Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
  1. #1
    ClanK ClanK ist offline

    Playstation 3 - Downloadgeschwindigkeit zu langsam

    hi also ich hab ne ps3 bin eigentlich zu friedendamit.
    ich will mir gearde virtual tennis runterladen und lade scohn seid 3 tagen runter und es hat gearde mal 13% ist das bei euch auchso?

  2. Anzeige

    Playstation 3 - Downloadgeschwindigkeit zu langsam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Playstation 3 Runterladen langsam

    bei mir hat es 2 stunden gedauert weiss nicht wieso es bei dir so langsam ist

  4. #3
    trixie141185 trixie141185 ist offline
    Avatar von trixie141185

    AW: Playstation 3 Runterladen langsam

    hast du denn eine gute verbindung???

  5. #4
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Playstation 3 Runterladen langsam

    Die eigentliche frage ist, hast du DSL???

    Und wenn ja was für nen Leitung.

  6. #5
    wasabi79 wasabi79 ist offline
    Avatar von wasabi79

    AW: Playstation 3 Runterladen langsam

    Absulut kein Problem ich hatte ca. 50 min.

  7. #6
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Playstation 3 Runterladen langsam

    Oha!!!
    Bei mir hat es auch nur ca. 35 min. gedauert!!!
    Ich bin wirklich überrascht O.o

  8. #7
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Playstation 3 Runterladen langsam

    Zitat ClanK Beitrag anzeigen
    hi also ich hab ne ps3 bin eigentlich zu friedendamit.
    ich will mir gearde virtual tennis runterladen und lade scohn seid 3 tagen runter und es hat gearde mal 13% ist das bei euch auchso?
    3 tage? eig trennt sich das internet nach 24 std und dann wieder ein und dann sollte der eig nicht von alleine weitergehen.. aba 3 tage sind schon sehr misterioes.. kommt wirklcih drauf was du fuerne i.net verbindung hast... bei mir hats 25 min gedauert.. dabei hab ich nur ne 4000er leitung

  9. #8
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Playstation 3 Runterladen langsam

    Also meine PS3 nutzt die 6k Leitung komplett aus. Je nach Server natürlich. Aber als ich Virtua Tennis gesaugt hab war es innerhalb von max. 30 Min. auf der PS3.

    Wie schon gefragt, hast du DSL?
    Sind deine Einstellungen was das angeht korrekt?
    Hast du nebenbei deinen Rechner laufen mit Proggies wie Emule oder sonstigem?
    Kanns sein, dass der Download komplett hängt?
    Wenn ja, lösch ihn und fang nochmal von vorn an...so groß ist das File ja nun auch wieder nicht wenn du ne DSL Flat hast.

    MfG Schwens

  10. #9
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Playstation 3 Runterladen langsam

    Zitat traden Beitrag anzeigen
    3 tage? eig trennt sich das internet nach 24 std und dann wieder ein und dann sollte der eig nicht von alleine weitergehen.. aba 3 tage sind schon sehr misterioes.. kommt wirklcih drauf was du fuerne i.net verbindung hast... bei mir hats 25 min gedauert.. dabei hab ich nur ne 4000er leitung
    Meine Downloads fangen nach ner Trennung direkt wieder an zu laden...

  11. #10
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Playstation 3 Runterladen langsam

    Zitat traden Beitrag anzeigen
    3 tage? eig trennt sich das internet nach 24 std und dann wieder ein und dann sollte der eig nicht von alleine weitergehen..
    sagt wer?

    Wenn ich auf grund meines dsl 384 -.- etwas über 2 -3 tage tage runterlade mit der ps3 (mehrere demos/trailes etc) gehts nach dem disconnet gleich weiter bei mir.

  12. #11
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Playstation 3 Runterladen langsam

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    sagt wer?

    Wenn ich auf grund meines dsl 384 -.- etwas über 2 -3 tage tage runterlade mit der ps3 (mehrere demos/trailes etc) gehts nach dem disconnet gleich weiter bei mir.
    Bei mir auch!!!
    Sofort nachdem meine PS3 eine Internet Verbindung aufgebaut hat, wird der Download im "Dowmload Manager" fortgeführt! Wenn ich dann den Manager nebenbei wennn ich zocke laufen lasse, ist der Ruck Zuck fertig!
    Ich würde wirklich mal deine I-Net Verbindung überrüfen! Also ob die Verbindung auch immer Stabil ist!

    hast du W-Lan oder Kabel?!?

  13. #12
    ChammX ChammX ist offline

    AW: Playstation 3 Runterladen langsam

    Naja. Allgemein ist das Runterladen mit der PS3 im Vergleich zu z.B. einem PC schon etwas langsamer.
    Was mich aber fast noch mehr nervt, ist nicht das Runterladen. Dabei kann man ja schön spielen. Mich nervt das anschliessende Entpacken. Da bleibt ja nichts weiter zu zuzusehen.

  14. #13
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Playstation 3 Runterladen langsam

    Zitat ChammX Beitrag anzeigen
    Mich nervt das anschliessende Entpacken. Da bleibt ja nichts weiter zu zuzusehen.
    njo saug die mal die demos "entpackt" da wirste ne weit größere datenmenge als 800mb saugen müssen, was für leute mit ner langsamen leitung nicht von vorteil ist.

    Nebenbei dauert das entpacken nichma ne minute und soviel zeit hat glaub ich jeder

  15. #14
    ClanK ClanK ist offline

    AW: Playstation 3 Runterladen langsam

    hi leute ich glaubei ch weiß wo das problem liegt/lagt.
    also ich hab glaube ich dsl 2000 oder so und bin mit wlan verbunden zur ps3.
    also wenn ich in den ps store gehe dann auf demos und dann auf runterladen gehe bei einer demo, dann kann ich das irgentwie nur im hintergrund laufen lassen.
    also ich kann dann was anderes spielen oder machen es lädt halt im hitnergrund runter.
    sodann bin ich aber mal auf dreieck oder so kreis weis net mehr gegangen und dann konnte ihc gneau verfolgen, wie lange es runer lädt.
    also ich meine ich kontne sehen wie schnell er kb runter lädt.
    und dann ging es eigentlich auch innerhalb von 30 minuten.
    ich dnek ma es lag daran das ich es immer im hintrgrund habe laufen ließ.
    naja jetzt gehtd aufjedenfall.
    aber was mich immer noch stört ist, ich hab mir schon formel1 und viruta tennis runter geladen und ich hab das gefühl das ich so gar net das spiel spiele, z.b. ich kann beim tennis gar net den aufchlaf kontrollierne ich drücke irgentweine tase und dann bestimmt ich gar net wie schlag der aufschlag ist ich denke das liegt daran das es ne demo ist.

  16. #15
    ClanK ClanK ist offline

    AW: Playstation 3 Runterladen langsam

    hm bin gearde dabei ridge racer7 runterzuladen das dauert scohn 40 minuten und hat 50% ust das bei euch auch so?
    ich bin mti derp s3 mit wlan verbunden wir haben einen ish router glaube mit 2000dsl meitn ihr es leigt daran?
    ich hab das spiel moto storm undwenn ich damit im internet zocke dann kann ich normal fahren ohne zu laggen oder so

  17. #16
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Playstation 3 Runterladen langsam

    Also bei mir geht alles fix... Virtua Tennis hat vllt ne halbe std gedauert!
    naja alles andere wär ja auch kagge!

  18. #17
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Playstation 3 Runterladen langsam

    ach bei mir dauert das auch ein paar stunden^^ aber es geht

  19. #18
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Playstation 3 Runterladen langsam

    also bei mir gehen die downloads auch immer fix... ich habe meine ps3 direkt mit dem netzwerkkabel am router verbunden. mir kommt manchmal vor, dass wenn ich während dem downloaden zocke, dass die downloads etwas langsamer gehen... kann auch sein, dass ich mir das nur einbilde

  20. #19
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Playstation 3 Runterladen langsam

    Das wäre nur logisch, denn wie bei Oblivion wird die Festplatte genutzt und da kann es schon zu Verzögerungen kommen. Ansonsten sollte alles reibungslos laufen...

    MfG Schwens

  21. #20
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Playstation 3 Runterladen langsam

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Das wäre nur logisch, denn wie bei Oblivion wird die Festplatte genutzt und da kann es schon zu Verzögerungen kommen. Ansonsten sollte alles reibungslos laufen...

    MfG Schwens

    wie gesagt, dann werde ich mir das nur eingebildet haben

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC fährt langsam hoch und startet Programme langsam (Formatierung): Hey Leute, also ich habe da siet längerer Zeit ein Problem. Mein PC (Windows 7 Home Premium 64-Bit) fährt nur noch sehr langsam hoch, also braucht...

  2. Downloadgeschwindigkeit sehr gering: Wie ich hier im Forum schon öfters gelesen habe braucht die PS3 beim herunterladen von Daten sehr lange, was auch bei mir zutrifft. Im Vergleich zu...

  3. Downloadgeschwindigkeit erhöhen - wie?: hi, ich lade halt Sachen runta und manchmal geht schneller manchmal langsamer also mit BitComet hats anfangs immer mit 700 kb geladen jez i,wie nur...

  4. Downloadgeschwindigkeit: Hallihallo^^ undzwar hab ich folgendes problem : wir haben eine 15 tausender leitung wenn ich (oder mein bruder) runterladen will, nimmt es...

  5. DSL und Downloadgeschwindigkeit: Hallo! Also ich kenne mich überhaupt nicht mit dem Thema aus und würde gerne wissen, was ich z.B. für eine Downloadgeschwindigkeit bei DSL 2000...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psn download langsam

ps3 download langsam

ps3 datei download geschwindigkeit langsam

playstation 3 download langsam