Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    Dualshock 3 problem!

    also hab ein problem mit meinem dualshock 3 controller:
    hab heute socom gezockt und auf einmal fängt mein controller an zu spinnen, die kamera fähr nach recht und ich laufe rückwerts
    ohne erwas zu drücken! im menü gibts auch probleme, habe dann meinen anderen controller angeschlossen um zu gucke ob es am game liegt und mit dem anderem controller war alles ganz normal, Habe mein controller schon ca. ein monat und er is mir 1-2 mal runtergefallen is aber schon länger her.
    er wurde bei gamestop gekauft habe aber den kassenbon nicht mehr, kann ich ihn umtauschen oder lässt sich noch was am controller machen?

  2. Anzeige

    Dualshock 3 problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Dualshock 3 problem!

    Am controler kannst du eher weniger hinreißen
    aber bei gamestop gibt es ja immer 2 Jahre Garantie also muss er in diesem Fall umgetauscht werden

  4. #3
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Dualshock 3 problem!

    auch ohne Kassenbon?

  5. #4
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Dualshock 3 problem!

    Bin ich mir nicht sicher
    aber Versuch es einfachmal
    wenn es klappt hasse gluck wenn nich dann musst du es bei Sony einschicken und dann bekommt man normalerweise ein neuen controler

  6. #5
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Dualshock 3 problem!

    okay thx

  7. #6
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    Blinzeln AW: Dualshock 3 problem!

    Jo gerne.....

  8. #7
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Dualshock 3 problem!

    auf eigenes risiko und eventuellem verlust der herstellergarantie: TUTORIAL PS3 SIXAXIS Controller reinigen/quitschende Sticks reparieren

  9. #8
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Dualshock 3 problem!

    Dann mach ich hier mal zu....

Ähnliche Themen


  1. Dualshock 4: Viele Gerüchte gab es in den letzten Tagen und Wochen über den neuen Controller der PS4, am Ende scheinen sich die Prototypen und Meldungen die man...

  2. Tausche PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller gegen einen Dualshock 3 SIXAXIS Controller: Hallo, ich wollte meinen PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller auseinanderbauen um ihn mal zu reinigen, aber jetzt kriege ich ihn nicht mehr...

  3. ps3 slim dualshock 2: hallo. habe jetzt mal gegoogelt, aber nicht wirklich was zu dem thema gefunden. weiß jemand, ob die dualshock 2 controller mit der ps3 slim...

  4. PS3 Dualshock 3 Controller am Pc?: moin gibt es die möglichkeit den controller über usb am pc (xp) zum laufen zu bringen wenn ja wie? mfg h-town

  5. PS3 Dualshock: Moin zusammen, habe mich gerade mal angemeldet, weil ich ein kleines Problem habe: Also, ich habe die PS3 40GB version, mit der neusten...