Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 98 von 98

Thema: EA´s MMA

  1. #81
    Heilix78 Heilix78 ist offline

    AW: EA´s MMA

    Hallo.
    Hey UFC-Fighter jetzt enttäuscht du mich aber!

    Erkläre mir bitte was bei MMA besser oder realistischer aussieht als bei UFC???
    Das ist jetzt nicht dein ernst? ;-)
    Gruss

  2. Anzeige

    AW: EA´s MMA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: EA´s MMA

    Das hab ich geschrieben bevor ichs angespielt hab. Bis auf das über den Boden gleiten und die Schläge am Boden sieht es schon recht realistisch und flüssig aus. Aber beim Spielen merkt man, das ist Müll. xD
    Ich werds mir auch nicht holen, die Kämpfe sind einfach nur langweilig, kein Vergleich zu UFC.

  4. #83
    Heilix78 Heilix78 ist offline

    AW: EA´s MMA

    Find das Game auch sehr schlecht gemacht.
    Typische EA Grafik... alles zu künstlich vom Aussehen der Fighter bis zu den Schlägen.
    Schade wollte es mir eigentlich holen ,aber dank des Demos, hab ich da Geld gespart ;-)

  5. #84
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: EA´s MMA



    „MMA“ ist eine gute Kampfsportsimulation. Trotzdem erreichen die Kämpfe nicht die Dramatik von „UFC Undisputed 2010“. Allerdings ist „MMA“ auch deutlich einsteigerfreundlicher als der große Konkurrent. Wer also gerne mal eine Kampfsportsimulation ausprobieren möchte, der sollte „MMA“ trotz der kleinen Schwächen eine Chance geben.

    » TEST: MMA by play3.de

  6. #85
    "RUSH" "RUSH" ist offline
    Avatar von "RUSH"

    AW: EA´s MMA

    So ich habe jetzt das game und es ist der Hammer die Grafik ist geil und online macht es richtig spaß spiele aber zurzeit Karriere die aufjedenfall mehr spaß macht als UFC 09/10 oder Fight Night!

  7. #86
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: EA´s MMA

    Geschmäcker sind verschieden. Ich finde das Spiel schlecht. An UFC kommt es keinesfalls ran.

  8. #87
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: EA´s MMA

    Gameplayimpressionen aus dem von IceViper verlinkten play3.de Test:


  9. #88
    Heilix78 Heilix78 ist offline

    AW: EA´s MMA

    Naja ich finde das THQ auch mal ein Boxspiel machen sollte... das würde dann garantiert fight night auch noch in den schatten stellen ;-)

  10. #89
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: EA´s MMA

    EA ist so ein Haufen von..............
    Die haben damals zur UFC gesagt: Nein wir machen euer Spiel nicht, MMA ist kein Sport! Und dann haben die gesehen wieviel $ das THQ Spiel bringt und machen jetzt ein MMA Spiel, welches auch noch sauschlecht ist.

  11. #90
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: EA´s MMA

    Zitat Pat-Cologne Beitrag anzeigen
    EA ist so ein Haufen von..............
    Die haben damals zur UFC gesagt: Nein wir machen euer Spiel nicht, MMA ist kein Sport! Und dann haben die gesehen wieviel $ das THQ Spiel bringt und machen jetzt ein MMA Spiel, welches auch noch sauschlecht ist.
    nagut ea ist halt auch ein profitorientiertes unternehmen, kein wunder dass die auf den zug aufspringen

    habe das game selbst und muss ehrlich sagen dass es nicht sooo schlecht ist wie hier manche behaupten

  12. #91
    Flamingo12 Flamingo12 ist offline

    EA Sports MMA...Mein Testbericht !

    Hi Zusammen !

    Natürlich bin ich ein Kampfsportfan und habe natürlich auch das UFC 2010 und nun habe ich mir EA's MMA zugelgt. Kaum zuhause angekommen,habe ich es natürlich ausgepackt und direkt in die PS3 reingeschmissen. Anfangs wird das Spiel installiert, was so ungefähr 2-3 Minuten gedauert hat. (So wars bei mir) !


    Ladezeiten:

    Dann endlich das Game gestartet und es kam auch schon der erste Bildschirm, was die Ladezeiten betrifft,es dauert mal hin und wieder je nachdem wo man ist,schon bis zu einer halben Minute eher der nächste Bildschirm kommt. Aber die Halbe Minute haben wir ja auch noch im Leben Zeit.

    Menü:

    Ja das Menü ist halt EA Typisch,aber dennoch sehr übersichtlich,auch für einen Anfänger ist es sehr leicht hier sich zurechtzufinden. Man kann so alles einstellen,was man will. Ich will jetzt nicht wirklich auf jedes einzelne Details eingehen,wie z.B. Charaktererstellung oder diverse Spieleinstellungen. ABer eine Sache zum eigenen Charakter möchte ich schon sagen. Im Vorfeld wurde ja immer bemängelt von wegen nicht so umfangreich. Nun das mag für den ein oder anderen vielleicht stimmen,aber mal unter uns, wenn ich EINEN Charakter habe,den ich gestylt habe so behalte ich den auch ne längere Zeit. Klar änder ich mal vielleicht hin und wieder einen anderen Charakter oder halt erstellen,aber kein Mensch erstellt sich 100 Charakter um mit denen zu Spielen. Aber auch hier heisst es Geschmackssache. Ansonsten wie gesagt,Menütechnisch und Einstellungen,sind massenhaft.

    Gameplay:

    Ja jetzt eigentlich so das wichtigste was es gibt. Wie gesagt es ist meine persönliche Meinung aber ich denke es wird den anderen erleichtern,sich entweder für das Spiel zu entscheiden oder halt nicht. Das Gameplay gefällt mir wirklich sehr gut. Man fühlt sich wie im richtigen Käfig. Die Schläge und Tritte kommen da an, wo sie auch wirklich hingehören. Auch andere bemängelten schon hin und wieder die Spielgeschwindigkeit,von wegen zu langsam. Nun es heisst ja net bei UFC schnell vorspulen oder zurück in Zeitlupe. Die Geschwindigkeit ist absolut in Ordnung,man muss einfach das Gefühl haben,hey ich bin im Ring,alles andere kommt dann von alleine.

    Steuerung:

    Ja auch hier wurde oft gemeckert. Es gibt die Total Strike und die Klassische Steuerung,da kann man wählen was man eher will. Ich persöhnlich habe mich mit der Klassischen angefreundet,da sie mir mehr zusagt,aber auch hier ist es Geschmackssache,was man da wählt. Man muss net wild drauf loshauen auf die Tasten um Aktionen durchzuführen. Ich fand die Steuerung bzw. finde sie bei UFC etwas komplizierter,bzw. zu grob bei manchen Situationen. Hier ist es wirklich sehr gut gemacht. Im Tutorial, wird auch nochmal jede einzelne Aktion erklärt wie man was auszuführen hat. Also bevor einige sagen,hey mensch die Steuerung ist kacke und rumheulen, weil sie verlieren oder so,heisst es eher ein bisschen lernen schadet nie. Umso mehr ihr mit der Steuerung vertraut seid,umso mehr macht es auch Spass und man hat das richtige Händchen für.

    Grafik:

    Also,jetzt sagen viele UFC besser,andere wiederum EA MMA. Meine Meinung ist,das die Grafik sehr ordentlich ist und die Schrammen oder welche Wunden auch immer sehr gut in Szene gesetzt sind. Hier gibt es auch noch Einmärsche der Kämpfer was bei UFC einwenig fehlt. DIe Grafik von EA MMA,erinnert ein wenig an Fight Night,was schon sehr gut ist. Schwitzende Körper,blaue Augen und und und....

    Fazit:

    Also wer Kampfsport mag und sich auch nicht scheut ein wenig sich mit der Materie befassen zu wollen,der kann getrost zu EA Sports MMA greifen. Für Gelegenheitsspieler eher uninteressant,da das Thema echt sehr umfangreich ist. Der Kampfsport ist halt nicht so leicht wie man denkt.

    Von mir eine absolute Kaufempfehlung

    8,5/10 Punkten

  13. #92
    Suburban Suburban ist offline
    Avatar von Suburban

    AW: EA Sports MMA...Mein Testbericht !

    Kurze Frage: Wer so wie ich auf K-1 MAX World Grand Prix und K-1 World Grand Prix steht ist bei EA Sports MMA völlig falsch oder?

    Keine sorge ich weiß was MMA ist.

  14. #93
    Flamingo12 Flamingo12 ist offline

    AW: EA Sports MMA...Mein Testbericht !

    Nein föllig falsch bist du da nicht. Spass,wirst du da aufjedenfall haben. DU kannst dir ja die Demo ziehen aus dem US Network,oder mal ausleihen,dann kannst du immernoch für dich entscheiden,ob du da reinpasst oder nicht ?

  15. #94
    Suburban Suburban ist offline
    Avatar von Suburban

    AW: EA Sports MMA...Mein Testbericht !

    Ich frag weil ich auf das Klammern und aufen Boden kämpfen nicht gut finde.

    Ich denke mal das werd ich auch machen, da mit das letzte Spiel UFC ziemlich kalt gelassen hat.

    Danke

  16. #95
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: EA Sports MMA...Mein Testbericht !

    Zitat Flamingo12 Beitrag anzeigen
    Nein föllig falsch bist du da nicht. Spass,wirst du da aufjedenfall haben. DU kannst dir ja die Demo ziehen aus dem US Network,oder mal ausleihen,dann kannst du immernoch für dich entscheiden,ob du da reinpasst oder nicht ?
    Doch er ist da völlig Falsch! Laß die Finger davon wenn dir der Bodenkampf bei UFC schon nicht gefallen hat.

  17. #96
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: EA´s MMA

    EA hat's drauf

    Das Spiel EA Sports MMA hat sich seit seinem Release zwar nicht so gut verkauft, aber trotzdem soll ein Zweiter Teil auf jeden Fall erscheinen.

    Der Producer Jeff Ecker sagte:
    Bei EA Sports MMA fehlte uns leider noch etwas die Markenbekanntheit.
    Das Spiel verkaufte sich im ersten Monat nur 45.000 mal.
    Es wird aber definitiv ein EA Sports MMA 2 geben, es ist keine Frage ob es kommt, sondern wann es kommt.
    Quelle

  18. #97
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: EA´s MMA

    Die sollen sich beim nächsten mal vielleicht mal mehr von UFC abgucken, dann könnts auch was werden.

  19. #98
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: EA´s MMA

    Ganz genau!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45