Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sir Onkl Happy

    Jane’s Advanced Strike Fighters

    Jane’s Advanced Strike Fighters - Erste Details und Debut-Trailer Quelle und restliche Bilder !!

    Die neue Action-Flugsimulation “Jane’s Advanced Strike Fighters” wurde still und heimlich via Produktwebsite enthüllt. Offenbar wollen Evolved und Trickstar Games mit dem Titel in direkte Konkurrenz zu Ubisofts “HAWX” treten.

    In “Jane’s Advanced Strike Fighters” übernehmt ihr den Steuerknüppel von Flugzeugen aus Russland, den USA, Europa und China. Es stehen ca. 30 Kampfjets zur Auswahl darunter auch neuste Entwicklungen wie die F-22A, die F-35 Lightning II, die russische Su-35 Super Flanker oder die PAK-FA. Auf einem abwechslungsreichen, 65.000 Quadratkilometer großem Gebiet mitsamt Städten, Industriegebieten und Bergregionen versprechen die Entwickler glaubwürdige Boden-, See- und Luftkämpfe.

    Als Anführer eines amerikanischen Fluggeschwaders müsst ihr in der Kampagne in 16 Missionen das fiktionale Land Azbaristan retten. Neben der Einzelspieler-Kampagne, soll ein Mehrspielermodus für bis zu 16 Spieler ins Spiel finden.





  2. Anzeige

    Jane’s Advanced Strike Fighters

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Jane’s Advanced Strike Fighters

    GRAU-EN-HAFT genauso schlimm wie HAWX ich will wieder ein neues Ace Combat mit Cockpitsicht und kein Spiel wo das Flugzeug mal eben auf der Stelle wendet als hätte der Pilot die Handbremse gezogen.

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Jane’s Advanced Strike Fighters

    Wobei der Name "Janes" eigentlich schon immer für Simulation gestanden hat, aber das war ja noch in den 90ern.
    Als Simulatoren groß im Kommen waren.
    Ich kann mich da noch an "AH64D- Longbow" erinnern, das war so realistisch dass es fast kein Mensch fliegen konnte.
    Megafettes Handbuch und mein 90er-Pentium war bis ans Limit gefordert.

    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Janes steht für Simulation, das Video verunsichert mich etwas.
    Denn ne HAWX-Kopie brauchen glaub ich die Wenigsten unter uns.

Ähnliche Themen


  1. Dick und Jane!: Hier ist ein Trailer für alle die ihn nicht kennen,so wie ich. http://de.youtube.com/watch?v=eCVHdud6Gnw Wenn Jim Carrey mitspielt kann er nur...

  2. Jane Comerford: Es handelt sich hier um die Sängerin der Gruppe "Texas Lightning". Sie wurde im Jahre 1959 in Australien geboren. Sie hatte eine Rolle im...

  3. Geliebte Jane: Darsteller: Anne Hathaway, James McAvoy, Julie Walters Regisseur: Julian Jarrold FSK: Freigegeben ab 6 Jahren Studio: Concorde Video...

  4. Jane Birkin: Jane Mallory Birkin wurde im Jahre 1946 in London geboren. Sie machte sich einen Namen als britische Schauspielerin und Sängerin. Im Jahre 1968...