Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast002

    iPlayer angekündigt

    Anthony Rose, Chef von Online Media Group, BBC Future Media & Technology, gab bekannt, dass an einem iPlayer für die PS3 gewerkelt wird.

    Zitat Antony Rose
    We’re… working on bringing BBC iPlayer to Sony PS3, but we’re not quite there yet as the PS3 uses a slightly older version of Flash which doesn’t support some of the features used in our media player, and the very promising Flash 9 update now available on PS3 has some compatibility issues.
    So heißt es, dass sie den BBC iPlayer für die PS3 entwickeln, allerdings gibt es noch ein paar Probleme, da die PS3 noch eine ältere Version von Flash verwendet. Man ist allerdings optimistisch für die Zukunft und hofft, den iPlayer baldmöglichst den Kunden anbieten zu können.

    Quelle


  2. Anzeige

    iPlayer angekündigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: iPlayer angekündigt

    Viele Fragezeichen???????
    Was zum Geier ist ein iPlayer????
    Klingt verdammt nach Apple?????

  4. #3
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: iPlayer angekündigt

    yup, auch noch nicht von gehört...

    Ist das sowas wie´n stream vom BBC Programm oder wie darf ich mir das vorstellen?

  5. #4
    Gast002

    AW: iPlayer angekündigt

    Der iPlayer ist ein Fernsehprogramm von BBC. BBC stellt seine eigenen Fernsehsendungen ins Internet. Damit haben die Zuschauer Zugriff auf 350 Stunden Videomaterial aus den letzten 7 Tagen.
    Der iPlayer war bislang nur auf Großbritannien beschränkt. Die Sendungen sind aber alle On-Demand, d.h man zahlt pro Sendung die man sehen möchte. Anfang des Jahres hat BBC ein Vertrag mit Nintendo abgeschlossen um den iPlayer auch über die Wii aufzurufen. Dazu gibt es sogar einen Thread hier auf Forumla, der jedoch nicht mehr beachtet wurde.

    Die Briten bieten ( ) seit Februar 2008 ihre Inhalte auch über den iTunes Store an. Für umgerechnet 2,50 Euro können Nutzer dort Folgen aus beliebten BBC-Serien online kaufen.

    Der iPlayer ist ein Produkt von Virgin Media

    BBC iPlayer - Home

  6. #5
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: iPlayer angekündigt

    HMM solln doch die Briten machen was sie wollen, ich würde dafür kein Geld ausgeben und den ihr TV-Programm geht mir sowas von hintenrum vorbei.

Ähnliche Themen


  1. GTA V / 5 Angekündigt: Grand Theft Auto 5 wurde nun angekündigt, angeblich soll das Script mehr als 1000 Seiten haben, 10 Mal so viel wie in einem Film! Es wird wohl erst...

  2. GTA V / 5 Angekündigt:

  3. BBC iPlayer Neuer Wii Kanal in Großbritannien: http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2493.jpg In Großbritannien ist ein neuer Wii Kanal raugekommen, der BBC iPlayer Channel. Er ist wie immer...

  4. C&C 4 angekündigt!: Wie es aktuell im Internet die Runde macht, wurde kurzzeitig ein neues Spiel der "Command & Conquer" Reihe angekündigt. Die Mitteilung per Twitter...

  5. BBC iPlayer: Hi Alle, für Einige vielleicht interessant die Englische Programme sehen möchten ohne Kabelanschluß oder Satellitenempfang. BBC iPlayer kommt ins...