Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DA_SESAR DA_SESAR ist offline
    Avatar von DA_SESAR

    def jam icon von 60 hertz auf 50 hertz wie???

    also hab n problem alle meine spiele laufen nur def jam geht nicht des bild ruckelt wie schalt ich von 60 hertz auf 50 ???

  2. Anzeige

    def jam icon von 60 hertz auf 50 hertz wie???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PAL Einstellungen (50, 60 Hertz): warum gibt es x360 spiele für 50HZ und welche für 60HZ. kann es sein das ausschliesslich import-spiele nur in 60HZ laufen ( wie crackdown und GoW,...

  2. HIIIIILLLFFFEEE 60 hertz games auf 50 hertz fernseher: FOlgendes! ich habe hier nen fernseher der marke loewe art 70 OHNE fernbedienung!!1 der fernseher ist 100% 60 hertz tauglich! so, spiele...

  3. 100 Hertz wirklich nötig???: Ich kaufe mir demnächst ein Full-HD für meine PS3, daher brauche ich den NUR für die PS3. Ist daher 100 Hertz wirklich nötig?

  4. 50 oder 60 hertz?: HI ich wollt ma wissen ob ihr mit 50 oder mit 60 herz spielt...un fragen, ob es da einen unterscheid gibt zwischen 50 un 60 weil ich hab wo gelsen...

  5. 50 Hertz: Hey... mal ne Frage. Kann man alle 360-Games mit einem 50-Hertz-TV gut spielen? Was verändert sich durch mehr oder weniger Hertz? Das wärs...