Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: fifae 09

  1. #1
    stonehenge9 stonehenge9 ist offline

    Lächeln fifae 09

    Hy Leute habe mir vor kurzem fifa gekauft und bin ein echter frischling habe schon einige spiele gemacht aber leider immer verlohren was ist den die beste einstellung bez. aufstellung
    Leider habe ich bis jetzt jedes spiel verlohren

  2. Anzeige

    Lächeln fifae 09

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: fifae 09

    Zitat stonehenge9 Beitrag anzeigen
    Hy Leute habe mir vor kurzem fifa gekauft und bin ein echter frischling habe schon einige spiele gemacht aber leider immer verlohren was ist den die beste einstellung bez. aufstellung
    Leider habe ich bis jetzt jedes spiel verlohren
    Da schaust du am besten im Fifa Forum nach

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: fifae 09

    Dafür gibts eigene Threasds bzw. Foren, hättest nicht extra einen Thread erstellen müssen.

    ---->SUCHFUNKTION!!!

    Hängt natürlich von der jeweiligen Mannschaft ab, von den Schlüsselspielern, was die beste Aufstellung ist...

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: fifae 09

    Hier wird dir geholfen: FIFA-Serie - Forumla.de