Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Vegas Vegas ist offline
    Avatar von Vegas

    Frage über was kann man alles filmen

    Welche Sachen kann man alles filmen mir fällt einfach nicht viel ein

  2. Anzeige

    Frage über was kann man alles filmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: über was kann man alles filmen

    oO kontext? Computer?

  4. #3
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: über was kann man alles filmen

    Wasn das für ne blöde Frage, sorry verstehe den Sinn nicht so recht.

    Man kann alles filmen, was sichtbar ist.

    Die Frage ist eher welche Dinge kann man nicht filmen:
    -das Innere deines Körpers (während du noch lebst)
    -die Rückseite deine Kamera, mit der du filmst (ohne Spiegel)
    -den Mittelpunkt der Erde


  5. #4
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: über was kann man alles filmen

    ich glaube es würde uns sehr hilfreich sein, wenn du deine frage präziser stellen würdest. denn deine frage ist so allgemein, dass man bücher schreiben könnte, um die frage zu beantworten. also könntest du auch selbst nachdenken, oder halt präziser sein.

  6. #5
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: über was kann man alles filmen

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    -das Innere deines Körpers (während du noch lebst)
    :
    Doch das gehts...man muss nur die richtige Stellung finden

    lg

  7. #6
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: über was kann man alles filmen

    Na, ich bin mal davon ausgegangen, dass er kein Endoskop zu Hause hat.
    Ansonsten wärs mit ner normalen Kamera schon recht dunkel.

  8. #7
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: über was kann man alles filmen

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Na, ich bin mal davon ausgegangen, dass er kein Endoskop zu Hause hat.
    Ansonsten wärs mit ner normalen Kamera schon recht dunkel.
    Kann ja vorher eine Taschenlampe reinschieben...

  9. #8
    Ich95 Ich95 ist offline
    Avatar von Ich95

    AW: über was kann man alles filmen

    soll das ein philosophischer ansatz sein, oder willst du einen rat für eine neue kamera?

    oder willst du alle hier verarschen?

  10. #9
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: über was kann man alles filmen

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Kann ja vorher eine Taschenlampe reinschieben...
    Oder gleich ne Glühbirne, dann wirds noch ein bisschen warm und rutscht besser aber ich merke schon du sprichst aus Erfahrung.

    Könnte übrigens ein spannender Dokumentarfilm werden, z.B. für die jüngeren von uns als Schulprojekt oder so.
    Den Lehrer möcht ich sehen, was der für Augen macht.
    Erst , dann, später und

Ähnliche Themen


  1. Kann Ordner mit Filmen nicht löschen/verschieben: Hallo, ich streame öfters Filme auf dif die PS3. Wenn ich die Ordner mit den Filmen nach dem anschauen löschen möchte kommt immer die Meldung,...

  2. Alles über den/die Fitnesstrainer/in !!: Hallo Zusammen, da die Sufu nicht richtig funktioniert, habe ich das Thema einfach mal erstellt. Schreibt alles über den/die Fitnesstrainer/in...

  3. Alles über PS2 spiele: Hi, hier könnt ihr alles über die PS2 und PS2 spiele posten

  4. Alles Über Psp: Ich Wollte Wissen Was Man Alles Mit Der Psp Machen Kann Und Wo Man Das Licht Einstellen Kann Und Su Weiter Danke Im Vorrauss:d

  5. Alles über wii: So hier können wir uns über alles was die Wii betrifft unterhalten. Wer mich adden will kurze pn mit eurer nummer Meine ID is :1197 9917...