Seite 26 von 26 ErsteErste ... 6162526
Ergebnis 501 bis 518 von 518
  1. #501
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Duke Nukem Forever

    naja siehs mal so.... wenn du das game auf damn im good durchzockst bist du echt ein duke

  2. Anzeige

    AW: Duke Nukem Forever

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Duke Nukem Forever

    ich finds auf normal vollkommen ausgeglichen. ka bin glaube bis jetzt 1 mal gestorben. wie die spieler heute verwöhnt sind von kaum einer herausforderung^^ ich liebe es RETROOOOOO ^^

  4. #503
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: Duke Nukem Forever

    Ich finde das neue Duke Nukem ist voll abgehoben vom Duke Nukem auf der PS1!

  5. #504
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Duke Nukem Forever

    Duke Nukem Forever: 2K kündigt ‘Hail to the Icons Parody Pack’ an
    Gearbox Software und 2K Games werkeln derzeit an neuen Zusatzinhalten für den Shooter “Duke Nukem Forever”. Das sogenannte “Hail to the Icons Parody Pack” enthält vier neue Multiplayer-Karten, in denen die Konkurrenz-Shooter auf die Schippe genommen werden.
    Auf den Maps stehen drei Modi zur Verfügung: Im Modus “Freeze Tag” müsst ihr eure Gegner zu Eis gefrieren lassen und anschließend zerschlagen, in “Hot Potato” habt ihr die Aufgabe, ein heißes Babe solange wie möglich in eurem Besitz zu behalten und in “Hail to the King” kämpft jeder gegen jeden.
    Zu den Karten: “Call of Duke” parodiert “Call of Duty” und bringt die Waffe N00b T00b mit sich. Gekämpft wird in einer kriegszerstörten Stadt. Auf der Map “Sandbox” seid ihr in der Rolle eines Mini-Dukes in einem Sandkasten unterwegs. “Inferno” bietet eine höllische Welt mit Lava und Teleportern - inkl. 16-Bit-Grafik und der Waffe DFG. Die vierte Karte hört auf den Namen “2Forts1Bridge”. Hier tragen eure Charaktere Hüte und ballern mit einer Minigun um sich.
    Der DLC wird für die First-Access-Mitglieder kostenlos angeboten. Die Veröffentlichung soll im Herbst erfolgen.




  6. #505
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Duke Nukem Forever

    Duke Nukem Forever schreibt schwarze Zahlen

    Nachdem sich herauskristallisierte, dass sich “Duke Nukem Forever” bei einem Wertungsschnitt von unter 50 Prozent einordnen wird, ließen auch die weltweiten Verkaufszahlen mitunter zu wünschen übrig, was nach wenigen Wochen eine Preissenkung nach sich zog. Trotz allem ist man bei Take 2 mit der kommerziellen Performance des Titels zufrieden.

    Wie Take 2-Oberhaupt Strauss Zelnick im Rahmen einer Telefonkonferenz bestätigte, schrieb “Duke Nukem Forever” trotz der enttäuschenden Entwicklunng schwarze Zahlen. “Trotz der enttäuschenden Reviews war Duke Nukem Forever profitabel für Take-Two”, so Zelnick.
    Quelle : http://www.play3.de/2011/08/09/duke-...hwarze-zahlen/

  7. #506
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Duke Nukem Forever

    Nächste Woche erscheint der erste DLC

    Der Hail to the Icons Parody Pack wird somit am 11. Oktober zum Download stehen.
    PS3 für $9.99
    Xbox360 für 800 Punkte

    Quelle

  8. #507
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Duke Nukem Forever

    2K hat weitere Download-Inhalte für den Shooter “Duke Nukem Forever” angekündigt. Das sogenannte “The Doctor Who Cloned Me”-Pack soll am 13. Dezember veröffentlicht werden und auch neue Inhalte für den Singleplayer-Part mit sich bringen. Der Preis wird mit 9,99 US-Dollar angegeben. Im Singleplayer-Zusatz von “The Doctor Who Cloned Me” verschlägt es den Duke in die Area 51, wo Dr. Proton auf ihn wartet. Der DLC hat neue Waffen, Feindtypen, Endgegner, interaktive Gegenstände und mehrere neue Trophäen an Bord.
    Mit “Sky High”, “Command”, “Drop Zone” und “Biohazard” werden noch vier neue Karten für den Multiplayer-Modus obendrauf gepackt.

    Quelle: http://www.play3.de/2011/12/10/duke-...e-angekundigt/



  9. #508
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Duke Nukem Forever

    Trailer zum DLC


  10. #509
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Duke Nukem Forever

    das
    sieht
    absolut
    amazing aus^^

    freu mich drauf wird gleich gesaut und wenn zeit is durchgezoggt.
    Hauptspiel war schon genital^^

  11. #510
    deeken

    AW: Duke Nukem Forever

    hat jemand die dlc schon und kann sagen ob es sich lohnt?

  12. #511
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Duke Nukem Forever

    Bei Duke lohnt sich alles

  13. #512
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Duke Nukem Forever

    habs heute mal rausgekramt und mal den DLC angefangen:
    Fazit absolut genial wie das Hauptspiel !!! Wer spass am Duke hatte sollte da unbedingt zugreifen.
    schon alleine die Duke Trainigsakademie ist geil^^ will nich zuviel spoilern. aber werde nochmal was genaues zur Spielzeit sagen wenn ich durch bin

  14. #513
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Duke Nukem Forever

    So hier mal mein kleiner Eindruck zum Solo DLC von Duke Nukem:

    Es gibt insgesamt 14 Kapitel mit einer recht ordentlichen Spielzeit, ich hab um die 3-4 Stunden gebraucht um durchzukommen (lag aber auch viel am endboss-.-)
    Spiel geht mit genausoviel witz weiter wie es im Hauptprogramm aufgehört hat: Ganz große Highlights sind das Duke Akademylevel, Das Schrumpflevel (wegen dem Partner xd) und ein besuch einer weiteren Stripbar (wie der Schuppen im Hauptspiel aufgebaut, mit kleinen nebenaufgaben). An manchen Stellen ist der DLC echt unfair aber mir kommt es so vor als wurde an den Endlosen Ladezeiten gearbeitet, die kommen mir irgendwie kürzer vor. Die Trophys sind recht einfach zu erspielen bis auf: DLC auf verrückt durchspielen o.O p.s. ne neue Waffe gibts auch
    Der Endendgegner ist auch endlich mal einer, ich war ja sehr ernüchtert von dem öden Endkampf im Hauptspiel, aber dieser hat es insich schon alleine die Location, ist derbe geil gewählt für ein Finale
    Ja möchte eigentlich nich zuviel verraten aber wer bock am Hauptspiel hatte sollte unbedingt mal in diesen richtig guten DLC reinschnuppern, alle anderen haben wohl keine "Eier aus Stahl"

  15. #514
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Duke Nukem Forever

    Nachdem das Spiel nun seit knapp 2 Jahren bei mir unangetastet im Regal verstaubt, würde ich gerne mal fragen ob durch ein Patch mittlerweile die unterirdische Ladezeit beim Tot behoben wurde? 2 Minuten Ladezeit pro Ableben waren für mich inakzeptabel.

  16. #515
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Duke Nukem Forever

    also wenns länger als 30 sekunden dauert ist dein LW glaube ich kaputt... es dauert schon lange aber keine 2 minuten - spiels dann auf einfach da stirbt man nicht so oft....

  17. #516
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Duke Nukem Forever

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    spiels dann auf einfach da stirbt man nicht so oft....
    haha wie geil.....

    glaube da sind schon ein paar Patches mitlerweile gekommen.... Spiel ist für Duke Fans ein muss...

  18. #517
    Jasper Jasper ist offline
    Avatar von Jasper

    AW: Duke Nukem Forever

    Hab es jetzt neulich angespielt und es macht richtig Laune. Bleibt das so Spassig?

  19. #518
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Duke Nukem Forever

    Finde schon da es mal ein schöner Old School Shooter war. Einzig die Ladezeiten sind der Horror und können nerven wenn man öfters nacheinder stirbt

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 6162526

Ähnliche Themen


  1. Duke Nukem Forever: So ich mache mal nen Thread zu dem Game auf, da das Spiel ja jetzt demnächst nen neuen Publisher haben wird und dann bestimmt auch in ferner Zukunft...

  2. Duke Nukem Forever 2: http://www.forumla.de/bilder/2011/08/836.jpg Wie Randy Pitchford, Chef von Gearbox, an der diesjährigen PAX verkündet hat, wird es auch zu "Duke...

  3. Duke Nukem Forever: Duke Nukem Forever http://www.forumla.de/bilder/2006/02/1.jpg System: Computer Genre: First-Person, Shooter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

duke nukem forever ps3

dirk.diggler.779

duke nukem forever

duke nukem forever unverwundbar ps3