Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    seriec1 seriec1 ist offline
    Avatar von seriec1
    und?sieht sie nicht einfach genial aus..........

    [youtube]MztMk44i-P8[/youtube]

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Die weltweit erste weiße Edition der PS3!wie findet ihr sie?

    ihr wisst aber schon das die nur umgespritzt ist?

    Ansonsten ja sieht gut aus.

  4. #3
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Die weltweit erste weiße Edition der PS3!wie findet ihr sie?

    Sony haette damit einen riessigen Tumult ausgeloesst, wenn sie die jetzt erst verkaufen wuerden, denn wie bei der PSP haben viele sich die geholt, die weisse. ICh finde aber, dass die Weisse etwas besser sogar aussieht, aber sie wird bestimt genauso gelb wie die PSP ^^. Ne, Scherz beiseite. Moeglich waere es aber. Gleiches Material.

  5. #4
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Die weltweit erste weiße Edition der PS3!wie findet ihr sie?

    Werde mir aber trotzdem die PS3 in Schwarz holen.

    Das ist ein schöner Kontrast zu meiner Wii.

  6. #5
    N1NT3NDO-WII N1NT3NDO-WII ist offline
    Avatar von N1NT3NDO-WII

    Ausrufezeichen AW: Die weltweit erste weiße Edition der PS3!wie findet ihr sie?

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    Werde mir aber trotzdem die PS3 in Schwarz holen.

    Das ist ein schöner Kontrast zu meiner Wii.
    ich schließe mich an

    Aber in weiß sieht sie auch nicht schlecht aus^^

  7. #6
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Die weltweit erste weiße Edition der PS3!wie findet ihr sie?

    So, wie immer, wenn keine Beitraege kommen,

    Closed.

Ähnliche Themen


  1. Spiel-Review, Pokémon Schwarze/Weiße Edition: Pokémon Schwarz/Weiß: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/666pxVerpackungsvorderseite_PokC3A9mon_S-1.jpg...

  2. Wie findet ihr die Future Trance 51 Special Edition???: Ich finde sie richtig gut!:yeah: Endlich mal wieder richtigen Trance und nicht die sonst üblichen schlechten Cover-Versionen. So wie man hört, läuft...

  3. Mit W-Lan und dem NintendoDS Weltweit spielen?: Leute ich brauche eure Hilfe Ich möchte über W-Lan mit meinem NDS wie bei Wifi Connection Weltweit spielen es funktioniert auch...Teilweise Ich habe...

  4. Weltweit spielen: Hallo! wird es mal möglich sein z.b. per Internet gegeneinander zu spielen, also Tennis, Bowling, sonstwas...? Bei Amazon (Amazon.de: Nintendo...

  5. Star Trek 8: Der erste Kontakt - Special Edition: Star Trek 8: Der erste Kontakt - Special Edition Genre: Science-Fiction ...