Seite 1 von 35 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 691
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragonball Z Battle of Z

    Namco Bandai bringt ein neues Dragonball Game auf den weg!

    Dragonball Z Battle of Z ist u.a. für Playstation 3 in Entwicklung.
    Siliconere teilt erste Details:

    So wird das Game 8 Spieler Battle Royale haben.. also alle 8 Spieler treten zur selben Zeit gegeneinander an.
    Ausserdem wird es 4 Spieler Coop und einen Multiplayer geben. Riesen Boss Battle und Super Saiyajin God Goku bestätigt!

    Weitere Details wird es wohl im laufe des Tages/Woche geben. Und bald ist auch die TGS..

    Dragonball Z Battle of Z Dragonball Z Battle of Z

    Gaming Everything

  2. Anzeige

    Dragonball Z Battle of Z

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Ist das jetzt das Spiel, um das es sich im Thread Dragonball Game 2013 gedreht hat?

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt das Spiel, um das es sich im Thread Dragonball Game 2013 gedreht hat?
    Da ging es eigentlich nur darum ob überhaupt eins erscheint.
    Der Scan und die Infos im ersten Post sind die ersten richtigen Fakten.

    --

    Weiteres:

    Riesen-Boss Battles bestätigt und Super Saiyajin God Goku spielbar:

    Dragonball Z Battle of Z


    Dragon Ball Z: Battle of Z announced for PS3, Xbox 360, PS Vita

  5. #4
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Interessante Sache!
    Der Grafikstil hat mich direkt angesprochen & auch der SSJ GOD ist mit am Start -> Geil!
    Aber 8 Player Mode? Ists das was die Fans wollten? Denke eher weniger.
    Hoffe einfach mal das es trotzdem einen 1 gg 1 Mode & ein Gameplay wie RB2 oder Tenkaichi 3 hat dann wäre das schon mal gut.

  6. #5
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Da ging es eigentlich nur darum ob überhaupt eins erscheint.
    Der Scan und die Infos im ersten Post sind die ersten richtigen Fakten
    Ja, das wusste ich. Aber es muss ja irgendwelche Indizien gegeben haben, die die Vermutung und die Idee nahegelegt haben, dass dieses Jahr ein weiterer Ableger erscheint.

    Trotzdem ist meine Frage beantwortet und hoffe auf das erste richtig gute Dragonball Spiel seit der PlayStation 2.

  7. #6
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Meine erste Reaktion war ein BOAAAAAAH ! WAT FÜR NE GRAFIK!

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Aber es muss ja irgendwelche Indizien gegeben haben, die die Vermutung und die Idee nahegelegt haben, dass dieses Jahr ein weiterer Ableger erscheint.
    Da eigentlich seit Budokai jedes Jahr ein Game kam war das wohl das erste Indiz

    Ich bin schon relativ gespannt .. weil dieser 8 Spieler modus errinert mich an DBZ Battle Royal was ja nur für Arcade Automaten raus kam.
    Trotzdem hoffe ich auf eine ordentlich Story die man alleine bestreitet.

  9. #8
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Jup Moment... das Turnier vom Bojack Film ist so doch möglich oder?

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Jup Moment... das Turnier vom Bojack Film ist so doch möglich oder?
    Bis jetzt ist nichtmal klar ob es einer Story folgen wird. Ansonsten wäre JEDER Film und JEDE Saga möglich ..

  11. #10
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Also wenn keine Story kommt haben die schon verschissen :P
    Man ich bin jedesmal gehyped werde aber dann immer enttäuscht

  12. #11
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Story ist ja am start, sonst würde es ja keine Bossbattles geben.

    Ich persönlich von Dragon Ball Zenkai Battle Royale total für n' *****! Das war wirklich nur Random Buttonsmashing, keine Combos & die Animationen sahen echt schlecht aus.
    An was mich dieses Spiel auf Anhieb erinnert ist: Tenkaichi Tag Team (PSP).
    Das HUD sieht genauso aus (Leben & Dragonradar) aber ich bete wirklich für ein RB2 Gameplay

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Warte einfach Informationen die noch kommen werden ab.
    Die ankündigung besteht bisher nur aus den abgelesenen Scans.

    Aber da es Riesen-Bossbattle gibt.. warum dann nicht auch eine Story?

  14. #13
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Ja... aber mir gefällt das mit den Boss Battles nicht ... ich will so nen riesigen Klops spielen und nicht gegen ihn kämpfen... okay beides wäre genial aber ich will ihn lieber spielen.
    Hoffe mal das nicht nur Giganten Feinde Boss Gegner sind sondern auch normale Gegner ala Freezer

  15. #14
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Ohhh YEAAAHHH!
    Na ENDLICH!!!

    SO schön endlich mal eine gute Nachricht

    Ich glaube DIESES Mal wird es wieder ein gutes DBZ Game es MUSS einfach gut werden, nachdem die jetzt soo lange rumexperimentiert haben

    Aber auch ein interessanter Titel: Battle of Z, gefällt mir

    Na da können wir mal auf weitere Infos gespannt sein!

  16. #15
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Nicht zu früh freuen

  17. #16
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Nicht zu früh freuen
    Naja erstmal gilt meine Freude nur der Ankündigung, das überhaupt noch was kommt für die PS3 und co. da ich damit jetzt nicht mehr gerechnet hatte
    Und JA ich weiß, mit der Freude sollte man echt vorsichtig sein, hatte mich auf Ultimate Tenkaichi auch bis zum release drauf gefreut...

    Aber ich freu mich lieber drauf als jetzt schwarz zu malen :P

    Hört sich ja bisher ziemlich cool an!

    Mit mehreren auf Oozaru Vegeta losgehen

    Mal wieder nen Oozaru zu steuern, wäre auch klasse aber daran glaub ich weniger

  18. #17
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Ich erwarte wenig und will dann umso glücklicher sein wenns gut ist

  19. #18
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    So kann man es natürlich auch machen

    Bleiben wir gespannt

  20. #19
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Seh das alles irgendwie skeptisch ich hab keine Lust die Kamera jedesmal auf nen neuen Gegner zu richten und je megr Leute auf dem Feld sind umso beschränkter das Gameplay. Es ist zwar noch nix sicher aber ist es denn so schwer tenkaichi auf die ps3,xbox zu bringen Treevax hat ja unteranderem die Grafik vorgefeben die die Fans wollen und jetzt schon wieder Experimente

  21. #20
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Oh Gott, dieselben Gesichter wie im Storm 3 Thread. Mal schauen wie es sich entwickelt, haha...

    Wie auch immer, ich freu mich drauf.

Seite 1 von 35 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Battle Stadium D.O.N: DragonBall, One Piece und Naruto in einem Spiel: Das sieht doch mal geil aus weiß blos nicht für welche Konsole es kommen soll Battle Stadium D.O.N Vorschau @ GameCube - Universe

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: Wo kann ich mir das ganze anschauen? Deutsch oder English ich will vorallem Dragonball nochmal sehen.

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball namen

dragonball alle verwandlungen

raging blast 2 steuerung

dragonball vegeta

raging blast 1

son goku ssj stufen

dragonball bilder mit namen

dragon ball vegeta son goku

alle verwandlungen von son goku

dragonball spiele

dragon ball z battle of z ps3 deutsch

son goku bilder blau

dragonball charaktere namen

dragon ball z battle of z xbox 360

dragonball z affen

dbz raging blast 3 project forum

son goku stufen

dragon ball z battle of z teleportieren

dbz battle of z ab wann bekommt man s rang

battle tealed

dragonball z battle of god ps3 vegeto download deutsch

dragonball z

wie kann man sich bei Dragonball z boz ki aufladen

dragon ball z dragon balls 1 Stern

DLC Charactere Dragonball Z Battle of Z kaufen ps3 super vegetto