute Action-Adventure Darksiders für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

darksiders reiter

darksiders 4 reiter

darksiders 2 wie komme ich zur abgrundschmiede

darksiders streit

darksiders alle reiter

darksiders.comstatus

Darksiders 2 Geschenk von anonym

die 4 reiter

Darksiders hunger

darksiders 2 anonym hat ein geschenk hinterlassen

darksiders die reiter

darksiders die vier reiter

darksiders alle charaktere

darksiders krieg horse

4 reiter der apokalypse

darksiders krieg tod streit wutdarksiders 2 anonym geschenkdarksiders 2 tod urformdarksiders 2 anonym hat ein geschenkdarksiders 2 feuerprobe pass codedarksiders anonymeDarksiders 2 tod Kriegdarksiders 2 anonymes geschenk hinterlassenps3 darksiders 2 wo finde ich den Feuerproben-Pass Code in der SpielanleitungDark Siders 2 Geschenk finden