Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    Firmware -USB Problem

    Hi Leute
    Zurzeit möchte einer meiner Freunde die neue Firmware installieren, nur dauert des downloaden so langsam.
    Deshalb macht ers übern USB-Stick
    Er erstellt den Ordner PS3, dann UPDATE und darein setzt er die Firmware- Datei. Allerdings sagt die PS3, dass keine gültigen Daten gefunden werden...
    Weiß da irgendjemand was?

  2. Anzeige

    Firmware -USB Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware -USB Problem

    Eigentlich alles richtig.
    Könnt Ihr einen Screenshot hier rein setzen?
    Also von der ordnerstruktur des Sticks.
    Evtl gab es auch Probleme beim Download der FW. Evtl beschädigt?

  4. #3
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Firmware -USB Problem

    Sorry
    Hat sich gerade gelöst ...
    er war nur etwas dämlich^^

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware -USB Problem

    Dann mach ich hier mal zu.

    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Firmware Problem: Hallo zusammen, ich weiss es werden viele Fragen mehrmals gestellt und ich befürchte das gleiche hier wieder zu machen aber die bisherigen threads...

  2. Firmware 2.40 Problem: Hi ich kann die i wie nicht runterladen da steht immer Es ist bereits die aktuellste Version der Systemsoftware installiert Keine Aktualisierung...

  3. Firmware 1.9 + Demos aus den US-Shop -> Problem: Hallo zusammen! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit ich die Firmware 1.9 installiert habe, bekomm ich Demos aus dem US-Shop nicht mehr...

  4. Problem: Firmware 3.40 auf FW 2.71 SE-B Downgraden: Also ich hab zurzeit fw 3.40 auf meiner PSP möchte aber ne 2.71 SE-B drauf haben. So jetzt kommt ihr ins Spiel ich brauche Hilfe und ne möglichst...

  5. Spongebob Film ab Firmware 1.81 Problem!: Weiß jemand ob das Spiel unter Firmware 1.80 ging? Kann ich die Version 1.81 wieder runterschmeißen??? Need Help! Mein Kind schreit mir die Bude...