Seite 35 von 35 ErsteErste ... 15253435
Ergebnis 681 bis 691 von 691
  1. #681
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Unterscheidet das Gameplay der Demo sich stark von dem Original Spiel?
    Original ist nach gewissen Upgrades sehr viel schneller

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Weil die Demo fand ich ehrlich gesagt schrecklich.

  4. #683
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Weil die Demo fand ich ehrlich gesagt schrecklich.
    das Game selbst wird genau so sein wie die demon, nur das du da mehr Charakter hast und diese verbessern kannst.

  5. #684
    Cao Cao

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    So, nun endlich durch. Soweit auch überall den höchsten Rang

  6. #685
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    bin jetzt bei der mission gott der zerstörung und benötige hilfe .. . habe project g schon geaddet aber hat noch nicht geantwortet ^^ xP

  7. #686
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Zitat Dante94 Beitrag anzeigen
    bin jetzt bei der mission gott der zerstörung und benötige hilfe .. . habe project g schon geaddet aber hat noch nicht geantwortet ^^ xP
    Bin heute ab 18 Uhr ca. On.

  8. #687
    Cao Cao

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Zitat Dante94 Beitrag anzeigen
    bin jetzt bei der mission gott der zerstörung und benötige hilfe .. . habe project g schon geaddet aber hat noch nicht geantwortet ^^ xP
    Wo liegt das Problem? Das du es nicht schaffst?
    Diese Mission ist auch etwas schwerer. Ich habe ca. 3 Versuche gebraucht. Ich habe eigentlich 2 mal Kid Boo genommen und 2 Krillin. Der Trick mit Boo ist, bei Hildegarn das du dich vor den Flammen recht schnell verkrümeln kannst (Diese ist die gefährlichste Attacke von ihn) Gegen die vorherigen Gegner sollte der Kampf einfach sein. Alternativ kannst du auch einmal Boo nehmen, einmal 3-fachen Goku, sowie Cell und Super Gohan.

    (Hier solltest du allerdings sehr stark drauf achten, deine Leute am Leben zu erhalten)

    Der Kampf gegen Bills und Whis ist vergleichswiese easy. Zu zweit sind sie aber gefährlich, weshalb du dafür sorgen muss das zumindest zwei deiner Leute sich auf einen richten, während du dir den anderen vornimmst. Mit der richtigen Angriffstrategie wird er nicht angreifen können.
    Wenn einer ausgeschaltet ist, wird es ein leichtes Spiel sein, ihn zu erledigen. Achtet nur darauf nicht die Special attacke zu kassieren

  9. #688
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wo liegt das Problem? Das du es nicht schaffst?
    Diese Mission ist auch etwas schwerer. Ich habe ca. 3 Versuche gebraucht. Ich habe eigentlich 2 mal Kid Boo genommen und 2 Krillin. Der Trick mit Boo ist, bei Hildegarn das du dich vor den Flammen recht schnell verkrümeln kannst (Diese ist die gefährlichste Attacke von ihn) Gegen die vorherigen Gegner sollte der Kampf einfach sein. Alternativ kannst du auch einmal Boo nehmen, einmal 3-fachen Goku, sowie Cell und Super Gohan.

    (Hier solltest du allerdings sehr stark drauf achten, deine Leute am Leben zu erhalten)

    Der Kampf gegen Bills und Whis ist vergleichswiese easy. Zu zweit sind sie aber gefährlich, weshalb du dafür sorgen muss das zumindest zwei deiner Leute sich auf einen richten, während du dir den anderen vornimmst. Mit der richtigen Angriffstrategie wird er nicht angreifen können.
    Wenn einer ausgeschaltet ist, wird es ein leichtes Spiel sein, ihn zu erledigen. Achtet nur darauf nicht die Special attacke zu kassieren
    danke für deinen tipp mir kommts einfach nur so vor als ob meine com partner richtig blöd sind^^.

  10. #689
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Bin heute ab 18 Uhr ca. On.
    bist du auch nachts on? weil ich zocke meistens nachts deshalb xp

  11. #690
    Shota Shota ist offline

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Hey an Alle,

    ihr wisst ja wie mich Dragonball Zenkai Battle Royale gepackt hat
    Hier ist jemand auf Youtube, der zeigt immer wieder neue Zenkai Videos, wem es interressiert kann es sich ja angucken
    Er/Sie macht von Zenkai Gameplays und mit sehr guter Grafik also wie gesagt, guckt es euch an wenn ihr mögt und falls ihr ebenfalls möchtet das Zenkai auf ps3/ps4 kommt schreibt Bandai an usw.
    Hier ist sein Youtube-Kanal : http://www.youtube.com/user/TheCorota/videos

    Bye all

  12. #691
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    eigentlich fand ich die demo ja gut, jetzt hab ich mir das spiel endlich geholt und muss sagen es ist so grottig umgesetzt, die massenkeilerei ist ja ganz nette idee aber wenn 2 auf einen draufgehen ist der spass auch vorbei, bin grad bei cell und da hab ich endlich mal die kleinen besiegt wo ich fast kaum rankam, dann macht Cell ne attacke die die umgebung trifft zack alle ko, ich frag mich nur warum man so schnell stirbt das ist doch beschiss und dann freu ich mich den down zu haben gehts weiter o.o und die scheiße ist meine partner sind coms und dumm, wäre besser gewesen jeder char hat ne eigene art von continues und wenn besiegt dann der der besiegt wurde und nicht gleich alle -.-

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 15253435

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Battle Stadium D.O.N: DragonBall, One Piece und Naruto in einem Spiel: Das sieht doch mal geil aus weiß blos nicht für welche Konsole es kommen soll Battle Stadium D.O.N Vorschau @ GameCube - Universe

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: Wo kann ich mir das ganze anschauen? Deutsch oder English ich will vorallem Dragonball nochmal sehen.

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball namen

dragonball alle verwandlungen

raging blast 2 steuerung

dragonball vegeta

raging blast 1

son goku ssj stufen

dragonball bilder mit namen

dragon ball vegeta son goku

alle verwandlungen von son goku

dragonball spiele

dragon ball z battle of z ps3 deutsch

son goku bilder blau

dragonball charaktere namen

dragon ball z battle of z xbox 360

dragonball z affen

dbz raging blast 3 project forum

son goku stufen

dragon ball z battle of z teleportieren

dbz battle of z ab wann bekommt man s rang

battle tealed

dragonball z battle of god ps3 vegeto download deutsch

dragonball z

wie kann man sich bei Dragonball z boz ki aufladen

dragon ball z dragon balls 1 Stern

DLC Charactere Dragonball Z Battle of Z kaufen ps3 super vegetto