Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rayquaza Rayquaza ist offline
    Avatar von Rayquaza

    Unglücklich Mit W-Lan und dem NintendoDS Weltweit spielen?

    Leute ich brauche eure Hilfe Ich möchte über W-Lan mit meinem NDS wie bei Wifi Connection Weltweit spielen es funktioniert auch...Teilweise
    Ich habe die Entsprechende SSID und den entsprechenden WEP Schlüssel bei den konfigurationen(NDS) eingestellt wenn ich auf testverbindung gehe kommt erst volleverbindun(zu sehen am grünen feld) doch plötzlich wird es rot und funzt net dann kommt immer der fehlercode 52200 welcher bedeuted das keine verbindung ist aber bei den t-online einstellungen wird der nintendo ds angezeigt ! Was mache ich falsch pls help ^^

    T-Com Speedport W 700v haben wir als info ^^


    mfg dome

  2. Anzeige

    Unglücklich Mit W-Lan und dem NintendoDS Weltweit spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Mit W-Lan und dem NintendoDS Weltweit spielen?

    Zitat Rayquaza Beitrag anzeigen
    Leute ich brauche eure Hilfe Ich möchte über W-Lan mit meinem NDS wie bei Wifi Connection Weltweit spielen es funktioniert auch...Teilweise
    Ich habe die Entsprechende SSID und den entsprechenden WEP Schlüssel bei den konfigurationen(NDS) eingestellt wenn ich auf testverbindung gehe kommt erst volleverbindun(zu sehen am grünen feld) doch plötzlich wird es rot und funzt net dann kommt immer der fehlercode 52200 welcher bedeuted das keine verbindung ist aber bei den t-online einstellungen wird der nintendo ds angezeigt ! Was mache ich falsch pls help ^^

    T-Com Speedport W 700v haben wir als info ^^


    mfg dome
    Tritt dieses Problem auch auf, wenn du dich näher am WLAN-Router setzt?
    Befinden sich viele Störquellen in deine Räumlichkeiten? (andere auf funkbasierte Geräte, Wände und starke Magnetfelder)
    Besitzt der WLAN-Router eine funktionierende Internetverbindung?
    Wird die IP manuell oder automatisch vergeben?
    Sind die nötigen Ports freigegeben worden?

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  4. #3
    Rayquaza Rayquaza ist offline
    Avatar von Rayquaza

    AW: Mit W-Lan und dem NintendoDS Weltweit spielen?

    Ja ich hab shcon versucht mich nährer ran zu setzn funzt dennoch nicht
    naja wir haben schnurloses telephon mein handy der oc ähm glotze und das wars eig.
    klar hatt der internet verbindung wie soll ich das sonst schreiben ^^
    ich kann manuell bei meinemds einstellen aber habe automatik wenn ich manuell einstellen würde dann würde ich die DNS nicht finden das sind auch 2 codes
    was meinst du mit den >"ports"<
    wenn ich auf der t-co ms eite bin wo man das konfigurieren kann da zeigt es die pc's an die zugriff wollen ich habe meinem ds eig zugroiff gewährt aber komischer weise ist unten ei8n bild welchesanzeig -I-N-T-E-R-N-E-T- O Keine zugangsdaten
    bei den einstellungen wo man das einstellt muss ich die zuigangsdaten eingeben die ich nicht kenne so ne codes die beim liefern auf nem blatt stehen und an die komme ich derzeit nicht ran deswegen muss ich meine mutter mal fragen diese wirds die mir hoffentle geben oda eingeben hoffentle klappts dann ^^


    mfg dome

  5. #4
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Mit W-Lan und dem NintendoDS Weltweit spielen?

    Welche IP hat dein Router?
    Hat er DHCP aktiviert und gibt es eine Begrenzung der IP-Bereiche?

    Was gibst du alles bei manueller Einstellung ein?

    Ports sind einfach gesagt Leitungen über den die Signale laufen. Ausgehende Signale finden in der Regel ihr Ziel, aber einige Ports werden auch gerne von Routern abgeschottet, so dass von außen nicht rein kommen kann.

    Abhilfe schafft hier Port-Forwarding, also freischalten der Leitungen. Die eingehende Signale werden dann quasi zum deinen DS umgeleitet.
    Schaue mal, ob du im Option-Menü des Routers eine Einstellungsmöglichkeit findest, die sich Freigabe, Port-Forwarding, Firewall oder ähnliches nennt.

    mfg
    bLacK_dRaSanG

Ähnliche Themen


  1. Beeindruckende Bauwerke Weltweit: Hier können Gebäude der Antike, aktuelle technische Gebäude, oder ähnliches gepostet werden, die besonders herausstechen. Ich persönlich finde es...

  2. 50 Millionen PSP weltweit verkauft!: Wie Sony mitgeteilt hat, konnte sich der kleine Handheldableger inzwischen über 50 Millionen mal weltweit verkaufen. Etwa 9 Millionen Einheiten davon...

  3. Der Beste Spieler weltweit!!!: Hier könnt ihr über die besten Spieler der Welt diskutieren !! Natürlich über die Aktiven !! LG nshsv;)

  4. Tausche PSP Fat CFW 3.90 M33+4gb memorystick+9 Games,4Movies+NintendoDS(M3DS Simply): Tausche dies: PSP Fat CWF 3.90 M33 + 4 GB Memorystick --->9 Games: -Burnout Dominator, -DTM Race Driver 2, -Smackdown vs Raw 2006, -Metal...

  5. Weltweit spielen: Hallo! wird es mal möglich sein z.b. per Internet gegeneinander zu spielen, also Tennis, Bowling, sonstwas...? Bei Amazon (Amazon.de: Nintendo...