Seite 1 von 57 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1132
  1. #1
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Criterion präsentiert ihr neues Need for Speed

    …allerings erstmal unter Ausschluss der Öffentlichkeit:

    NFS will be shown for the first time today at internal Electronic Arts meeting! Let’s put the pedal to the metal and hit it….!
    Wäre schön, wenn wir demnächst mal offizielles Material zum kommenden Criterion-Neef for Speed sehen könnten!



    Quelle

  2. Anzeige

    Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Need for Speed: Out of the Law (Criterion)

    das ist ne ente und von nem fan erstellt, wurde schon dementiert.

  4. #3
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Need for Speed: Out of the Law (Criterion)

    OK, dann sind die Screens vielleicht Fake, aber Criterion hat heut getwittert:
    NFS will be shown for the first time today at internal Electronic Arts meeting! Let's put the pedal to the metal and hit it....!
    http://twitter.com/CriterionGames

    von daher denke ich, ist der Thread schon legitim... Titel muss man halt später eventuell editieren...

  5. #4
    K'naan K'naan ist offline

    AW: Need for Speed: Out of the Law (Criterion)

    ich hoffe nur es wird ähnlich wie aka Underground, das NFS wieder die kurve bekommt udn auch ein NFS wird und kein abklatsch Game.

  6. #5
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Need for Speed: Out of the Law (Criterion)

    meiner meinung nach war nfs shift echt gut.. und ein schritt zurück zu den wurzeln, denn das szenario des erste need for speed war auch auf der rennstrecke.. die polizeiverfolgungsjagd und so weiter kam erst später.

  7. #6
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Need for Speed: Out of the Law (Criterion)

    hehe ich hoffe es wird das nächste Burnout

    (geht mir weg mit underground^^, dann kann ich auch Midnight Club spielen *g*)

  8. #7
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Need for Speed

    Nur ein original neues Bild möchte ich wenigstens sehen, bin nämlich ziemlich gespannt darauf auf welchem flair das spiel basieren wird.
    Ich hoffe das es ein ernstzunehmendes rennspiel werden wird ohne fantasy cars, turbo boost und unrealistisch hohen sprüngen. Ich möchte nicht an burnout erinnert werden wenn ich nfs spiele. Ich hab burnout geliebt, keine frage aber ich möchte einfach ein eigenständiges nfs spielen

  9. #8
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann
    Die Bilder sind nicht echt.

    Alles ein Fake, sagt Criterion


    Quelle

    Der andere Thread war von mir. Hab vergessen den genauen Namen dabei zu schreiben. Tut mir Leid......... Kann ja jemand von den Mods mal zusammen legen.
    -------------------------------------------------
    Abwarten und Tee trinken. Wird bestimmt zeitnah neue Infos zu dem Spiel geben........

  10. #9
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Need for Speed: Out of the Law (Criterion)

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Der andere Thread war von mir. Hab vergessen den genauen Namen dabei zu schreiben. Tut mir Leid......... Kann ja jemand von den Mods mal zusammen legen.
    Was? Welchen genauen Namen? Es gibt noch keinen. Out of the Law ist Fake, warum wurde denn jetzt der Fake Thread am Leben erhalten?

  11. #10
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Need for Speed: Out of the Law (Criterion)

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Was? Welchen genauen Namen? Es gibt noch keinen. Out of the Law ist Fake, warum wurde denn jetzt der Fake Thread am Leben erhalten?
    Es wurden beide Threads "am Leben erhalten" und zusammen geführt.
    Der Name kann dann ja im Verlaufe der Entwicklungen angepasst werden.

  12. #11
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Need for Speed: Out of the Law (Criterion)

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Es wurden beide Threads "am Leben erhalten" und zusammen geführt.
    Der Name kann dann ja im Verlaufe der Entwicklungen angepasst werden.
    Ja natürlich kann der angepasst werden aber man kann doch deshalb keinen offensichtlichen Fake Namen stehen lassen
    Aber wie ich sehe hast du den Titel wieder geändert, DANKE

  13. #12
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Need for Speed (Criterion Games)

    Besser abwarten, weil Gerüchte sind und wir glauben auch daran später zu hören.
    Ich dachte auch wieder Need for Speed weiter entwickeln, weil Rennenspass...

  14. #13
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?
    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    Besser abwarten, weil Gerüchte sind und wir glauben auch daran später zu hören.
    Ich dachte auch wieder Need for Speed weiter entwickeln, weil Rennenspass...
    Es gibt keine gerüchte mehr, die wurden ja dementiert
    Heißt jetzt wirklich nur abwarten wie du schon schreibst, bin gespannt hehe

    Das Electronic Arts Meeting hat stattgefunden und alle haben das Spiel gemocht.

    We heard that the meeting went well and everyone liked the game. More details at the appropriate time!
    CriterionGames (CriterionGames) on Twitter

  15. #14
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Need for Speed (Criterion Games)

    Was schon wieder ein NFS fand ja Shift nicht so gut da fand ich Undercover besser seit Most Wanted kommen nur noch schlecht NFS Games raus das neue NFS wird das von EA entwichelt? weil Criterion Games sag mir nichts.

  16. #15
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Need for Speed (Criterion Games)

    Criterion Games/Criterion Software entwickelt das Ganze jetzt. Wie kann Criterion an einem vorbeiziehen? Waren für die Burnoutreihe verantwortlich oder auch Black (PS2-Shooter).

  17. #16
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed (Criterion Games)

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Das Electronic Arts Meeting hat stattgefunden und alle haben das Spiel gemocht.

    Wer ist alle?
    Die Leute von EA?
    Na prost Mahlzeit den ihren Geschmack kennen wir ja, ob das was wird?

  18. #17
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Need for Speed (Criterion Games)

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Wer ist alle?
    Die Leute von EA?
    Yop. Criteon Games hat den EA Bossen das spiel gezeigt, EA hat ja den Auftrag gegeben.

  19. #18
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Need for Speed (Criterion Games)

    Bei Criterion habe ich eigentlich keinen Zweifel, dass sie ein Topprodukt abliefern Allerdings denke ich, dass das Game wieder mehr in Richtung Arcade geht und nichts gemeinsam mit Shift zu tun haben wird.

    Meiner Meinung nach sollte Need for Speed wieder zu den Wurzeln zurück (ist denke ich klar was ich meine) Wer eine Sim zocken will holt sich GT und wer mehr Spaß bei illegalen Rennen hat, halt NFS. So einen Mischmasch aus Arcade und Sim fand ich nie gut und deshalb sind Shift und Grid nicht so mein Ding.

  20. #19
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Need for Speed (Criterion Games)

    Criterion NfS? Das hört sich ja mal interessant an

  21. #20
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Need for Speed (Criterion Games)

    Criteon games hat keine Ahnung von Simulation also kannst du zu 100% davon ausgehen dass das nächste NFS ein pures Arcade Rennspiel sein wird.
    Und nach diesem NFS wünsche ich mir persönlich dann wieder ein NFS SHIFT 2

    Wenn du dir ein back to the rules nfs wünschst, dann empfehle ich dir das Spiel "Test Drive Unlimited". Gibts für den PC und die Xbox 360 und das Teil ist der Wahnsinn !!





    Hab das spiel zu meiner xbox 360 zeit bis zum erbrechen gespielt. 1.500 km Strecke auf Hawai spielbar

Seite 1 von 57 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Hot Pursuit: Den Kollegen von Gametrailers ist in ihrer neuen Sendung wohl ein kleines Versehen passiert. Zu Beginn fliegt nämlich das Logo des kommenden NfS...

  2. Need for Speed Hot Pursuit: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe das man vielleicht hier Hilfe bekommt. Google ist da auch nciht immer ein Freund. Naja, vielleicht hat ja...

  3. Need for Speed Hot Pursuit: Hallo Leute, :bye1: Kann mir jemand genau erkleren wie man bei Need for Speed Hot Pursuit zu zweit spielen kann oder geht das ganicht? Gruß...

  4. Need for Speed: Hot Pursuit: Hallo an alle! Glaubt ihr das Need for Speed Hot Pursuit bald auch für die PS2 kommen wird? Ich würde es gerne auf der PS2 spielen, da es auf der...

  5. Need For Speed : Hot Pursuit 2: Hey Leute, habe letzte Zeit mal wieder in meinem Kasten gestöbert und das Game NFS:Hot Pursuit 2 gefunden... Ich finde das game einfach geil, bitte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content