Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    GeuKing GeuKing ist offline
    Avatar von GeuKing

    Firmware 2.40 Problem

    Hi ich kann die i wie nicht runterladen da steht immer Es ist bereits die aktuellste Version der Systemsoftware installiert Keine Aktualisierung erforderlich
    und ich habe im system gegucken habe 2.36 drauf naja vill kann mir wer helfen

  2. Anzeige

    Firmware 2.40 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Firmware 2.40 Problem


  4. #3
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Firmware 2.40 Problem

    Die FW 2.40 wurde aufgrund vieler Probleme aus dem Verkehr gezogen von Sony und heute Nacht wieder online gestellt aber in DE ist sie noch nicht wieder erhältlich. Viele die am 2. Juli schon gedownloadet haben haben sie eben schon aber bei dir ist eben 2.36 noch die neuste warte einfach bis 2.40 wieder in DE erhältlich ist .

  5. #4
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Firmware 2.40 Problem

    Hey GeuKing!

    Tut mir leid,aber ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen.Bei mir ging es mit dem Aktualisieren immer,so auch bei der neuen Firmware 2.40.Hast du vielleicht schonmal versucht die neue Firmware per UBS-Stick oder Speicherkarte anstatt übers Internet draufzuspielen?

    Ich habe zudem aber auch ein Problem mit der neuen Firmware.Ich habe mir gestern mal dieses ,,Eye Create" aus dem Store runtergeladen und daraufhin dann hinterher meine Eyetoy-Kamera angeschlossen.

    Wenn ich dann auf Einsellungen -> Peripheriegeräte-Einstellungen -> Kameragerät-Einstellungen gehe,dann geht zwar meine Kamera an und ich habe auch Bild,aber ich kann keinerlei Einstellungen oder so vornehmen.

    Sobald ich dann Eye Create starte wird mir immer gesagt es sei keine Kamera angeschlossen.
    Wär super wenn da vielleicht Jemand einen Rat wüsste.
    Ich hoffe doch sehr das dir auch Jemand bei deinem Problem helfen kann GeuKing.

    LG Rebasa

Ähnliche Themen


  1. Firmware -USB Problem: Hi Leute Zurzeit möchte einer meiner Freunde die neue Firmware installieren, nur dauert des downloaden so langsam. Deshalb macht ers übern...

  2. Firmware Problem: Hallo zusammen, ich weiss es werden viele Fragen mehrmals gestellt und ich befürchte das gleiche hier wieder zu machen aber die bisherigen threads...

  3. Firmware 1.9 + Demos aus den US-Shop -> Problem: Hallo zusammen! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit ich die Firmware 1.9 installiert habe, bekomm ich Demos aus dem US-Shop nicht mehr...

  4. Problem: Firmware 3.40 auf FW 2.71 SE-B Downgraden: Also ich hab zurzeit fw 3.40 auf meiner PSP möchte aber ne 2.71 SE-B drauf haben. So jetzt kommt ihr ins Spiel ich brauche Hilfe und ne möglichst...

  5. Spongebob Film ab Firmware 1.81 Problem!: Weiß jemand ob das Spiel unter Firmware 1.80 ging? Kann ich die Version 1.81 wieder runterschmeißen??? Need Help! Mein Kind schreit mir die Bude...