Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nygamer31 Nygamer31 ist offline

    Ausrufezeichen Fehler bei Wiederherstellungsvorgang!!!

    Hi Leute,
    ich besitze eine PS3 und habe eine neue Festplatt eingebaut.
    (Soweit so gut)
    Doch jetzt habe ich ein großes Problem, denn ich habe Vorher
    extra ein Backup gemacht doch jetzt bei der Wiederherstellung
    bekam ich die Fehlermeldung: "Der Wiederherstellungsvorgang konnte
    nicht abgeschlossen werden. Das System startet erneut.(800283F0)"

    Dann fehlten: Benutzer,PSN profil und Spielspeicherdaten.

    Was könnten die Gründe sein und was kann ich dagegen tun ?

    Bitte helft mir schnell

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Fehler bei Wiederherstellungsvorgang!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nygamer31 Nygamer31 ist offline

    AW: Fehler bei Wiederherstellungsvorgang!!!

    Jetzt habe ich nurnoch ein Problem denn die Spieldaten sind wieder da, doch mein Online account ist immer noch wech bitte helft mir.

  4. #3
    Daniellamar Daniellamar ist offline

    AW: Fehler bei Wiederherstellungsvorgang!!!

    soweit ich weiss, musst du da nur auf accountverwaltung (oder so ähnlich), dann bereits vorhandenen account anklicken und deine daten (id und passwort) angeben.
    dann solltest du wieder zugriff auf deinen account haben.

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  3. PS3 DNS Fehler: Hallo....bitte um Hilfe Ich hab das Forum schon durchgelesen und schon viele Lösungen ausprobiert. Ich versuche mein PS3 mit meinen Wlan Arcor...

  4. WFC Fehler: Bei mir kommt immer wen ich den Wi-Fi USB Connector instaliren will kommt am ende immer: Fehler:Bitte stecken sie den USB stick an ihren PC. Jetzt...