Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    Eure TOP PS3 Games 2007

    Es dauerte ja immerhin bis zm letzten Quartal ehe die Spieleflut auf der PS3 begann. Deshalb mal so eine kleine Umfrage, was für euch die Spiele 2007 waren.

    ACHTUNG: Bitte erwähnt nur Spiele die es in D/Ö auch bereits gibt, Uncut nur wenn D Version auch gibt - also Unreal Tournament 3 zählt nicht ).

    Meine Top Games 2007:
    Uncharted (Grafisch und spielerisch top)
    Kane und Lynch (wie in Actionfilm in dem man mittendrin ist, GEIL)
    COD 4 (der beste shooter den ich je spielte, dichte Atmosphäre)
    Stranglehold Uncut (Action en masse - Ich sage nur Bullettime)
    Ratchet & Clank (Pflicht auf PS3)
    Eye of Jufgment (einzig die Idee und Ausführung waren schon kaufgrund)
    Colin McRae Dirt (TOP)
    Heavenly Sword (grafisch und aufmachung geil, auch wenns zum Ende extrem eintönig wurde)

    Es gäbe noch eine Menge aber dann werd ich nicht mehr fertig *G*

  2. Anzeige

    Eure TOP PS3 Games 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Eure TOP PS3 Games 2007

    Uncharted (etwas kurz, aber bestes PS3 Game bisher)
    The Darkness (einfach genial)
    Assassin's Creed (technische Schwierigkeiten, aber spielerisch einfach genial)

  4. #3
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Eure TOP PS3 Games 2007

    Meine Top 3 Sind
    1. Call Of Duty 4
    2. Assasin´s Creed ( kurz aber vom Game her einfach Perfekt )
    3. Uncharted ( kurz und knackig kann aber nächstes mal länger werden )

  5. #4
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Eure TOP PS3 Games 2007

    Ratched&Clank (unfassbar spassig das game/sinnvolle einbindung der sixaxis funktion)
    S.K.A.T.E (absolut erfrischende alternative zum tonyhawk mit echt überraschend präziser steuerung)
    The Darkness (was für ein fieses,düsteres game^^/tentakelaction!)

  6. #5
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Eure TOP PS3 Games 2007

    Also für mich:
    1: CoD4 (auch wenn ichs nicht hab, grafik genial, gameplay genial, online übergenial!!!)
    2: Warhawk (Onlineentertaiment pur!!!)
    3: Assassins Creed (gute Grafik + Gameplay!!!)

  7. #6
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Eure TOP PS3 Games 2007

    so ein thread gibt es schon
    aber nunja

    1. Uncharted
    2. Ratchet and Clank
    3. Assassin´s Creed

  8. #7
    uahamburg uahamburg ist offline
    Avatar von uahamburg

    AW: Eure TOP PS3 Games 2007

    ganz klar

    cod 4 und assasins creed und stranglehold

    und am heissesten finde ich soldier of fortune

  9. #8
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Eure TOP PS3 Games 2007

    Also meine Rangliste ändert sich irgendwie jede Woche, jenachdem welches Spiel ich gerade wieder ausgepackt habe

    Aber für dieses Jahr denke ich, dass diese Insgesammt die besten waren:

    Platz 1 Call of Duty 4
    +Dichte Atmosphäre
    +Tolle Grafik
    +Gute Syncronisation
    +Sehr krasser Onlinemodus

    Platz 2 Colin McRae Dirt
    +Sehr gute Grafik
    +Viele Autos und Wettbewerbe
    +Guter Sound
    +Hohe Langzeitmotivation

    Platz 3 Resistance: Fall of Man
    +Ist zwar ein früher Titel, aber trotzdem grafisch gut
    +Actionreich und ein guter Actionshooter, bis Unreal erscheint
    +Koop-Modus hat riesig gebockt
    +Habe alle Schwierigkeitsgrade gespielt und wurde nie langweilig

    Meine Rangliste besteht nur aus Spielen, die ich auch wirklich habe, also wäre vielleicht auch Platz für Ratchet und Clank, aber das gibts für mich erstmal nicht.
    Resistance wird bei einigen vielleicht nichtmehr auf dem Plan gestanden haben, ich hatte es auch erst vergessen, aber als ich meine Games gerade nochmal durchgegangen bin ist es mir doch wieder aufgefallen. Habe lange damit gezockt und ich fands jedes Mal cool, besonders im Koop wars genial.

    Dirt ist bei mir ein Dauerbrenner, habe inzwischen über 400 Podiumsplätze erfahren und der Spaß hört nicht auf. Einziges Manko ist das Fehlen von winterlichen Strecken, aber sonst alles super.
    Und vielleicht wäre es schön gewesen mehr Gruppe B Wagen zu habe und besonders den alten Audi Quattro auch als "normalen" Rallywagen und nicht nur als Hill Climb Wagen.

    Call of Duty 4, tja gibts eigentlich nur zu sagen, dass es eigentlich der perfekte Shooter ist. Kein Egoshooter konnte mich bisher so schnell und so sehr fesseln wie Modern Warfare. Das Spiel ist in allen Bereichen eine Spielerefferenz und darf in keinem Regal fehlen.

  10. #9
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: Eure TOP PS3 Games 2007

    Bei mir :

    1) NHL 08
    2) Assassins Creed
    3) Resistance

  11. #10
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Eure TOP PS3 Games 2007

    Meine sind
    1.Elder Scrolls 4 Oblivion
    2.Assassins Creed
    3.EA Skate

  12. #11
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Eure TOP PS3 Games 2007

    Diese Einschätzung fällt mir zum bisherigen Zeitpunkt sehr schwer, aber ich versuch es so gut wie mir möglich:

    Platz 1): The Elder Scrolls: Oblivion

    Platz 2): Call of Duty 4: Modern Warfare

    Platz 3): Eye of Judgement

    Begründungen sind klar, Oblivion ist für mich DAS Spiel des Jahres. Dichte Atmosphäre, unglaubliche Spielzeit, perfekte Langzeitmoti etc...
    CoD4 ist der beste Shooter dieses Jahr. Kann mich Custers Ausführungen nur anschließen.
    Eye of Judgement hat einfach Ideenreichtum und gute Umsetzung bewiesen.

    Titel wie Uncharted, Assassin's Creed, Heavenly Sword und Andere waren zwar auch sehr gut, allerdings hatten alle ihre Mängel. Sei es Spielzeit oder technische Umsetzung, irgendwas stimmte bei den Titeln einfach nicht.

    Freue mich auf 2008 und hoffe auf GT5, GTAIV, MGS4, FFXIII usw.

    MfG Schwens

  13. #12
    jim-panse jim-panse ist offline
    Avatar von jim-panse

    AW: Eure TOP PS3 Games 2007

    meine sind:
    warhawk
    ratchet und clank
    jericho

  14. #13
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Eure TOP PS3 Games 2007

    1. NBA2K8
    2. COD4
    3. Uncharted

  15. #14
    Mukosil Mukosil ist offline
    Avatar von Mukosil

    AW: Eure TOP PS3 Games 2007

    Meine sind:

    - COD 4
    - FIFA 08 (auch wenn ich das spiel sowas von überhaupt nicht kann ^^)
    - Need for Speed Carbon (ich weiss eher schlecht, aber viel zeit damit verbracht. sucht Faktor hoch ²)

  16. #15
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Eure TOP PS3 Games 2007

    Uncharted
    Cod4
    Heavenly Sword

  17. #16
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Eure TOP PS3 Games 2007

    Bei mir sind es

    1.uncharted(einfach nur überragend des game)
    2. ratchet and Clank TOD (super lustiges game muss man gespielt haben)
    3. Caod 4 (sehr geiler shoter mit sehr guter grafik aber der story modus ist
    vieeeeel zu kurz)

  18. #17
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Eure TOP PS3 Games 2007

    Hier dann mal auch meine Top 3 aus dem Jahre 2007:

    Platz 1: TES: Oblivion (super Grafik, grandioser Spielumfang)
    Platz 2: CoD 4 (geile Grafik, spitzen Inszenierung und Atmossphäre)
    Platz 3: Eye of Judgment (geniale Idee, hoher Suchtfaktor)

  19. #18
    Terraner Terraner ist offline
    Avatar von Terraner

    AW: Eure TOP PS3 Games 2007

    Oblivion & SI
    Für mich klar der Renner, grafisch wie soundtechnisch, sowie vom quasi "lebenslangen" Gameplay her

    Colin McRae Dirt
    Das "Offroad"- Gran Turismo.

    EA SKATE
    Neue, genial intuitive Steuerung...coole Grafik.

    Blazing Angels
    Geiler Feierabend-Online-Arcade-Ballerer

    Und...last but not least
    Half Life 2 Orange Box
    Half-Life Wundertüte !

    Terraner

  20. #19
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Eure TOP PS3 Games 2007


Ähnliche Themen


  1. Games Convention von 22. - 26.08.2007: Sers würde gerne mal wissen wer von euch alles dieses jahr auf die GC geht nach Leipzig ?? ich fahre dieses jahr auf jeden hin wie schauts mit...

  2. Mario Games 2007: 2007 dürfte vor allem das Jahr des Klempners mit der roten Mütze werden . Warum ? Es kommen soviele Mario spiele . Super Mario Galaxy und Super...

  3. VC Games - 16. März 2007: So, ich hab mir mal gedacht ich mach gleich mal ein Thema für die kommenden VC Spiele auf! Ich werde heute um 00:00 UHR sofern die Spiele auch dann...

  4. Games 2007: Ich finde alle Spiele toll . Doch welches ist eurer meinung nach am besten? Und auf welches freut ihr euch am meisten?

  5. Eure Einschätzung zum Preis vor Weihnachten 2007?: ich gehöre zu der gruppe der ärmeren in deutschland, zu den schülern:) ich will mir daher die ps3 im winter holen wenn wir mal davon ausegehen...