Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    LGAntonio LGAntonio ist offline
    Avatar von LGAntonio

    Ausrufezeichen Photoshop CS3 fehlermeldung bitte dringend hilfe!

    hey ich arbeite zuzeit mit photoshop und brauche jetz eine wichtige hilfe hab schon in google gesucht und so nix gefunden und zwar:

    Ich hab mein Magnetisches-Lasso werkzeug ausgewählt und umrande das objekt mit dem Lasso und dann kommt eine Fehlermeldung.

    Fehlermeldung ---> Achtung: Es sind keine Pixel zu mehr als 50% ausgwählt. Die Auswahlkanten werden nicht sichtbar sein.

    und jetz weis ich nimmer weiter und frag euch bitte schnelle hilfe

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Photoshop CS3 fehlermeldung bitte dringend hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Photoshop CS3 fehlermeldung bitte dringend hilfe!

    Versuchs lieber mit dem Polygonen-lasso. Damit gehts viel besser.

    LG

  4. #3
    LGAntonio LGAntonio ist offline
    Avatar von LGAntonio

    AW: Photoshop CS3 fehlermeldung bitte dringend hilfe!

    aber aber mit polygon lasso dauerts länger und er macht nur ecken eig deswegen bitte hilfe mit dem magnetischen lasso

  5. #4
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Photoshop CS3 fehlermeldung bitte dringend hilfe!

    Dann zoom näher ran, mach mehr Ecken rein. Funktioniert besser, glaubs mir einfach.

  6. #5
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: Photoshop CS3 fehlermeldung bitte dringend hilfe!

    kann es vielleicht sein, dass "weiche kante" nicht auf 0 px, bzw. auf zu viele px, gestellt ist?

  7. #6
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Photoshop CS3 fehlermeldung bitte dringend hilfe!

    Auch unlogisch oder? 0 px = nicht da..

  8. #7
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Photoshop CS3 fehlermeldung bitte dringend hilfe!

    Machs mit dem Poligon Lasso! Die Kanten sind eckig ja, aber wenn du auf Auswahl-Auswahl ändern-Weiche Kante gehst und da 1 oder 2 auswählst hast du runde kanten.

    mfg

  9. #8
    LGAntonio LGAntonio ist offline
    Avatar von LGAntonio

    AW: Photoshop CS3 fehlermeldung bitte dringend hilfe!

    okay ich machs jetz viel anderster und hat schon mein proplem gelöst
    ich benutz des werkzeug schnellauswahl damit geht auch tausenmal besser und schneller aber trozdem danke mit euren ratschläge

  10. #9
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Photoshop CS3 fehlermeldung bitte dringend hilfe!

    Moinsen,

    ok, dann danke an die Hilfegebenden. =)

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. bitte dringend um Hilfe: hab ein heimkino welches ich nur benützen will wenn ich es einschalte! das heißt ich möchte normal über die integrierten boxen meines Fernsehers...

  2. Bitte dringend hilfe!!!: Hallo! Ich möchte mit meiner X Box 360 ins Internet. Ich habe ein Netbook mit integriertem Modem und ein Netzwerkkabel, einen Router sonstiges hab...

  3. HILFE bitte ist dringend M3 problem^^: Ich habe ein M3 ds real mit 8GB und wollte fragen kann man über M3 auch wi-fi spielen? oder geht das nicht? weil drahtlose ds übertragung geht ja...

  4. Problem,bitte dringend um hilfe!!!: Okay hier mein prob. Habe einen inet verbindungstest gemacht...war sogar erfolgreich (habe ein wlan modem etc.) Doch ich kannd das Update nicht...

  5. Bitte um dringend Hilfe :(: Hallo liebe leute , hab ein riesen problem mit der wii und zwar hab ich mir heut nen router gekauft und den angeschlossen usw. läuft tadellos aber...