Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    hockeyfreak hockeyfreak ist offline

    Festpallengröße

    Hallo!

    Bei meiner PS3 unter Systeminformation steht bei Freier Speicherplatz folgendes: 47GB/55GB. Heißt das so viel wie 47 von 55 frei? Sollte die Platte nicht 60 GB haben? Wie siehts bei euren Geräten aus? Bitte um schnelle Antwort, das macht mich ganz nervös.

    mfg

  2. Anzeige

    Festpallengröße

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Festpallengröße

    Das ist ganz normal und die Regel bei Festplatten. Schaue auch mal hier.

  4. #3
    hockeyfreak hockeyfreak ist offline

    AW: Festpallengröße

    Gut da bin ich erstmals schon erleichert. Aber warum sind nur 47 von 55G frei, wenn ich noch keine Daten gespeichert hab? Braucht das System so viel? Das würde dann ja heißen, dass bei der 20 G Version nur noch 13 frei wären.

  5. #4
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Festpallengröße

    Ja ein Teil der Festplatte wird wohl Sony für sich reserviert haben. Bei der xbox 360 ist das genauso. Also alles im grünen Bereich.