Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718
Ergebnis 341 bis 353 von 353

Thema: Eye Pet

  1. #341
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Eye Pet

    Hi...sry das ich diesen Thread wieder aus der Versenkung hole, aber da ich mir heute das Spiel "EyePet" mit PS3 Eye & der Magic Card (UK Version) bestellt habe, hätte ich zwei Fragen an Euch^^

    1. Frage: Stimmt es das es die deutsche Sprache unterstützt & das nur die Verpackung mit der Bedienungsanleitung auf Englisch sind?
    2. Frage: Da EyePet auch DLC unterstützt würde ich gerne wissen aus welchem Store ich das die zusätzlichen Inhalte herunterladen kann? Aus dem deutschen oder aus dem UK - Store? Da ich sowieso nur auf die kostenlosen DLC aus bin, ist es nicht weiter schlimm wenn ich es extra aus dem UK - Store herunterladen müsste^^

  2. Anzeige

    AW: Eye Pet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Piti Piti ist offline

    AW: Eye Pet

    Spiel ist in Deutsch, laden kannste aus dem Deutschen Store.
    Habe meins auch aus UK.

  4. #343
    Shan Shan ist offline

    AW: Eye Pet

    Hallo, ich kriege kein Foto zusammen mit dem Eye Pet gemacht.
    Es ist an der Stelle, wo man sich zusammen mit dem Eye Pet fotografieren lassen soll.
    Also Kopf senken, warten bis das Eye Pet kommt und dann ein Foto machen.

    Geht ds automatisch und gibt es dafür einen Kniff?

  5. #344
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Eye Pet

    Leg dich einfach aufm Boden mit deinem Gesicht in die Kamera gerichtet,dann sollte es nach kurzer Zeit zu dir ans Gesicht kommen...war bei mir zumindest so.
    Geht also automatisch^^...und dann einfach nen Foto machen.

  6. #345
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Eye Pet

    Also bei mir war das etwas schwierig. Hatte auch das Gesicht komplett in der Kamera das Eyepet war auch bei meinem Gesicht und trotzdem musste ich rund 20 Fotos machen, bis es funktionierte.

  7. #346
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Eye Pet

    Ja ein paar Fotos musste ich auch machen,aber das ist manchmal so wenn man Fotos machen soll...vlt muss man warten bis das Eyepet mit in die Kamera guckt oder so...aber es geht auf jedenfall.

  8. #347
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Eye Pet

    Bereits kurz nach der offiziellen Ankündigung von PlayStation Move wurde bestätigt, dass zukünftig auch “EyePet” mit der kommenden Peripherie spielbar sein wird. Bisher dürfte sich allerdings die Frage gestellt haben, in wie weit man an die Kunden denkt, die bereits das originale “EyePet” erworben haben.

    Wie man heute gegenüber den Kollegen von The Sixth Axis bestätigte, werden diese keinesfalls dazu genötigt, die Move-Edition des Titels zu erwerben. Stattdessen schraubt man aktuell an einem kostenlosen Patch, der “EyePet” auf das neue Zubehör zuschneiden soll.

    Wann der Patch im Endeffekt zur Verfügung steht, sei zwar weiter unklar, man hofft jedoch, diesen zeitnah zum PlayStation Move-Launch veröffentlichen zu können.
    » EyePet erhält PlayStation Move-Patch by play3.de

  9. #348
    Anitab Anitab ist offline
    Avatar von Anitab

    Eyepet plüsch

    Hallo,
    weiß jemand ob es ein Eyepet plüsch gibt oder wann das Eyepet plüsch rauskommt ???

    MFG Anitab

  10. #349
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Eye Pet

    Eye Pet Move Edition - Neuer Spot mit Kevin Butler

    Kevin Butler ist wieder da. Nachdem er einige Gründe aufgezeigt hat, warum jeder PlayStation Move haben sollte, kümmert er sich nun um ein Spiel, welches die Bewegungssteuerung unterstützt. In der Funktion des Vice President of Virtual Pet Relations preist er das Spiel Eye Pet in der Move Edition an. In dem Trailer stellt er fest, dass virtuelle Tiere einfach besser sind, als reale.

    Dabei gibt er natürlich stichhaltige Gründe an, warum das Eye Pet besser ist, als ein richtiges Haustier. Ein Eye Pet muss man nicht füttern und die Möbel kann es auch nicht dreckig machen. Doch der wesentliche Grund warum das Eye Pet im Gegensatz zu einem normalen Haustier einfach "awesome" ist, ist der, dass das virtuelle Tier ein Flugzeug fliegen kann. Welcher Hund oder Kätzchen könnte das schon, oder?




    gefunden bei gamezone.de

  11. #350
    Anitab Anitab ist offline
    Avatar von Anitab

    AW: Eye Pet

    Also ich finde das ein "reales" Haustier besser ist als das Eyepet. Aber das Eyepet ist trotzdem süss

  12. #351
    Unregistriert

    AW: Eye Pet

    kann man das eigt nicht ohne kamera spieln?

  13. #352
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Eye Pet

    Kamera ist Pflicht bei diesem Spiel.


  14. #353
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic
    Moin Leute

    meine mudda hat bei ebay verkäufen ausversehn mein eyepet dabei gehabt (hab nicht richtig über die sachen geguckt und sagte nur "jojo mach mal").
    jedoch konnte ich jetzt noch die move edition kostenlos laden

    das waren 2gb Oo heißt das, da is das normale eyepet game drauf + move steuerung oder kann ichs ohne cd vergessen? jemand in inem forum meinte sowas wie "ohne cd is das nur ne art demo"

    ----------

    ok, konnte doch noch eben schnell selber testen, brauche wieder die cd...


    will einer sein eyepet 1 loswerden? xDD

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eyepet foto machen

eyepet ps3 zauberkarte

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-eye-pet-91697page16

eyepet ps3 duschen

eyepet ps3 duschen wie bekomme ich die Seife

eyepet superpin