Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Playstation Plus

    Hallo, seit gestern gibt es ja den PSN-Service Playstation Plus.
    In den PSN-Newsletters auf playstation.com.eu stand, dass man beim Abschluss eines Jahresabos bis zum 30.08.2010 zusätzlich Zugang zur Vollversion von Little Big Planet bekommt.
    Ich habe gestern so ein jahresabo abgeschlossen, aber eine Zugang zum LBP hab ich irgendwie dadurch nicht.
    Weis hier jemand etwas darüber? Bekomt man vielleicht einen Code per E-Mail oder muss man gar die Bestellnummer im PS-Store eingeben? Bislang hab ich noch keinen Code erhalten.

  2. Anzeige

    Playstation Plus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Playstation Plus

    Hey,

    dazu gibts hier schon ein Thema, in dem auch schon die Sache mit LBP angesprochen wurde.

    Hier mein Beitrag in dem Thread:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...e7#post3425425
    Im österreichischen Store war mein LBP-Download sofort unlocked, unter dem neuen "Playstation Plus"-Menüpunkt im Store.
    Davor stand da 49,99....dann hab ich das Abo gekauft. Daraufhin war der Preis durchgestrichen und es stand "gratis" daneben.

    Wie du im anderen Thread lesen kannst, ist es im deutschen Store anscheinend anders und man bekommt nach 14 Tagen einen Code per Email.

    Hier mach ich mal zu.

    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...