Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Lordmore Lordmore ist offline
    Avatar von Lordmore

    Lächeln Zweiter Online-Account! geht das?

    hallo leute
    ich hab mal eine frage. bei der ps3 kann man doch mehrere benutzer erstellen. ist es auch möglich das ich jetzt für jeden benutzer einen eigenen online account erstelle? also dass ich jetzt mit Benutzer1 als Lordmore online gehe und mit Benutzer2 z.B. als Hanswurst. möchte das jetzt nämlich nicht so einfach auf gut glück vesuchen da ich angst habe das mein erster account dann gelöscht wird! danke schonmal im voraus!!

  2. Anzeige

    Lächeln Zweiter Online-Account! geht das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: Zweiter Online-Account! geht das?

    das geht ohne probleme

  4. #3
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: Zweiter Online-Account! geht das?

    komisch bei mir gehts auch nicht mitn 2 account da steht dann immer das ich keinen anderen account anmelden kann ich hab einmal nen deutsche und einmal nen englischen

  5. #4
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Zweiter Online-Account! geht das?

    Zitat Artikus Beitrag anzeigen
    komisch bei mir gehts auch nicht mitn 2 account da steht dann immer das ich keinen anderen account anmelden kann ich hab einmal nen deutsche und einmal nen englischen
    Komisch, bei mir hats keine Probleme gemacht. Hab Ösi, Deutsch und ami- account.

  6. #5
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Zweiter Online-Account! geht das?

    ich hab mittlerweile auch 5 accounts und bei keinem ein problem gehabt.

  7. #6
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Zweiter Online-Account! geht das?

    Also bei mir gings auch ohne Probleme.

  8. #7
    LULOC

    AW: Zweiter Online-Account! geht das?

    Ich habe auch zwei accounts funzt ohne problems is einfach nur geil,mache mir jetzt noch einen Japanischen account auf

  9. #8
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Zweiter Online-Account! geht das?

    Zitat LULOC Beitrag anzeigen
    Ich habe auch zwei accounts funzt ohne problems is einfach nur geil,mache mir jetzt noch einen Japanischen account auf
    Da muss man sich aber durch die ganzen Schriftzeichen durchkämpfen oder?

  10. #9
    Lordmore Lordmore ist offline
    Avatar von Lordmore

    AW: Zweiter Online-Account! geht das?

    also bei mir hats gefunzt! danke nochmal

  11. #10
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: Zweiter Online-Account! geht das?

    Hmm wie mach das den Wenn einen US acc haben will muss doch straße aus USa angeben hab doch garkeine ? Oder kann einfach eine eingeben oder z.b aus Österreich

  12. #11
    The Man The Man ist offline

    AW: Zweiter Online-Account! geht das?

    hi,

    hab mal eine FRAGE. Kann ich einen 2 Internet-Account anmelden (aber ein anderes LAND eingeben z.B USA), da gibts doch mehr Spiele-Demos und andere SACHEN.

    lg

  13. #12
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Zweiter Online-Account! geht das?

    Zitat m-a-g-g-i Beitrag anzeigen
    Hmm wie mach das den Wenn einen US acc haben will muss doch straße aus USa angeben hab doch garkeine ? Oder kann einfach eine eingeben oder z.b aus Österreich
    die straße die du angibst ist egal. Das einzig wichtige ist, dass der Postal Code zur angegebenen Stadt passt. such se dir ausm internet oder per suchfunktion ausm forum, da gabs mehrere threads drüber

    @ The Man: deine frage ist reichlich unsinnig in anbetracht der bisherigen posts...natürlich geht das, darum gehts hier doch

  14. #13
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: Zweiter Online-Account! geht das?

    ja habs jetzt hinbekommen Das ja cool direkt mal Demos laden

  15. #14
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Zweiter Online-Account! geht das?

    Hab mal ne Frage und wollte nicht extra einen Thread dafür aufmachen. Ich wollte mich mit der ID eines Bekannten bei mir einloggen. Doch die PS3 sagt mir immer das ich mich nicht über die eMail eines anderen einloggen könnte. Wo liegt der Fehler?

  16. #15
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Zweiter Online-Account! geht das?

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage und wollte nicht extra einen Thread dafür aufmachen. Ich wollte mich mit der ID eines Bekannten bei mir einloggen. Doch die PS3 sagt mir immer das ich mich nicht über die eMail eines anderen einloggen könnte. Wo liegt der Fehler?
    Viellicht ist dein Kollege gerade online, deshalb kann das zu einem Konflikt führen.. Ansonsten wüsste ich auch nicht an was es sonst liegen könnte...

  17. #16
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Zweiter Online-Account! geht das?

    Daran lags nicht, hat jetzt geklappt. Thx

  18. #17
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Zweiter Online-Account! geht das?

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    die straße die du angibst ist egal. Das einzig wichtige ist, dass der Postal Code zur angegebenen Stadt passt.
    doch das ist schon wichtig und vorallem die straßennummer

Ähnliche Themen


  1. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  2. Zweiter Spieler Online Punkte: Brache Hilfe! kann mir jemand sagen wie man bei mario kart einstellt das der 2 Spieler im online-modus auch punkte bekommt? hab schon alles probiert...

  3. Online Account verlinken für Statistiken: Hier mal kurz ne Anleitung wie ihr eure Statistiken von CoD5 anschauen könnt und mit anderen Spielern vergleichen könnt. Ihr Registriert euch auf...

  4. Frage wegen dem Online-Account: Ich bin dabei mir eine deutsche PAL-PS3 zuzulegen. Davor hatte ich eine NTSC-PS3. Kann ich bei der nächsten PS3 auch meinen alten Online-Account...