Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    sven10 sven10 ist offline
    Avatar von sven10

    videos verkürzen für youtube

    joa also ich brauch hilfe, da ich ein vid hab des geht 13min, wie kann ich des verkürzen das es nur noch 10min sind, also in 2parts machen?

  2. Anzeige

    videos verkürzen für youtube

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: videos verkürzen für youtube

    Schneiden
    Das geht mit VirtualDub
    VirtualDub - Download - CHIP Online

  4. #3
    sven10 sven10 ist offline
    Avatar von sven10

    AW: videos verkürzen für youtube

    kann mir des pls einer erklären blick des programm net=(

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: videos verkürzen für youtube

    Hi,

    Du findest hier ein Tutorial zu "VirtualDub".

    Und hier noch ein einfacher zu bedienendes Tool, welches ich immer zum Schneiden nehme, Werbung bei Filmen entfernen, etc. vielleicht kommst Du damit besser zurecht? Schau mal bitte auf den Link: Avidemux .

Ähnliche Themen


  1. Full HD Videos Youtube Uploadzeit verkürzen: Hallo wollte mal fragen was für Tricks und Kniffe es gibt beim Uploaden von Full HD Videos. Nutze gerade Fraps um in die Materie reinzukommen und...

  2. Videos von der PS3 auf Youtube?: Moinsen Wollte mal wissen, ob man auf der PS3 aufgenommene Videos, (also Replays von Kämpfen) per PS3 auf Youtube hochladen? Geht das überhaupt?...

  3. Videos von Youtube: Hi!!! Habe jetzt schon oft gehört, dass es Progis gibt, Videos von youtube und ähnlichen seiten runterladen zu können. Jetzt meine Frage, darf man...

  4. Youtube Videos mit PSP: He ich hab ne PSP und ich will unbedingt videos in youtube schauen e.t.c... Doch ich bekomme nur einen Link vom Flash Player doch ich weiss nicht...

  5. youtube videos??: hi, ich hab eine frage also ich weiß wie man die videos von youtube downloadet aber nicht wie man sie dann in amv umwandelt und auf den MP4 player...