Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    Downloadgeschwindigkeit

    Hallihallo^^
    undzwar hab ich folgendes problem :
    wir haben eine 15 tausender leitung
    wenn ich (oder mein bruder) [in diesem fall bin es ich ] runterladen will, nimmt es automatisch alle 1.5 mb sodass mein bruder nichtmehr zocken kann weil es übeeeelst laggt
    weiss jemand wie ich es einstellen kann das ich nur so.. 800kb/s verbrauch ?

    wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet


    - ich hoffe mal im computerforum ist es richtig
    - ich hab nichts darüber gefunden

  2. Anzeige

    Downloadgeschwindigkeit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Downloadgeschwindigkeit

    Schau mal in deinem Router ob du Einstellungen zu Quality of Service (QoS) findest. Dort kann man für gewöhnlich bestimmten IP Adressen (somit Rechnern) bestimmte Güteeinstellungen geben.

  4. #3
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Downloadgeschwindigkeit

    wir haben die selbe ip adresse, ist doch wohl klar <.<

  5. #4
    Bairoku

    AW: Downloadgeschwindigkeit

    Jedem Gerät wird eine andere IP Adresse zugeteilt.
    Wenn das nicht der Fall wäre, könnte man die Daten doch gar nicht den einzelnen Geräten zuordnen

  6. #5
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Downloadgeschwindigkeit

    @Bairoku
    wir haben den selben router, modem usw
    ..kann er auch
    wenn ich z.b. bei rapdishare was zieh muss er auch 15 min warten um was neues zu ziehen

  7. #6
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Downloadgeschwindigkeit

    Wurde erledigt, kann geclosed werdne, hab n programm dafür gefunden^^

  8. #7
    jungejunge jungejunge ist offline

    AW: Downloadgeschwindigkeit

    Hilfe!
    Höchstwahrscheinlich werde ich gleich ausgelacht..., aber ich bin nun 31 Jahre alt und habe grad zum ERSTEN Mal Musik runtergeladen. Dafür musste ich mir VUZE aufn PC knallen. Weiß gar nicht wirkilch, was das ist.... Egal... Jedenfalls erscheint nu bei einem *******(???), den ich mir gezogen habe, ein orangenes Zeichen in der Spalt Abo. Was heißtn dass? Hab ich nu was bezahlt??? Bidde, bidde, ich brauch ne Antwort....!

  9. #8
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Downloadgeschwindigkeit

    Kannst zum downloaden evtl auch jdownloader benutzen und dort kannst du einstellen wie schnell du maximal laden sollst.

  10. #9
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Downloadgeschwindigkeit

    Zitat jungejunge Beitrag anzeigen
    Hilfe!
    Höchstwahrscheinlich werde ich gleich ausgelacht..., aber ich bin nun 31 Jahre alt und habe grad zum ERSTEN Mal Musik runtergeladen. Dafür musste ich mir VUZE aufn PC knallen. Weiß gar nicht wirkilch, was das ist.... Egal... Jedenfalls erscheint nu bei einem *******(???), den ich mir gezogen habe, ein orangenes Zeichen in der Spalt Abo. Was heißtn dass? Hab ich nu was bezahlt??? Bidde, bidde, ich brauch ne Antwort....!
    du hast warscheinlich ein illegalen ******* benutzt um was illegales zu ziehen ...ich glaub kaum das du was bezahlen musst O.o wenn du erwischt worden wärest dann kommt die rechnung per Post xD

Ähnliche Themen


  1. Downloadgeschwindigkeit sehr gering: Wie ich hier im Forum schon öfters gelesen habe braucht die PS3 beim herunterladen von Daten sehr lange, was auch bei mir zutrifft. Im Vergleich zu...

  2. Playstation 3 - Downloadgeschwindigkeit zu langsam: hi also ich hab ne ps3 bin eigentlich zu friedendamit. ich will mir gearde virtual tennis runterladen und lade scohn seid 3 tagen runter und es hat...

  3. Downloadgeschwindigkeit um das 10fache erhöht?: Hallo, in meinem "Örtchen" ist nur DSL 2000 erhältlich, daher lade ich eigentlich nur mit ~380kbs. jetzt hab ich von rapidshare was runtergeladen...

  4. Downloadgeschwindigkeit erhöhen - wie?: hi, ich lade halt Sachen runta und manchmal geht schneller manchmal langsamer also mit BitComet hats anfangs immer mit 700 kb geladen jez i,wie nur...

  5. DSL und Downloadgeschwindigkeit: Hallo! Also ich kenne mich überhaupt nicht mit dem Thema aus und würde gerne wissen, was ich z.B. für eine Downloadgeschwindigkeit bei DSL 2000...