Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89
  1. #1
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    Metroid Prime 3: Elysia - wie gehts es weiter?

    Mal eine Frage:

    Ich bin in Elysia am Anfang, wo so eine Statue ist, in die ich mit dem Morphball reinkomme. Wenn ich da reingesprungen bin, kann ich nur mit dem Morphball eine Bombe legen, mehr nicht. Wenn ich die Bombe gelegt habe, bewegt sic hdie Statue kurz und ich fliege wieder aus der Statue raus.
    Was muss ich machen??


    DANKE

  2. Anzeige

    Metroid Prime 3: Elysia - wie gehts es weiter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: FAQ Metroid Prime *Spoilergefahr*

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage:

    Ich bin in Elysia am Anfang, wo so eine Statue ist, in die ich mit dem Morphball reinkomme. Wenn ich da reingesprungen bin, kann ich nur mit dem Morphball eine Bombe legen, mehr nicht. Wenn ich die Bombe gelegt habe, bewegt sic hdie Statue kurz und ich fliege wieder aus der Statue raus.
    Was muss ich machen??


    DANKE
    an der gleichen stelle steh ich auch rum und verballer aus frust meine munition lol hast du schon den weg weiter gefunden oder weis jemand anderes rat ?

  4. #3
    Kimundi Kimundi ist offline

    AW: Am Anfang von Elysia - wie gehts es weiter?

    Würde mich auch mal Interessieren, ich hänge da auch fest

  5. #4
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Am Anfang von Elysia - wie gehts es weiter?

    Mhh beschreibt mal genauer...was isn das fürne Statue?

  6. #5
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Am Anfang von Elysia - wie gehts es weiter?

    das ist ganz am anfang , man landet geht durch einen gang und da ist dan eine tür dahinter ist die statur . die ist umgeben von einem schild in der mitte ist ein loch in das man als morphball rein kommt dann geht das schutzschild runter aber weiter geht dann nichts mehr legt man in der statur noch eine bombe fliegt man wieder aus dem loch und das schild geht wieder hoch ! das ist glaubich die Statue des Phazon Altesten

  7. #6
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Elysia - wie gehts es weiter?

    OMG leute passt ihr nie auf wenn ihr neue Items kriegt?^^

    Ihr müsst mit dem Morphball in den Hypermodus und dann A drücken um die Blitze freizusetzen

  8. #7
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: Metroid Prime 3: Corruption

    wenn man auf elyses die bombe abgelegt hat was muss man dann machen ???

  9. #8
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Elysia - wie gehts es weiter?

    Zitat N3k0 Beitrag anzeigen
    OMG leute passt ihr nie auf wenn ihr neue Items kriegt?^^

    Ihr müsst mit dem Morphball in den Hypermodus und dann A drücken um die Blitze freizusetzen
    also bei mir bringt auch im Hyper Modus das bomben legen nichts ! natürlich hab ich das vorher schon probiert ! ich hab eine andere theorie , ich bin einfach falsch ! ich bin einfach mal wo anders hin geflogen da gehts weiter . kann ja mal passieren !

  10. #9
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: Elysia - wie gehts es weiter?

    ja man muss nach bryyo da bekommt man dann hyper-ball und dann muss man nach elyses

  11. #10
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Elysia - wie gehts es weiter?

    So, ich hänge im Moment auf Elysia fest:

    Ich habe die Screw Attack schon erhalten und muss jetzt diese Bombe bauen/suchen.

    Ich bin auch schon in dem neuen Bereich, nur was muss ich da machen?

    Ich habe dort einen Holoprojektor gefunden, mit dem ich interagieren kann, aber wenn ich auf den Knopf zum Interagieren drücke, richtet sich Samus in eine Richtung aus und ich kann nichts machen.

    Edit: Hat sich erledigt

  12. #11
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Elysia - wie gehts es weiter?

    Im Hyper-Modus Bombe legen? Wenn ihr im Hyper Modus mit dem Morph Ball geht müsst ihr A drücken und dann kommen da Blitze, und keine Bombe.
    Ihr müsst erstmal das Hyper-Ball upgrade kriegen damit ihr das benutzen könnt.
    Was macht ihr denn auf Elysia wenn ihr noch nicht mal mit Byrro durch seit?

  13. #12
    Samusfan Samusfan ist offline
    Avatar von Samusfan

    AW: Elysia - wie gehts es weiter?

    ich brauch auch bisschen Hilfe alsoi ich bin auch in byrro ... jetzt bin ich in so einem fetten raum mit ner riesiegen plattform in der mitte und da steht so ein generator der eine orangene flüssigkeit ausspuckt da steht ich kann die entzünden also wie entzünde ich die ??

  14. #13
    Kimundi Kimundi ist offline

    AW: Elysia - wie gehts es weiter?

    Normalen Schuss aufladen und auf die öffnung zielen

  15. #14
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Elysia - wie gehts es weiter?

    Zitat N3k0 Beitrag anzeigen
    Was macht ihr denn auf Elysia wenn ihr noch nicht mal mit Bryll durch seit?
    SiteseeingTour
    also ich hab mich einfach nur verflogen SHIT HAPPENS

  16. #15
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Elysia - wie gehts es weiter?

    lol verflogen ;D das Gehirn in der Dose sagt dir doch das du nach Byrro musst

  17. #16
    Samusfan Samusfan ist offline
    Avatar von Samusfan

    AW: Elysia - wie gehts es weiter?

    endlich ich hab jetzt auch schon hyper ball

  18. #17
    Blo0dpack Blo0dpack ist offline

    AW: Elysia - wie gehts es weiter?

    Hallo,
    ich bin auch gerade bei der Himmelstadt, bin schon ein bisschen weiter..
    Ich hab hier gelesen das ich dort wo sone ür versperrt ist die man mit dem dem Raumschiff zerstöre muss, aber wenn ich mit dem (wie auch immer der heist)scanner auf dieses Teil gehe das mir den Weg versperrt kommt nichts..
    Ich habe bereits das Upgrade, aber es willeinfach nicht klappen
    Ich bin schon sei Stunden hier am machen, suchen, rackern uvm komme abe rnicht weiter.
    Kann mir jemand helfen?

    MFG

    //Edit:...Lol!
    Wie gehtn das, dass ich 2 mal dasselbe poste?? Komisch..
    Naja mir ist aufgefallen, dass ich nicht weis ob ich jetzt das Upgrade fürs Schiff hab oder nur die erweiterung der Bord Missiles..*gg*
    Wenn ich falsch liege, weis jemand wo das Upgrade ist, damit ich dann dieses Tor(was auch immer)das, was mir den Weg versperrt finde?!

  19. #18
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Elysia - wie gehts es weiter?

    Du musst auf Editieren gehen und dann auf Löschen
    Passiert halt manchmal

    Zu deiner Frage:
    Eine Tür muss man auf Elysia nicht mit dem Raumschiff zerstören. Das ist nur auf Bryll

  20. #19
    Blo0dpack Blo0dpack ist offline

    AW: Elysia - wie gehts es weiter?

    Ok,
    ich bin jetzt ein bisschen weiter shcon, aber häng jetzt schon wieder fest
    Ich habe jetzt das Grapple ... fürs Schiff und hab auf der Karte jetzt die 3 Plätze eingezeichnet wofür ich ja deas Schiff brauch um die Sachen hochzuheben, ich ahbe jetzt schon 2 von den Teilen, aber an ein Teil komm ich nicht ran da ich da mit dem Raumschiff hinfliegen muss, das geht aber nicht da ich schon die anderen 2 Sachen am Schiff hängen hab.
    Um ins Raumschiff reinzukommen muss ich die Sachen abkoppeln lassen...
    Ich hoffe versteht was ich meine^^ (es kann auch sein das ich i-was übersehen habe und deswegen nicht weiterkomme... )


    MFG

  21. #20
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: Elysia - wie gehts es weiter?

    hey leute
    ich bin grade da wo man sein schiff rufen muss aber wenn ich es rufen will sagen die ich muss erstmal alles frei machen da über mir sind is noch so ein "dach" wie kriege ich das weg? bzw. was muss ich machen?

    und bin dann zurück jetzt bin ich in sonem raum wo nach aktivierung so eine "half pipe" hervor kommt oben kann man dann in sone bucht in der wand da ist dann son schalter aber wenn ich da rangehe passiert nix brauche wohl irgendenen gegenstand

    BITTE BITTE helft mir.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Trilogy (Prime 1+2+3) - Review von Kibaku: In letzter Zeit scheint hier das schreiben eines Review wirklich in der Mode zu sein. Nun, da möchte ich sicherlich nicht fehlen, allerdings schreibe...

  2. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

  3. FFXII gehts weiter ??: Hi, wollte mal fragen, wenn man FFXII durchgezockt hat, ob man dann das spiel so weiter spielen kann, um z.B. weiter MOB´s zu jagen.