Seite 3 von 50 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 993
  1. #41
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Eye of Judgement

    Ich finde das game hammer geil auch die art des spiels überlegt doch mal was da noch kommen kann magic oder ander karten spiele.

  2. Anzeige

    AW: Eye of Judgement

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Eye of Judgement

    War heut auf der GC und hab mir EOJ mal angeschaut. Das Game gibt's wohl inklusive Kamera und Ständer für empfohlene 102,95? . Im Paket sind 30 Spielkarten von insgesamt 110 erhältlichen. Später gibt es Boosterpacks für 3,95? mit glaube 16 Karten jeweils...

    Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass das Spiel keinen Langzeitspielspaß mitbringt. Spätestens nach dem 5. Mal spielen nervt es sicher auf die Animationen der Playsi zu warten, die nebenbei bemerkt auch nicht so wahnsinnig toll sind.

    Ich denke das wär nur cool, wenn man oft TCGs mit jemandem gespielt hat und der ist weggezogen... Dann gehts halt übers Netz. Wobei nicht ganz klar ist, wie man dann ein Cheaten vermeiden kann, da man ja regelmäßig Karten aus dem Stapel ziehen muss...

  4. #43
    mike_yor mike_yor ist offline

    AW: Eye of Judgement


  5. #44
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Eye of Judgement

    4players hatte die Möglichkeit,Eye of Judgement anzuspielen!Hier das Wichtigste:

    Es gab es bei Sony ausreichend Gelegenheit, sich mit Monstern und Zaubersprüchen vertraut zu machen. Zur Auffrischung: Ziel jeder Partie ist es, auf einer drei mal drei Felder großen Fläche fünf Felder mit eigenen Figuren zu besetzen - wahlweise legt ihr dabei gegen die Konsole, einen Kumpel oder wagt euch ins Online-Duell. Bevor es losgeht, baut ihr ein möglichst schlagkräftiges Deck aus 30 Karten, legt es verdeckt auf den Tisch und nehmt die ersten fünf auf die Hand. 110 Karten existieren übrigens zum Start, ungefähr doppelt so viele will Sony alleine im Jahr nach dem Release nachschieben, 30 Karten sowie ein Booster-Pack mit acht Karten liegen dem Spiel bei. Die Kamera samt Halterung sowie das Spielfeld sind ebenfalls enthalten.

    In jeder Runde entscheidet ihr euch für eine der fünf Karten, wobei ihr die Anzahl nach jeder Runde wieder auf fünf aufstockt. Die Karten, oder vielmehr: die Kreaturen, die sich darauf befinden, werden aber nicht wahllos aufs Spielfeld gelegt. Denn jede Kreatur verbraucht eine bestimmte Anzahl eurer Mana-Punkte - zwei davon erhaltet ihr vor jeder Runde oder durch entsprechende Aktionen bzw. Zauber. Außerdem verfügt sie über Angriffs- sowie Verteidigungswerte. Diese zeigen, wie stark sie im Angriff und beim Verteidigen zuschlagen wird und in welche Richtung der Hieb gehen kann. Sie kann z.B. die Felder vor und hinter ihr angreifen, sich aber gegen Attacken von hinten nicht wehren. Fiele ihr ein Gegner in den Rücken, wäre sie dem Hieb nicht nur ausgeliefert; der Schaden würde sogar um einen Punkt schwerer ausfallen als käme er von der Seite.

    Legt ihr also eine Kreatur, attackiert sie umgehend den vor ihr stehenden Feind - es sei denn, er kann zuschlagen, bevor der Angriff stattfindet. Vielleicht hilft euch in dieser Situation ein Zauber, welcher den Zustand des Erstschlags unterbindet oder die Blickrichtung des Gegners ändert. Zauber benötigen oft kein Mana und ihr dürft so viele Aktionen ausführen, wie ihr wollt - erst nachdem ihr eine Kreatur auf dem Spielfeld platziert habt, endet eure Runde. Die wichtigste Frage ist natürlich: Welche Karten muss man auf der Hand halten, bevor die Partie in ihre heiße Phase geht? Eventuell ist es daher sinnvoll, eine Runde auszusetzen. Dafür haltet ihr eine von vier Aktionskarten unter die Kamera, mit denen ihr u.a. aussetzt oder Ziele für Fernkämpfer markiert. Eine Art riesige Spinne kann z.B. jeden links unter ihr befindlichen Gegner attackieren - setzt ihr sie in die rechte obere Ecke, müsst ihr nur noch die entsprechende Aktionskarte auf das gewünschte Ziel legen und schon lässt das Biest einen Eishagel auf euren Feind niederprasseln.

    Geübte Taktiker erledigen einen Gegner vielleicht in einem Zug. Um das zu erreichen, müssen sie allerdings eine weitere Variable in Betracht ziehen: Acht Felder gehören einem von vier Elementen (Erde, Wasser, Feuer, Wald) an, das mittlere ist hingegen eines, auf dem sich mechanische Kreaturen wohl fühlen. Warum wohl fühlen? Weil jedes Wesen ebenfalls den vier Elementen oder der Mechanik angehören. Wenn ihr also ein Waldwesen im Wald "aussetzt", werden seine Fähigkeiten verstärkt. Ihr wollt aber unbedingt eine Feuerkreatur setzen, obwohl kein solches Feld mehr frei ist? Dann dreht eines der Felder so, dass es sich von Erde zu Feuer wandelt - falls ihr den entsprechenden Zauber auf der Hand haltet. Dabei lassen sich die Elemente nicht beliebig anpassen; ein kleines Bild zeigt euch vielmehr, in was sie sich nach dem Zauber verwandeln würden.

    Leider reißt selbst die ausführlichste Beschreibung die taktischen Möglichkeiten, welche sich auf dem äußerlich kleinen Spielfeld entfalten, höchstens an. Ich bin jedenfalls von der Tiefe, die schon nach wenigen Zügen durchschimmert sehr angetan. Bedauerlich find ich, dass es keine Kampagne gibt, in der man sich mit immer hartnäckigeren Gegnern messen darf - nicht einmal einen geradlinigen Missionsstrang gibt es. Sony will eben die Faszination der Trading Card Games möglichst unverändert nachahmen. Das gelingt den Japanern immerhin allein deshalb, weil sie nicht nur vom Start weg mehr als 100 Karten anbieten, sondern etwa doppelt so viele innerhalb eines Jahres nachliefern wollen - immerhin befinden sich nur 38 Karten in der Packung.

    Das eigentlich Faszinierende ist aber nicht die Tatsache, dass The Eye of Judgement reales Sammeln in ein Videospiel einbindet; es ist das Wie. Schließlich könnt ihr eure Kreaturen auch außerhalb einer Partie in einer Art Showroom ansehen, wo ein Monster z.B. böse faucht, wenn ihr es mit der Hand "berührt". Die Kamera liest einen auf die Karten gedruckten Code und bringt das entsprechende Bild, ebenso wie jede Handbewegung, ohne spürbare Verzögerung auf den Bildschirm. Ein wenig versprüht das Spiel sogar den Charme von Virtual Reality, sobald die grauen Zellen nicht mehr bewusst zwischen dem zweidimensionalem Spielfeld und der unspektakulären, aber schön gezeichneten virtuellen Welt umschalten.

    Quelle:4players.de

  6. #45
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Eye of Judgement

    Es gibt ein neues Bilderpaket zum 102? Teuren Kartenspaß,welcher aber mit der Playstation EYE ausgeliefert wird!

    Zu den Screens

    Quelle: Goplay3

  7. #46
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Eye of Judgement

    also ich hab mir das auf der GC auch mal angeguckt... ich finde die idee und die technik wirklich bemerkenswert und denke das man damit in zukunft viele lustige sachen machen kann. nur das spiel EOJ selbst finde ich blöd weil es halt wirklich jugijo ist. aber die technik und das können der kamera find ich schon klasse

  8. #47
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Eye of Judgement

    Du meinst wohl yugioh aber ich finde das game hammer fände es cool magic oder yugioh online zu spielen oder noch ein anderes game was sony neu entwickeln müsste .

  9. #48
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Eye of Judgement

    Sony will beahupten das Eye of Judgement in einer gewissen Hinsicht süchtig
    machen soll!Hier zwei neue Videos + das Intro!


    Video 1

    Video 2

    Zum Intro

    Quelle: Goplay3

  10. #49
    Sakuro666 Sakuro666 ist offline
    Avatar von Sakuro666

    AW: Eye of Judgement

    Süchtig machen??? Also ich war schon süchtig wo das bei GIGA vorgestellt worden ist^^

    Ich zocke so schon gerne Yu-gi-oh auf PSP, DS
    Dann wollen wir mal hoffen das sie das noch weiter umsetzten (ausbauen für andere Card Games) werden...ich denke, Anhänger wird das Prinzip viele finden

  11. #50
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Eye of Judgement

    Einer der interaktivsten Spiele wird dieses Jahr ohne Frage The Eye of
    Judegement,dessen Preis nun nur noch ca. 49,99? (inkl. Kamera) beträgt.

    Zu den Screens

    Quelle: Goplay3

  12. #51
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Eye of Judgement

    Also 50 € sind echt preiswert dafür aber bei jedem händler bei dem ich nach gefragt habe kostet es 95,99€ .

  13. #52
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Eye of Judgement

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    Einer der interaktivsten Spiele wird dieses Jahr ohne Frage The Eye of
    Judegement,dessen Preis nun nur noch ca. 49,99? (inkl. Kamera) beträgt.

    Zu den Screens

    Quelle: Goplay3
    Da hat irgend so ein Spezialist den US Preis in ? umgerechnet...
    Der EU-Preis ist noch nicht bekannt, und nur weil es $70 kostet wird es hier nicht 50? kosten. Ich schätze mal auf 60-70?, oder gibt es auch eine Quelle dazu?

  14. #53
    Unregistriert

    AW: Eye of Judgement

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Der EU-Preis ist noch nicht bekannt,
    doch, es soll doch 102,xx bei uns kosten

  15. #54
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Eye of Judgement

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Da hat irgend so ein Spezialist den US Preis in ? umgerechnet...
    Der EU-Preis ist noch nicht bekannt, und nur weil es $70 kostet wird es hier nicht 50? kosten. Ich schätze mal auf 60-70?, oder gibt es auch eine Quelle dazu?
    Währungsrechner

    Das ist der Währungsrechner...

  16. #55
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Eye of Judgement

    Ich schätze mal es kommen 2 versionen raus. Einmal mit und einmal ohne Kamera. Dann wird auch der Preis anders sein.

  17. #56
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Eye of Judgement

    warum sollte es ne version ohne kamera geben das ist dumm man brauch doch die kamera um es zu spielen ich hab jetzt 2 preise bei uns Amazon 99€ und bei Spielegrotte 89€.

  18. #57
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Eye of Judgement

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    Währungsrechner

    Das ist der Währungsrechner...
    Ja und... und was soll das jetzt heißen?
    Vergleich doch mal die Listen-) Preise von amazon.com mit denen von amazon.de und sag mir ein Spiel (außer Warhawk) das in etwa dem Umrechnungskurs entspricht.

  19. #58
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Eye of Judgement

    Zitat Big-N Beitrag anzeigen
    warum sollte es ne version ohne kamera geben das ist dumm man brauch doch die kamera um es zu spielen ich hab jetzt 2 preise bei uns Amazon 99? und bei Spielegrotte 89?.
    weil einige schon eine eye-toy cam haben.

  20. #59
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Eye of Judgement

    Zitat Gravius Zodiac Beitrag anzeigen
    weil einige schon eine eye-toy cam haben.
    Die Frage ist auch, ob die Eye Toy funktioniert.

  21. #60
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Eye of Judgement

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Die Frage ist auch, ob die Eye Toy funktioniert.
    Ich glaube nicht dass Sony noch eine Bewegungcam entwickelt wenn die eye-toy cam funktioniert.

Seite 3 von 50 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gears of War: Judgment: -~ Gears of War: Judgment ~- Genre: Third-Person-Shooter Entwickler: Epic Games / People Can Fly Publisher: Microsoft Systeme: Xbox 360, TBA...

  2. Gears Of War Judgment FRAGE: In Gears Of War Judgment tretet Ihr als Mitglied einer Spezial-Einheit gegen die Locust-Horden an. Wie lautet der Name dieser Spezialeinheit? -...

  3. Castlevania Judgment FCs: hi leute kommt wir tauschen mal ein bisschen unsere judgment codes aus.

  4. Verkaufe The Eye of Judgment: Hallo, ich Verkaufe THE EYE OF JUDGMENT für die PS3 - gibts ja nur für die... :D Im Packet enthalten ist: Karton Hülle Spiel Anleitung

  5. The eye of Judgment Karten: moin, gibt es irgendwo eine liste mit sämtlichen kartennamen evtl. mit bild? auch wo die unterschiede stehen mit sehr rar, rar und haste nich gesehn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 kartenspiel the eye of judgment

the eye of judgment alle karten

the eye of judgment karten download

eye of judgement ohne ps3