Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mephos Mephos ist offline
    Avatar von Mephos

    Fehlermeldung (80029513) Warhawk DRINGEND!

    leute, ich hab gestern warhawk gezogen aus dem store und danach mein profil gelöscht weil die kreditkarten daten von meiner freundin gespeichert waren und ich das passwort vergessen hatte (hat damals nicht gedacht das ich je online geh )

    naja.. das spiel funzt dann nicht wenn man nicht die ID verwendet mit der man es runter geladen hat!!!!

    " Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich ( 80029513 ) .. "

    tja.. so ist das ..

    meine frage, ich scheiss mal auf die 30 euro obwohl sie weh tun und verbuchs unter "fehler gemacht" (steht ja auch in den download bedingungen)

    wenn ich jetzt nochmal mit der kreditkarte meiner freundin das spiel kauf und dann NUR die kreditkarten infos löschen will (weil ich jetzt passwort etc. alles ricthig hab) geht dann das spiel noch ???

    die ONLINE ID und der User etc. bleibt erhalten, nur die kreditkarten infos werden gelöscht. kommt dann auch der fehler, oder funktioniert es dann?

    wär super wenn mir jemand schnell und kompetent helfen könnte.

    gruß

    Mephos

  2. Anzeige

    Fehlermeldung (80029513) Warhawk DRINGEND!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Fehlermeldung (80029513) Warhawk DRINGEND!

    Das Spiel funktioniert dann. Du kannst die Kreditkarten Infos ruhig löschen.

  4. #3
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Fehlermeldung (80029513) Warhawk DRINGEND!

    Bevor du dir das Spiel wieder neu kaufst, würde ich dein altes Profil wieder erstellen (wenn du noch Benützernamen un Passwort weißt) und dann dort die Daten für die KK löschen. Wenn du die Daten deines Profils nicht mehr kennst kann dir bestimmt Sony weiterhelfen.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Fehlermeldung (80029513) Warhawk DRINGEND!

    danke für die antworten. das problem ist das die ONLINE ID vergeben ist, d.h das ich das alte konto nur mit bemühungen von sony herstellen kann. aber da ich n alter suchti bin, hab ich einfach n neues gemacht und auf die 30 euro geschissen. ist sozusagen meine bestrafung dafür das ich die nutzerbedingungen nciht gelesen hab. (ist ja auch selten doof, aber hätte man ruhig mal fetter erwähnen können ^^ )

    naja.. nochmal danke.. wer warhawk hier zockt und bock hat

    Online ID: MephosZERO

  6. #5
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Fehlermeldung (80029513) Warhawk DRINGEND!

    deine ID is vergeben??

    ich dachte man kann seinen acc nur auf der ps löschen und nicht direkt bei sony?

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Fehlermeldung (80029513) Warhawk DRINGEND!

    als ichs probiert hab waren email und ID vergeben (online ID) .. "kann nicht benutzt werden" .. kein plan..

    ist ja jetzt auch egal

    warhawk ONLINE ID: MephosZERO

Ähnliche Themen


  1. Warhawk: Publisher: Sony System: PlayStation 3 Genre: Action, Shooter Erscheinungstermin: 30. März 2007Und gleich ein paar Gameplay-Sequenzen zu...

  2. Photoshop CS3 fehlermeldung bitte dringend hilfe!: hey ich arbeite zuzeit mit photoshop und brauche jetz eine wichtige hilfe hab schon in google gesucht und so nix gefunden und zwar: Ich hab mein...

  3. Warhawk US: Hi @ all, verkaufe mein Warhawk US. Es is in Super Zustand, wie man auch auf den Bildern gut erkennen kann! Bietet mir einfach einen Preis an. ...

  4. Warhawk: biete hier warhawk zum tausch im neuen ZUSTAND was bieten hier?