Seite 42 von 42 ErsteErste ... 22324142
Ergebnis 821 bis 831 von 831
  1. #821
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Einige Fragen zur Playstation 3

    Die Playstation erkennt sofort automatisch, daß die per HDMI angeschlossen ist und führt einen durch die Einstellungen.

    Einige Fragen zur Playstation 3

  2. Anzeige

    AW: Einige Fragen zur Playstation 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Einige Fragen zur Playstation 3

    Vielen dank euch beiden für die schnelle Hilfe.
    Da bin ich ja dann guter Dinge das alles problemlos klappen wird.

  4. #823
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Einige Fragen zur Playstation 3

    Was muss ich beachten, wenn ich eine neue HDD in meine PS3 (fat, 60 GB Modell) einbauen will? Wie wird mein account dann da installiert und was ist mit den Games, Demos und Spielständen die ich jetzt auf meiner Platte habe?

  5. #824
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Einige Fragen zur Playstation 3

    Dein Account wird natürlich wieder hergestellt indem du dich mit deinen Daten anmeldest.
    Darfst halt kein neuen Account anlegen, sondern einen bereits bestehenden.
    Deine Spielstände etc sind natürlich weg. Kannst aber vorher das Wichtigste sichern. (extern)
    PS3™ | Datensicherungsprogramm
    PS3™ | Datentransfer-Dienstprogramm

  6. #825
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Einige Fragen zur Playstation 3

    derzeit hab ich 21GB frei. wenn ich little big planet karting (13 GB) laden will meldet mir die ps3 aber immer "Not enough free space on storage device". woran liegt das und wie beheb ich den fehler?

  7. #826
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Einige Fragen zur Playstation 3

    Das liegt daran dass für den Zeitraum des Downloads der doppelte Speicherplatz (26GB) frei sein muss... beheben kannst du das nur durch "manuelles Ausmisten"^^

  8. #827
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Einige Fragen zur Playstation 3

    Kann ich den Benutzer wechseln, während ein Download läuft? Bsp. Benutzer A lädt ein großes Spiel runter. Kann ich dann auf Benutzer B wechseln und der Download läuft im Hintergrund weiter? Oder muss Benutzer A die ganze Zeit angemeldet sein?

  9. #828
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Einige Fragen zur Playstation 3

    Ja das kannst du... aber natürlich nur beim Download im Hintergrund. Anders kommst du ja auch gar nicht aus dem "Download-Bildschirm" raus.

  10. #829
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Einige Fragen zur Playstation 3

    omg. da bin ich mit meiner 60GB Platte echt arm dran...
    gut dass ich bald Geburtstag hab^^

  11. #830
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Einige Fragen zur Playstation 3

    wie findet man im store das TMNT Character Static Theme? gibts das im US store noch?

  12. #831
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Einige Fragen zur Playstation 3

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    wie findet man im store das TMNT Character Static Theme? gibts das im US store noch?
    evtl im us store mit der suche dannach suchen :-) ansonsten gibts genug seiten im Netz wo du dir deutlich geilere Themes runterladen kannst und dann per usb stick einfach auf die ps3 installieren.

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 22324142

Ähnliche Themen


  1. Einige PS3 Fragen: Tach zusammen Ich bin seit dem 28.03.07 besitzer von der PS3 und habe ein Paar Fragen 1: Ist die anmeldung für den ps3 network kostenlos ???...

  2. einige fragen zur wii...: Hallo alle wii zocker ;) ich hab ein paar Fragen zur wii, hab mir gestern eine gekauft :D 1. wie kann ich online spielen? wo muss das kabel vom...

  3. Einige Fragen: Hallo Leute, ich habe leider keinen Post gefunden, der all meine Fragen bzgl. der PS3 beantwortet hätte. Daher bitte ich euch mir zu helfen...
  4. Homebrew Einige Fragen

    Einige Fragen: ich habe jetzt auch internet auf der wii doch ich habe hier im forum etwas über einen homebrew channel gehört ich habe dazuz ein paar fragen: 1.wo...

  5. einige fragen zur psp: hab vor mir demnächst nun doch eine psp zuzulegen. wo gibs die euerer meinung nach am günstigsten (nicht gebraucht) evtl. auch als bundle. oder soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anbindung ps3 an fremdpad