Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    Europa vs. NTSC

    welche möglichkeiten hat man NTSC dvds aus amerika bei uns abzuspielen?

    gehts das auf einem normalen laptop oder pc oder is auch hier dann der fall das es schwarz weis is?

    wie schauts mit ps3 aus?

    kann man ntsc dvds ganz nomal über beamer anschaun?

  2. Anzeige

    Europa vs. NTSC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Europa vs. NTSC

    Schau mal hier:
    NTSC-DVD in PAL-DVD

    Es gibt wohl regionalcode Freie DVD Player, die PS3 ist solcher aber meines Wissens nach nicht. Wenn du einen "Aktuellen" TV hast, könntest wohl damit rechnen, dass es dann laufen würde.

    Aber warte nochmal ein paar Antworten ab. Wie gesagt: Alle Angaben ohne Gewähr!

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Spiele importieren (UK, AT, NTSC, NTSC-J): Hi, kann man bei einer Xbox 360 genauso problemlos wie bei einer Ps2 Spiele aus England importieren? oder wird dafür ein Modchip benötigt. Danke...

  2. NTSC U/C und NTSC J ohne Modchip !?: Hey Leute, ich hatte vor ein paar Jahren mal eine PS2 mit nem Chip, naja diese verreckte mir ! :( als ich mir ne neue holte war kein Chip mit...

  3. Gamecube PAL bootet als US-NTSC mit falscher Bildausgabe NTSC-60Hz: Hallo, mein Gamecube bootet falsch(Gamecube PAL bootet als US-NTSC mit falcher Bildausgabe NTSC-60Hz). Dadurch kann ich keine PAL Spiele mehr...

  4. Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]: Hallo, meine neue Fifa 09 Online-League on Ps3-Liga ist jetzt endlich entstanden. Jeder der Lust und Laune für einen kleinen Ligakick mit der...

  5. Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]: