Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    flokke0815

    Erfahrungsbericht - Logic3 Keyboard für PS3

    Hallo Leute,

    hab mir jetzt mal das Logic3 Wireless Keyboard gekauft, da ich die kleine Tastatur sehr toll und praktisch finde.
    Vorteile sind natürlich die Größe und auch der Adapter für den Controller, den ich persönlich jedoch nicht nutze.
    Die Tastatur muss im PS3-Menü nicht registriert werden.
    Einfach den USB Empfänger anschließen, den Schalter an der Tastatur auf ON stellen und fertig.
    Im PS3-Menü muss man jedoch die Tastatur auf Amerikanisch umstellen, da sonst Punkt, Fragezeichen und ein paar andere vertauscht sind.
    Man kann Controller und Tastatur parallel benutzen und kein Teil stört das andere.
    Also für alle, die keine Bluetooth Tastatur kaufen wollen, ne normale Tastatur einfach zu groß ist und der USB Kabelsalat zu blöd ist, die sollen sich das Teil einfach holen.

  2. Anzeige

    Erfahrungsbericht - Logic3 Keyboard für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hardcore83 Hardcore83 ist offline
    Avatar von Hardcore83

    AW: Erfahrungsbericht - Logic3 Keyboard für PS3

    meinst du das teil hier, oder die logitechtastatur für ps3 mit touchpad?KonsolenTuning-Playstation3-Kabel /Adapter/Zubehör-LOGIC 3 WIRELESS KEYBOARD PS3

  4. #3
    Benny Benny ist offline

    AW: Erfahrungsbericht - Logic3 Keyboard für PS3

    Die sendet ja nur in 2,4 Ghz... Das heisst nicht weiter als 2m von dem Empfänger entfernt sitzen. Da mein Media Keyboard welches auch hier im Forum empfohlen wurde auch schon spinnt und die Übertragung einfach mies ist trotz weniger als 2m Sitzabstand und 10 Ghz werde ich mir demnächst die diNovo Edge von Logitech holen. Das Geld ist defintiv besser angelegt als dieser ganze 30€ Kram.

    Bisher hat bei mir keine Funktastatur richtig an der PS3 funktioniert. Mein Sitzabstand variiert zwischen 1-5m und wenn dann soll das alles funktionieren.

  5. #4
    flokke0815

    AW: Erfahrungsbericht - Logic3 Keyboard für PS3

    Zitat Hardcore83 Beitrag anzeigen
    meinst du das teil hier...
    Ja genau, das Mini Keyboard.
    Ich sitz ca. 4,1 Meter von der PS3 weg und bei mir funktionierts einwandfrei.
    Keine Störungen, Aussetzer oder ähnliches.
    Für die paar Messages die ich schreibe, ist dieses kleine Ding einfach perfekt.
    Wenn ich natürlich die ganze Zeit vor der Kiste hocken würde, dann hätt ich auch tiefer in die Tasche gegriffen...aber so passt es wunderbar.
    Für jeden Ab-und-Zu Zocker wie ich es bin, einfach ideal.

  6. #5
    Hardcore83 Hardcore83 ist offline
    Avatar von Hardcore83

    AW: Erfahrungsbericht - Logic3 Keyboard für PS3

    also ich hab mir die ps3 tastatur mit touchpad von logitech gekauft und bin sehr zufrieden vor allem beim empfang funzt auch noch 8 meterentfernt und ein stockwerk tiefer

Ähnliche Themen


  1. Controller Logic3 - Playstation PS 3: Habe mir einen Controller von Logic 3 "wireless Stealth Pad Freebird" zugelegt. Soll angeblich mit PS 3 und Computer funktionieren. Die PS 3 teilt...

  2. Controller Logic3 - Playstation PS 3: Habe mir einen Controller von Logic 3 "wireless Stealth Pad Freebird" zugelegt. Soll angeblich mit PS 3 und Computer funktionieren. Die PS 3 teilt...

  3. Headset von Logic3 Frage: Hi, da mein Altes Headset kaputt ist, möchte ich mir ein neues zulegen und zwar habe ich eine Frage: Kann Man dieses Headset von Logic3 Benutzen?...

  4. PSP - Solar-Ladegerät (Logic3): PSP - Solar-Ladegerät (Logic3) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/61.jpg System: Playstation Portable Genre: Hardware / Zubehör ...

  5. PSP - Soundstation 2.1 (Logic3): PSP - Soundstation 2.1 (Logic3) http://www.forumla.de/bilder/2006/05/8.jpg System: Playstation Portable Genre: Hardware / Zubehör ...