Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Endlich

  1. #1
    illuminatist illuminatist ist offline

    Endlich

    Ich habe auch eine PS3 war alles etwas gewöhnungbedürftig alles Einzustellen, dennoch eine Geniale Konsole!

    Sorry frage siehe unten

  2. Anzeige

    Endlich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Endlich

    Schön... und dafür hast du jetzt den Thread erstellt??

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Endlich

    ahha und dafür machst du einen Thread auf

    sag mal warst du nicht vorkurzem dieser Junkie Jackson der ca vor 1 nen Tag gesperrt wurde ?
    war nämlich auch so ne Nudel

  5. #4
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Endlich

    du könntest ja wenigstens etwas über die konsole fragen damit der thread nich ganz so unnütz erscheint wie er eigentlich ist

  6. #5
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Endlich

    Wir haben uns alle gefreut als wir endlich ne PS3 hatten aber nen neuen Thread eröffnen das muss doch nicht sein.

  7. #6
    illuminatist illuminatist ist offline

    AW: Endlich

    Sorry Leute mein Fehler, aber gut ich habe eine frage, sind eigentlich alle Spiele in FullHD? Den das Spiel Need for Speed wird nur in 720P angezeigt!

  8. #7
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Endlich

    die meisten derzeitigen spiele sind nicht fullhd.

  9. #8
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Endlich

    zu dem Thema habern wir einige Threads. zB:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ch-1080i-22715

    Suche Liste der 1080p Spiele!

    und beim nächsten mal erstmal nachdenken ob es nötig ist einen neuen Thread zu öffnen.

Ähnliche Themen


  1. GOD OF WAR 2 - endlich: Hi, seit 2 Tagen spiele ich die US-Fassung von GOD OF WAR 2 . Was soll man sagen: unglaublich gute Grafik (für PS2) unglaublich gutes Gameplay...

  2. Endlich ist Sie da!!!: Hi, hab mir eine PS3 60GB Starter Pack bei ebay für 600€ ergattern können,doch leider hat der Verkäufer das Paket mit Hermes versendet,wodurch es...

  3. endlich LCD - TV: aber wleches kabel empfhelt ihr mir, hab damals meine xbox als Core System gekauft und habe jetzt dieses Kabel mit drei Chinch-Stecker und einem...