Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: PS3 Dualshock

  1. #1
    truespawn truespawn ist offline

    PS3 Dualshock

    Moin zusammen, habe mich gerade mal angemeldet, weil ich ein kleines Problem habe:

    Also, ich habe die PS3 40GB version, mit der neusten System-Software 2.10 .

    Ich habe mir aus den USA einen neuen Wireless Dualshock3 Controller bestellt, dieser ist auch gerade angekommen, aber funktioniert nicht!!!
    Ich habe ihn komplett geladen....

    Wenn ich die Playstation-Taste drücke leuchten die Ioden zwar auf, aber nur kurz und dann is wieder ende.

    Ich hatte vorher schon 2 normale Controller an der PS3 angemeldet, merkt die Kiste das und kann man nur 2 anmelden oder wie???

    Mir wurde gesagt das er problemlos auch auf der Europäischen Version laufen müsste....

    Danke für eure Hilfe,

    mfg,
    truespawn

  2. Anzeige

    PS3 Dualshock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 Dualshock

    Normalerweise kann man ohne Probleme 4 Controller anmelden

    hast du es schon mit dem USB Kabel versucht

    also reingesteckt, ps Taste, rausgezogen ???

  4. #3
    truespawn truespawn ist offline

    AW: PS3 Dualshock

    PERFEKT, hat funktioniert, hatte ja schon ein klein wenig Angst muss ich gestehen

    Tausend dank und einen schönen Abend noch

    mfg,
    truespawn

  5. #4
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: PS3 Dualshock

    Komisch du sagtest ja du hättest schon 2 wieso erstellts du dan so nen thread

  6. #5
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: PS3 Dualshock

    Zitat ToYdEsTrRoYeR Beitrag anzeigen
    Komisch du sagtest ja du hättest schon 2 wieso erstellts du dan so nen thread


    Weil er Hilfe brauchte! Dafür ist ein Forum unter anderem auch da........

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Dualshock

    Zitat ToYdEsTrRoYeR Beitrag anzeigen
    Komisch du sagtest ja du hättest schon 2 wieso erstellts du dan so nen thread
    2 normale controller ohne dual shock meinte er wohl.................................

  8. #7
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: PS3 Dualshock

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    Normalerweise kann man ohne Probleme 4 Controller anmelden

    hast du es schon mit dem USB Kabel versucht

    also reingesteckt, ps Taste, rausgezogen ???
    man kann doch 7 anschließen oda nich!!?

  9. #8
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 Dualshock

    kann man es eig machen ich weiss aber nicht ob auch alle gleichzeitig funzen

  10. #9
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: PS3 Dualshock

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    kann man es eig machen ich weiss aber nicht ob auch alle gleichzeitig funzen
    Doch, das geht.
    Fifa kann man auch zu 7. spielen.

  11. #10
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS3 Dualshock

    Problem gelöst.Andere Fragen bitte in vorhandene Threads.

Ähnliche Themen


  1. Dualshock 4: Viele Gerüchte gab es in den letzten Tagen und Wochen über den neuen Controller der PS4, am Ende scheinen sich die Prototypen und Meldungen die man...

  2. Tausche PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller gegen einen Dualshock 3 SIXAXIS Controller: Hallo, ich wollte meinen PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller auseinanderbauen um ihn mal zu reinigen, aber jetzt kriege ich ihn nicht mehr...

  3. Dualshock 2 Controller: Hallo an die Community, ich wollte gestern ein Spiel spielen, das einen Dual Shock 2 Controller erfordert. Ich habe noch PADS von der PS1 mit...

  4. ps3 slim dualshock 2: hallo. habe jetzt mal gegoogelt, aber nicht wirklich was zu dem thema gefunden. weiß jemand, ob die dualshock 2 controller mit der ps3 slim...

  5. Dualshock 3 White *NEU*: hab da so an 49,95€ zzgl. versand gedacht:yeah: