Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    DivX Pro kostenlos

    Damit ihr auch alle schön eure Filme umwandeln könnt für die PS3
    Hoffe es ist nicht das falsche Forum, falls ja bitte verschieben und sorry.

    Zitat:
    DivX Pro 6.6 gibt's im Moment kostenlos
    17:58 Uhr · Wer schnell ist, kann heute noch rund 20 US-Dollar sparen. DivX feiert Geburtstag und verschenkt Lizenzen für die Pro-Version der DivX-Software, mit der sich Videos nicht nur abspielen, sondern auch kodieren lassen. Der Hersteller verlangt dafür eine gültige Mail-Adresse - der Download ist 11,5 Megabyte groß.


    Quelle: Macnews.de

    Download: http://www.divx.com/dff/index.php?lang=de&version=mac

    Wenn du Windows hast, klickst du hier:
    http://www.divx.com/dff/index.php?version=win

    Das Programm ist selbstverständlich für deinen Mac oder deinen PC und nicht für die PS3.
    Viel Spass damit

  2. Anzeige

    DivX Pro kostenlos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: DivX Pro kostenlos

    Dankeschön!!!

  4. #3
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: DivX Pro kostenlos

    Heyo, Vielen Dank!!!

    Hab die Seriennummer bekommen... nur leider kann ich sie unter Vista nicht eingeben, da immer nur kommt 'Vista derzeit nicht unterstützt' aber ich denke mal die geht auch später noch...

    Danke!!!

  5. #4
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: DivX Pro kostenlos

    Du musst vorher oben rechts Windows wählen und nicht MAC. Bei mir gehts auch unter Vista.

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: DivX Pro kostenlos

    Cool danke

  7. #6
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: DivX Pro kostenlos

    ja, ich weiß... DivX selber läuft ja auch, aber registrieren kann man es nicht, und Content erstellen geht auch nicht (ist wohl auch nur bei der 64bit Variante so)

  8. #7
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: DivX Pro kostenlos

    nur leider kann ich es nicht instalieren irgendwie
    da steht immer man solle ein Programmaussuchen womit man das öffnen kann ???

  9. #8
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: DivX Pro kostenlos

    @Mankind:

    Falls du keinen Mac hast, musst du auf der Seite Windows auswählen.

  10. #9
    Approves Approves ist offline
    Avatar von Approves

    AW: DivX Pro kostenlos

    Supaaaa =)
    Dangööööö

  11. #10
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: DivX Pro kostenlos

    Zitat flocko Beitrag anzeigen
    @Mankind:

    Falls du keinen Mac hast, musst du auf der Seite Windows auswählen.
    Was für ne Ding ?

  12. #11
    NoFear NoFear ist offline
    Avatar von NoFear

    AW: DivX Pro kostenlos

    dankeschöööööööön

  13. #12
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: DivX Pro kostenlos

    thx für den Tipp

  14. #13
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: DivX Pro kostenlos

    super, danke schön! hab's auch schon gezogen!

  15. #14
    necroon necroon ist offline
    Avatar von necroon

    AW: DivX Pro kostenlos

    Top, vielen Dank wa....

  16. #15
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: DivX Pro kostenlos

    ich hoff ich bin jetz nich am thread vorbei
    aber zum umwandeln würd ich PS3 Video 9 - PlayStation 3 Video Converter
    empfehlen. extra für die ps3 und kostenlos, benutze es selber und is ganz easy und ohne stress, viel spaß

  17. #16
    NoFear NoFear ist offline
    Avatar von NoFear

    AW: DivX Pro kostenlos

    @Ragnar: danke, aber das ist in english und das andere war in deutsch, deutsch find ich persönlich besser, aber trotzdem danke

  18. #17
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: DivX Pro kostenlos

    Na und selbst wenn du es nicht für die PS3 nimmst sondern deine Homep... Urlaubsvideos umwandelst. Einem geschenkten Gaul, guckt man nicht ins Maul.
    Ich habe neulich auch Rapid Weaver bei einer ähnlichen Aktion abstauben können. Fehlt nur noch das Adobe mal sowas macht.

  19. #18
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: DivX Pro kostenlos

    thx , muss ich gleich mal runterladen.

  20. #19
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: DivX Pro kostenlos

    mal ne frage: ich hab jetzt die email adresse da eingegeben, habe mein passwort erhalten und den installer gedownloadet. der installer ist ein .dmg file, welches ich irgendwie nicht öffnen kann. hab ich da jetzt was falsches runtergeladen oder warum geht das nicht?

  21. #20
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: DivX Pro kostenlos

    Du hast wahrscheinlich nicht oben rechts WINDOWS ausgewählt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DivX und DivX Convert(i)er(en): 115756 Hi, Ich habe gerade ´n bissel viel mit DivX zu tun und darum mache ich hier mal ein hoffentlich umfassendes Thema dazu auf. ...

  2. DivX auf dem NDS: Hi Leute, würde mich mal interessieren, ob man divx Dateien auf dem NDS lite wiedegeben kann. Was für eine Software muss ich dafür auf meinen R4...

  3. DivX auf der PS3: Spielt die PS3 alle DivX formate ab? Ich habe gelesen das es da manchmal kleine Komplikationen gibt. Wenn das stimmt, kann ich dann unter Linux wie...

  4. DIVX auf PS3: Kann mir evtl einer mal kurz erklärn wie ich nun genau DIVX Filme auf meiner PS3 schauen kann? bei mir klappt es nicht. Vll machich ja schon beim...

  5. Savage 2 Kostenlos oder nicht Kostenlos?: Hi ich auf verschiedenen Seiten gelesen, dass Savage 2 bald raus kommt (16. oder 18. januar 08). Wenn man es Online im internet spielen will, ist es...