Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    Spieleaktualisierungen durch PATCH

    Hier könnte man alles reinschreiben über neue Patchs für Games, soweit dieser Thread nicht geschlossen wird.

    Ich fang mal an mit Battlefield: Bad Company

    Seit heute darf man auch als PlayStation 3 Besitzer um Pokale für das Trophäensystem auf dem Battlefield der B-Company kämpfen. Ein 269 MB großer Patch wird zum Download empfohlen, so bald sich der Silberling im Laufwerk der Konsole dreht.

    Wenn man nach erfolgten Download den Multiplayer startet, werden bereits erreichte Leistungen in diesem Modus umgehend honoriert.
    Im Einzelspieler muss man jedoch wie gewohnt sich seine Meriten durch noch maliges durch kämpfen verdienen.

    Dieser Patch enthält auch die zwei neuen von Fans gewählten Multiplayer-Karten "Par for the Course", "Acta non Verba" sowie auch die ebenfalls neuen Maps "Ghosttown" und "Crossing over".

    Auch verschiedene Probleme des Mehrspielermodus sollen nun der Vergangenheit angehören.

  2. Anzeige

    Spieleaktualisierungen durch PATCH

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Spieleaktualisierungen durch PATCH

    4-Heroes ... a multiplayer community - News

    Das ist doch ein Witz oder ?

    lol

  4. #3
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Spieleaktualisierungen durch PATCH

    Das ist ein Witz!!!!

    So was darf Sony nícht passieren !

Ähnliche Themen


  1. Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig...

  2. CoD 4 Patch?: hi kurze frage hat hier jemand den aktuellen patch für Cod 4 mit den neun maps und so blick da nicht mehr durhc glaube 1.6 ist dasd oder hat den...

  3. COD waw Patch: suche jetzt schon seid tagen die richtige patch reihe für cod waw um online spielen zu können.. kann mir nicht evtl jemand weiter helfen einfach mal...

  4. GTA 4 Patch: Hab mir vorhin den Patch heruntergeladen. Jetzt sind das 3 Dateien 2 .exe und eine die content.xbx heißt. Hab schon versucht mit setup.exe zu...