Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    Fehlende Demos

    warum gibt es eigentlich keine demos zu spielen wie assassins creed unreal tournament oder warhawk

  2. Anzeige

    Fehlende Demos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Fehlende Demos

    eventuell ist der umfang von den spielen sehr schwierig zu gestallten , publisher haben oft geäusert ( grade auch nach der burnout demo) das es sehr schwer ist das richtige in die demo zu packen das sich jeder beim spielen wohl fühlt und niemand unzufrieden ist! vorallem möchte man ja zusehen den umfang ner demo angepasst zu gestsallten.

  4. #3
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Fehlende Demos

    ja bei ut wärs ja einfach nimste ne karte paar waffen 2 3 fahrzeuge und dann noch ein online modus und fertig

  5. #4
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Fehlende Demos

    Nun ja einfach wäre das aber den Publishern reicht das nicht als grund, ist ja auch ne kosten sache! zahlen ja geld für die veröffentlichungen der demos, wenn sie meinen lohnt sich nicht gibts leider keine demo! schaue mal bei DM4 die hatten schon das schlimmste erwartet, da sie mit bekommen habe das die demo von den möglichkeiten eigentlich zu beschränkt gewesen ist! aber wie es nun mal ist wurde die demo richtig gut unter den man gebracht! wo sie im interviev sagten das sie froh sein das das game doch so gut angenommen wurde und froh sind das die demo gut angenommen wurde!!

  6. #5
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Fehlende Demos

    ja aber das bringt denen jau auch publicity so ne demo

Ähnliche Themen


  1. NAT-Typ 3. Fehlende Ports?!: Also ich habe Nat-Typ 3. Wenn ich ALLE Ports freigebe geht er auf Typ 2, aber ehm ja .. Wenn ich nur die "notwendigen" freigebe geht es wieder...

  2. ps3 fehlende GBs: hallo leute, ich hatte früher mal linux drauf, weil ich es nicht mehr wollte hatte ich die festplatte aus der ps3 rausgebaut und im bios eingesteckt...

  3. Fehlende GB ?!?: Hallo irgendwie bekomm ich da etwas nicht mit. die Partition wo vista drauf ist hat 58gb. zurzeit sind aber nur noch unter 29 gb frei. jetzt...

  4. Fehlende Daten auf Führerschein?: das ist die Rückseite eines deutschen Führerscheines (nicht meiner). Müssten die meisten Deutschen die einen "neueren" Führerschein haben...

  5. Fehlende Special Moves: Erstmal Hallo an die, die mal hier einfach reinplatzen un die Türe offentsehen lassen :D Also ich hab mir auch mal die Freiheit genommen, einen...