Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    Alles über wii

    So hier können wir uns über alles was die Wii betrifft unterhalten.


    Wer mich adden will kurze pn mit eurer nummer

    Meine ID is :1197 9917 8537 6604

    Hoffe es meldet sich jemand

  2. Anzeige

    Alles über wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Alles über wii

    ich finde den thread unnötig hier findet man alle fragen und antworten
    Nintendo Wii - FAQ - DEUTSCH

  4. #3
    Dexo Dexo ist offline
    Avatar von Dexo

    AW: Alles über wii

    Zitat wii-yeah Beitrag anzeigen
    So hier können wir uns über alles was die Wii betrifft unterhalten.
    Können wir das nicht schon in dem Forum? Brauchen dazu doch keinen eigenen Thread! Das wird doch sehr unübersichtlich
    Versteh ich nicht...

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Alles über wii

    Es tut mir fast leid, aber auch den Thread mach ich zu.

    -sinnlos (wofür is unser Wii Forum denn sonst da?)
    -alle wichtigen Fragen und Antworten befinden sich im FAQ (link von The-Game)

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Alles über Devil May Cry: Hier könnt ihr über alle Devil May Cry Teile sprechen und Fragen stellen,da hab ich die erste Frage: Wie hat Nero sein Dämonen Arm gekriegt und kann...

  2. Alles über den/die Fitnesstrainer/in !!: Hallo Zusammen, da die Sufu nicht richtig funktioniert, habe ich das Thema einfach mal erstellt. Schreibt alles über den/die Fitnesstrainer/in...

  3. Alles über PS2 spiele: Hi, hier könnt ihr alles über die PS2 und PS2 spiele posten

  4. Alles Über Psp: Ich Wollte Wissen Was Man Alles Mit Der Psp Machen Kann Und Wo Man Das Licht Einstellen Kann Und Su Weiter Danke Im Vorrauss:d