Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    was kann man alles mit der ps3?

    hallo

    ich kenne mich eigentlich mit fast alle konsohlen aus aber bis auf die ps3.
    also ich wollte mal jetz wissen was man genauer damit machen kann?
    wozu ist die 60gb fesplatte eigentlich da?
    kann man spiele über die fesplatte abspielen? ich meine damit demos oder so nix illegales...was kann man alles mit den internet browser machen?
    bitte erklärt mir mal was man so damit machen kann ich will mir eine ps3 kaufen.

  2. Anzeige

    was kann man alles mit der ps3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gast002

    AW: was kann man alles mit der ps3?

    Woaahh

    klick mich

  4. #3
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: was kann man alles mit der ps3?

    Ich würde auch sagen erstmal googlen und dann fragen.

  5. #4
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: was kann man alles mit der ps3?

    ja stimmt ihr habt recht hab ich voll vergessen zu googlen sorry kommt nicht mehr vor!

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: was kann man alles mit der ps3?

    Es wurde alles schon mehrfach besprochen. Benutze einfach mal die Suchfunktion und schaue zB:
    Playstation3 - FAQ - Forumla.de

Ähnliche Themen


  1. Was kann die Psp alles?: Was kann man mit der Psp eigentlich noch andere Dinge tun als Video Musik abspielen,Bilder anschauen oder games zocken? Natürlich legal von wo...

  2. über was kann man alles filmen: Welche Sachen kann man alles filmen mir fällt einfach nicht viel ein

  3. Kann man alles Wii Games auf der Wii zocken??: Hallo! ich hab da mal ne frage an euch. Und zwar, wenn ich zum beispiel DVD`s aus England bestelle, spielt mein DVD Player die aufgrund des...

  4. Saltos Backflips ich kann alles: Hallo ich wollte wissen wie ihr mein Video findet das hab ich in Myvideo reingestellt hier ist es nur für euch Extrem Trampolin Saltos 2 - MyVideo...