Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    Earth Defense Force: Insect Armageddon

    Earth Defense Force: Insect Armageddon angekündigt

    Zum Abschluss der Tokyo Game Show gab D3Publisher die Entwicklung von “Earth Defense Force: Insect Armageddon” bekannt, das im kommenden Frühjahr für die PlayStation 3 erscheinen wird. Hierbei handelt es sich um den direkten Nachfolger zu “Earth Defense Force 2017″, das sich vor allem durch seine trashige Aufmachung zu einem Kult-Titel entwickelte.

    Auf den Straßen von New Detroit angesiedelt, konfrontiert man euch mit riesigen außerirdischen Insekten, die in zahlreichen Gefechten in die Schranken gewiesen werden. Gegenüber dem Nachfolger legte man in Sachen Features noch einmal deutlich nach und verspricht einen Online-Coop für drei Spieler sowie einen Survival-Modus für bis zu sechs Teilnehmer.

    Frischen Wind gibt es auch bei den Entwicklern. Anstatt auf die “EDF 2017″-Macher von Sandlot zu setzen, vertraut man auf die Jungs von Vicious Cycle, die sich zuletzt für “Eat Lead: The Return of Matt Hazzard” verantwortlich zeigten.


    Quelle: play3.de

    -------------------

    Earth Defense Force: Insect Armageddon - Zwei neue Trailer





    -------------------

    EDF: Insect Armageddon - Koop-Modus im Video

    Earth Defense Force: Insect Armageddon wird von Vicious Cycle entwickelt und soll im März 2011 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Jetzt wurde ein kurzes Gameplay-Video veröffentlicht, das demnonstriert, wie der Splitscreen-Koop-Modus an einer Konsole aussehen wird.

    In Earth Defense Force: Insect Armageddon kann man online mit bis zu drei Spielern kooperativ gegen die Insekten antreten. Dabei wird ganz Detroit in Schutt und Asche gelegt. Zur Ungeziefersäuberung stehen rund 150 verschiedene Waffen und vier Schutzanzüge zur Verfügung. Neben der Kampagne darf man sich im Survival-Modus für bis zu sechs Spieler austoben. Hier müssen Angriffswellen der Rieseninsekten überlebt werden. Abgesehen davon wird von D3 Publisher "pausenlose Arcade-Action mit hohem Wiederspielwert" versprochen.


    [GT]706995[/GT]

    Quelle: gamezone.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Earth Defense Force: Insect Armageddon   Earth Defense Force: Insect Armageddon  

  2. Anzeige

    Earth Defense Force: Insect Armageddon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Earth Defense Force: Insect Armageddon

    Pestizid-Waffen vorgestellt

    D3Publisher ist hocherfreut eine Ergänzung des Waffenarsenals von “Earth Defense Force: Insect Armageddon” vorstellen zu können - die Pestizid-Waffen. Ein Trailer zeigt, welche Zerstörungskraft mit diesen Waffen einher geht.

    Die Pestizid-Waffen gibt es in verschiedenen Ausführungen für die unterschiedlichen Rüstungstypen: Die Pestizid-Kanone für Trooper Armor, Pestizid-Granatwerfer für Battle Armor, Pestizid-Raketen für Tactical Armor und Pestizid-Gewehr für die Jet Armor.

    Alle gemeinsam haben die Eigenschaft, großen Flächenschaden anzurichten. Sie sind erst ab Tier 8 verfügbar, man muss sie sich also verdienen. Zudem müssen sie alle nach jedem Schuss nachgeladen werden.

    Insgesamt gibt es in “Earth Defense Force: Insect Armageddon” über 300 Waffen und vier verschiedene aufrüstbare Rüstungen mit denen ihr auf den Straßen von New Detroit gegen riesige außerirdische Insekten kämpft. Der Titel bietet u. a. einen lokalen Koop-Modus via Splitscreen. Weitere Details sind auch der offiziellen Webseite zu entnehmen.


  4. #3
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    AW: Earth Defense Force: Insect Armageddon

    Da es campaign co-op hat wirds vermutlich ein Pflichtkauf für mich =)

  5. #4
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    AW: Earth Defense Force: Insect Armageddon

    wolte mal fragen ob es im psn store oder auf cd kommt?

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Earth Defense Force: Insect Armageddon

    Lt. offizieller Webseite wird es eine Disc-Version... (so ist das Game zumindest vorbestellbar)

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Earth Defense Force: Insect Armageddon

    Earth Defense Force: Insect Armageddon wird lt. aktueller Releaseliste am 08.07.2011 in Deutschland veröffentlicht.


  8. #7
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Earth Defense Force: Insect Armageddon

    Wie lange ist die Spielzeit? Wie hoch ist der Wiederspielwert?

  9. #8
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Earth Defense Force: Insect Armageddon

    Hab die Demo mal gezockt.
    Nach der 3.runde hab ich aufgehört.
    Das Spiel ist mir einfach zu eintönig und langweilig.Gut das dafür ne Demo gabs.

Ähnliche Themen


  1. Earth Defense Force: Name: Earth Defense Force .... Plattform: PS4 Release: ? Entwickler: D3 Publisher Quelle: http://http://www.onpsx.de/news.php?id=40749

  2. Earth Defense Force 2025: Die Alienbrut schlägt zurück Nachdem sich die Menschheit einer außerirdischen Invasion erfolgreich entgegengestellt und langwierig wieder...

  3. Earth Defense Force 2017: ich habe dieses spiel vor kurzem in einem shop in meiner nähe gesehen und wollte wisse ob ihr mir mehr zu dem spiel sagen könnt. Wie ist die story,...

  4. Earth Defense Force 2017: Ich hab grad nen Trailer zu dem Spiel entdeckt, aber nichts über ne deutsche VÖ gefunden. Kommt das Teil hier nicht raus?

  5. Earth Defense Force 3: Earth Defense Force 3 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/186.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rieseninsekten hd