Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Eyedentify

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Eyedentify

    Eyedentify



    System: PlayStation 3

    Genre: Adventure

  2. Anzeige

    Beitrag Eyedentify

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Eyedentify

    Eyedentify ist ein PlayStation 3 Adventure-Spiel. Ihr könnt dem Spieler euer eigenes Gesicht verpassen. Das geht irgendwie mit der Eye-Toy Kamera.

    Wann es erscheint ist momentan jedoch noch nicht bekannt. Dieses Spiel ist soweit ich weiß PS3 exklusiv. Erscheint also nur auf der PlayStation 3.

    Und hier noch ein Video zum Spiel:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=pt-Cah3Gz44[/YOUTUBE]

  4. #3
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Eyedentify

    Ich kram mal den alten Thread raus.

    Weiß wer schon was neues?
    Ist ja schon sehr sehr lange nichts neues erschienen zu dem Titel.

    Was ich mich frage ob es überhaupt kommt und ob es sich wirklich so gut spielen lässt per Sprachsteuerung. Ich glaub da eigendlich nicht so wirklich daran dass man sich mit den Mädels unterhalten kann.

    Das wär ja ne Bahnbrechende Erfindung der künstlichen Intelligenz....nene Zukunftsmusik

    Greetz

  5. #4
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Eyedentify

    ähm irgendwie nä... adventure??? ich hab da nur nen fritzen gesehen, der sich in ein paar sequenzen reingemogelt hat.... -.-

  6. #5
    Hyoto Hyoto ist offline
    Avatar von Hyoto

    AW: Eyedentify

    Zitat Stylez Beitrag anzeigen
    Ich kram mal den alten Thread raus.

    Weiß wer schon was neues?
    Ist ja schon sehr sehr lange nichts neues erschienen zu dem Titel.

    Was ich mich frage ob es überhaupt kommt und ob es sich wirklich so gut spielen lässt per Sprachsteuerung. Ich glaub da eigendlich nicht so wirklich daran dass man sich mit den Mädels unterhalten kann.

    Das wär ja ne Bahnbrechende Erfindung der künstlichen Intelligenz....nene Zukunftsmusik

    Greetz
    Naja muß ja nicht dringend ne "Bahnbrechende" erfindung sein
    es wird sicherlich so sein das wenn du befehle gibst die keinen sinn ergeben
    oder gar unbekannt sind (wenn auch vll für dich persönlich logisch) dann verstehen die nicht was du meinst.

    Es gab da mal so ein Spiel auf dem C64 da hast eingetippt was "der agent" machen soll und wenn du falsch geschrieben hast oder etwas das nicht möglich war z.b. "öffne das fenster" aber da war keinst dann gieng es einfach nicht. und es gab nur die Rückmeldung "Ich verstehe dich nicht" o.ä.

    klar mit so nem voice ding wird das schon anspruchsvoller
    aber kann mir vorstellen das es tausend arten von sprach eingaben geben wird

    und das man die koordiniert in dem man sagt "ok geht in die bank"
    und wenn da keine ist werden die sagen "Hey hier gibt es keine" oder so

    und wenn man sag "Geht in die Bliblalbub"
    einfach etwas womit das programm nichts anfangen kann.

    dann wird es aber doch erkennen das du willst das die wo hin gehen
    da "gehe in" ja ein bekannter sprach befehl ist und darauf intelligent antworten
    "was wo sollen wir hingehen?" also ganricht sooo bahnbrechend nur aufwendig.

    Was sprach erkennung angeht zeigt ja der DS das es echt gut funktioniert solang man normal spricht und deutlich.

    ähm irgendwie nä... adventure??? ich hab da nur nen fritzen gesehen, der sich in ein paar sequenzen reingemogelt hat.... -.-
    dieser "fritzen" hat sich da nicht reingemogelt ich hoffe das ist klar das er in dem Spiel ist da er die PS3 Eyecam benutzt oder?
    und das soll den interaktiven spieler darstellen....

  7. #6
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Eyedentify

    Tja aber trotzdem gibts nix zu dem Spiel zu berichten, wird wohl nicht mehr erscheinen, schade.

  8. #7
    Hyoto Hyoto ist offline
    Avatar von Hyoto

    AW: Eyedentify

    naja abwarten und tee trinken war bei FFCC auch so erst werbung dann sehr sehr lange garnichts ich glaube weit mehr als ein Jahr und auf einmal is es in allen JP zeitungen
    und kurz bdarauf auch wieder bei uns im gespräch und nu ist es endlich da ^^