Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    flavis35 flavis35 ist offline

    Far Cry 2 PS3 Grafik ist Peinlich!

    Hallo leute , ich habe mir Far Cry 2 Uncut gekauft für die ps3.

    ich muss sagen ich habe das spiel mit grossen erwartungen gekauft. Als es anfing war ich GESCHOCKT!

    Das es soooo eine verdammt schlechte grafik hat hätte ich niemals gedacht.

    Schlecht nicht in dem sinne das man es nicht spielen kann. Aber bei Far Cry 2 hab ich mir erwartet das es extrem nextgen wird die grafik . Und das ist nicht der fall bei dem spiel.

    Sehr grosse enttäuschung. bin es grade in diesem moment am zocken. Musste kurz pausieren um dies hier zu sagen.

    Bin grad in dem raum wo ich muntion nehmen kann und mich heilen kann.

    Geht das spiel lange? ca wie viele stunden? danke

  2. Anzeige

    Far Cry 2 PS3 Grafik ist Peinlich!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Far Cry 2 PS3 Grafik ist Peinlich!

    villt juckt das da jemanden Far Cry 2

    ich habs gezockt und fand es ok...aber man sollte auch nicht mit der erwartung dran gehn das es wie rl aussieht

  4. #3
    Soulja Crank Soulja Crank ist offline

    AW: Far Cry 2 PS3 Grafik ist Peinlich!

    die PS3 ist insgesammt schon etwas peinlich ( leider ).

  5. #4
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Far Cry 2 PS3 Grafik ist Peinlich!

    tsss sagt der xbox 360 fan hund geh und spiel mit deinem red ring of fun und zock ne runge gegen souljaboy halo 3

  6. #5
    flavis35 flavis35 ist offline

    AW: Far Cry 2 PS3 Grafik ist Peinlich!

    hmm ich erwarte eig nie viel von einem spiel... aber die hersteller von far cry 2 haben sowas von übertrieben mit " das wird ein mega nextgen spiel werden mit der besten grafik" als ich das grad gesehen habe war ich enttäuscht....


    och das die ps3 peinlich ist würde ich nicht sagen...
    am anfang hab ich es auch gesagt aber mittlerweile geht es....

    wenn man sich spiele wie metal gear solid 4 oder unchartet anguckt.. macht es riesenspass


    mgs4 hat eine 10000 mal bessere grafik wie farcry2....


    ICH HABE BEIDE KONSOLEN PS3 SOWOHL AUCH Xbox360

    und beide sind hammer konsolen. wobei die ps3 mich noch nicht komplett überzeugt hat.

  7. #6
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Far Cry 2 PS3 Grafik ist Peinlich!

    Nächsten Monat Killzone 2...macht euch auf was gefasst...

  8. #7
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Far Cry 2 PS3 Grafik ist Peinlich!

    Zitat flavis35 Beitrag anzeigen
    mgs4 hat eine 10000 mal bessere grafik wie farcry2....
    Ich denke Du übertreibst da Maaßlos! Ich würd sagen du kaufst dir nen Anständigen HD TV oder machst mal die Augen weiter auf!
    Ich finde die Grafik von FarCry 2 ist eine der besten der PS3!
    Und was das Game angeht ist ja klar das dort die Meinungen auseinander gehen.
    Aber wenn du die Grafik soooo schlecht findest, warum hast du es Dir dann erst gekauft? Gibt ja genug Trailer im Netz die die Grafik von dem Game zeigen.
    Und da ist nix übertrieben, die Grafik ist ja auch In-Game so.

  9. #8
    flavis35 flavis35 ist offline

    AW: Far Cry 2 PS3 Grafik ist Peinlich!

    hab heut killzone 2 trailer gesehen , echt hammer grafik

    Hat jemand von euch schon killzone 1 gespielt? ist das spiel gut? Um was geht es? kann man es online spielen??? will mir vllt killzone 2 holen.

    Aber puffel dafür das die ps3 über ein jahr auf den markt ist muss man realistisch sagen das es zurzeit wirklich nicht überzeugt hat. Auser wie gesagt mit mgs4 oder unchartet. FINDE ICH! MEINE MEINUNG.

    Xbox ist wesentlich älter und hält zurzeit locker mit der ps3 grafik mit. Ist sogar teilweise manchmal besser.

    z.b. Fifa09 auf ps3 ist SOWAS von verpixelt und unscharf das ist echt arm. Dazu ruckelt das auch so

    Auf Xbox360 läuft es super flüssig und ist dazu viel schärfer.

    Beide haben vorteile und nachteile. Wenn ich ehrlich bin habe mir ps3 nur für bluray laufwerk und für MGS4 gekauft War schon immer MGS fan.

    Aber sonst kann man nichts negatives zur xbox360 sagen , ausser das sie so laut ist als wenn man turbinen von nem flugzeug anschmeisst -.- .

  10. #9
    bottled bottled ist offline

    AW: Far Cry 2 PS3 Grafik ist Peinlich!

    Hier gehts weiter:
    Far Cry 2

Ähnliche Themen


  1. Oh nein, ist das peinlich!: Wenn ich mir meine Posts von früher anschaue, und meine ganzen Blogs.. what the fuck? Ich war früher so wie ich jetzt nie(!) sein wollte! Ein Kiddy...

  2. Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?: Hallo Leute bin am überlegen mir eine Wii zuzulegen. Hab mir jetzt schon die Augen wundgelesen und hab zu diesem Thema schon Tausende teils auch...

  3. Ist es peinlich mit nem Roller zu fahren?: Hallo :) Ich hab vor 3 Wochen meine Ausbildung zum Fachinformatiker/Systemintegration angefangen. Da ich recht weit fahren muss mit dem Fahrrad,...

  4. Peinlich, Peinlich, Peinlich: Peinliche Werbespots die in der Umfrage noch nicht zur Wahl standen könnt ihr posten

  5. Cs 1.6 Grafik HELP: Hallo Vor kurzem hab ich cs 1.6 von steam heruntergeladen wenn ich die grafik einstellung auf ( 1280 x 1024 ) und auf die höchste bit zahl...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

warum hat die ps3 manchmal schlechte grafik