Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Pánthéos

    Exclusivenliste?

    Hi Forumlaner.

    Ich will mir demnächst mal ne PS3 von nem Kumpel oder Videoworld ausleihen (Btw. jemand ne Ahnung was das da kostet?) und da möchte ich dann natürlich Perlen testen. Gerne Games die auch zu zweit im Coop oder so gehen.

    Ich war in dieser Gen sogut wie nur auf der Xbox tätig, daher möchte ich natürlich auch mal die Ps-Exklusiven testen. Ich hab aber keine Liste gefunden die zum einen die Perlen und zum anderen die Exklusiven aufzählt. Vor allem möcht ich nicht jeden Mist austesten, da mich das bei Videoworld ja auch Geld kostet.

    Was auf jedenfall schon geplant ist, ist das neue One Piece Spiel. Das muss einfach sein. :O

    Bitte helft mir Forumlaner


    Gruß
    Pantheos

  2. Anzeige

    Exclusivenliste?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Exclusivenliste?

    Category:PlayStation 3-only games - Wikipedia, the free encyclopedia

    206 titel gibts,

    kommt drauf an was du zockst

    God of War

    Killzone

    Uncharted

    mei was gibts noch siehe liste

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Exclusivenliste?

    Wo du schonmal nichts falsch machen kannst:

    Uncharted Reihe. The Last of Us kommt übrigens im Juni von selben machern.
    Heavy Rain (Beyond Two Souls von den selben machern kommt auch noch dieses Jahr)
    Journey (ein PSN Download Titel)
    RPGs: NiNoKuni (Wunderschönes RPG <3) , Tales of Graces f , Tales of Xillia (kommt dieses Jahr zu uns und Teil 2 nächstes Jahr)
    Wenn du Shooter magst: Killzone oder Resistence Reihe
    Playstation AllStars Battle Royale
    Infamous 1 + 2 + Blood Festival (PSN Titel)
    God of War Reihe (gibt HD Versionen von den PS2/PSP Titeln) wo jetzt im März der neuste kommt.
    Was witziges für zwischendurch : LittlebigPlanet 1 + 2 (gibt seit kurzem ne Komplett Edition mit DLCs) und Karting
    Metal Gear Solid 4
    Ratchet and Clank Reihe

    Ansonsten hier ne komplett Liste: Category:PlayStation 3-only games - Wikipedia, the free encyclopedia

  5. #4
    Pánthéos

    AW: Exclusivenliste?

    Danke schonmal für die Antworten.

    Die RPGs würde ich mir schon geben, da ich aber nicht weiß wieviel son Ausleihen bei Videoworld kostet und ich ja ne Menge testen will und mir bei RPGs sehr gerne viel Zeit lasse, fällt das erstmal raus. Was ich jetzt spontan in die Liste genommen hab:

    One Piece Pirate Warriors
    God of War 3
    Heavy Rain


    Ansonsten spontan interessant find ich noch:

    The Ico & Shadows of Colloseum Collection
    Little Big Planet 1 & 2
    Demon's Souls

    Aber könnt ihr mir zu den Dreien noch etwas erzählen? Kann sie leider nicht ganz so zuordnen

  6. #5
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Exclusivenliste?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Danke schonmal für die Antworten.

    Die RPGs würde ich mir schon geben, da ich aber nicht weiß wieviel son Ausleihen bei Videoworld kostet und ich ja ne Menge testen will und mir bei RPGs sehr gerne viel Zeit lasse, fällt das erstmal raus. Was ich jetzt spontan in die Liste genommen hab:

    One Piece Pirate Warriors
    God of War 3
    Heavy Rain


    Ansonsten spontan interessant find ich noch:

    The Ico & Shadows of Colloseum Collection
    Little Big Planet 1 & 2
    Demon's Souls

    Aber könnt ihr mir zu den Dreien noch etwas erzählen? Kann sie leider nicht ganz so zuordnen
    The Ico & Shadows of Colloseum Collection



    Little Big Planet 1 & 2


    LBP hab ich gespielt ist aber nicht meins ... von daher ... hab ich mir mal erlaubt einfach ein paar gameplays hier reinzustellen...

  7. #6
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Exclusivenliste?

    lbp 1 allerdings auf der vita, naja um mal grob einen eindruck zu kriegen ists gut


    Demon Souls


    hier sind die nächsten 2 weil ich nur 2 uppen darf...

  8. #7
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Exclusivenliste?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Danke schonmal für die Antworten.

    Die RPGs würde ich mir schon geben, da ich aber nicht weiß wieviel son Ausleihen bei Videoworld kostet und ich ja ne Menge testen will und mir bei RPGs sehr gerne viel Zeit lasse, fällt das erstmal raus. Was ich jetzt spontan in die Liste genommen hab:

    One Piece Pirate Warriors
    God of War 3
    Heavy Rain


    Ansonsten spontan interessant find ich noch:

    The Ico & Shadows of Colloseum Collection
    Little Big Planet 1 & 2
    Demon's Souls

    Aber könnt ihr mir zu den Dreien noch etwas erzählen? Kann sie leider nicht ganz so zuordnen
    Das sind 3 bzw. 5 sehr gute Spiele, kann ich alle nur empfehlen
    Zu ICO kam ich noch nicht, habs aber auf der Platte, Shadow of the Colossus ist durchgezockt.
    Du bist bei dem Spiel viel unterwegs und es gibt nur diese Kolosse die du besiegen musst, aber die Atmosphäre ist einzigartig.
    Da ist der Weg das Ziel, und der Sieg ist großartig

    Little Big Planet 1+2 kann man gut zu zweit spielen, ist ne neue Art von JumpnRun ala Super Mario.

    Demon Souls ist schon ein anderes Kaliber. Es ist sehr intensiv.
    Das ist kein Spiel was man soeben spielen kann, dort muss man viel Zeit und Nerven investieren, da die Umgebung gefährlich ist und jeder Gegner dich tötet.
    Allerdings ist hier das Erfolgsgefühl unbeschreiblich und es gibt viel zu Entdecken, der Mittelalterliche Flair wurde perfekt eingefangen.
    Wenn man einmal mit dem Spiel angefangen hat kann man nichtmehr aufhören Übrigens ist Dark Souls genauso zu empfehlen, meiner Meinung nach am Anfang verständlicher und nicht so kompliziert (Aber nicht einfacher).

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Exclusivenliste?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Demon's Souls
    Wenn du dir es leihst aus einer Videothek , dann solltes du es am Wochenende machen, da das Spiel schwer ist und nicht paussierbar , was mich am ende öfters killte, also Telefon aus machen.

    Ansonsten klasse Spiel, wenn man die (ungestörte) Zeit dafür. Aus den grund hatte ich es nie durch.