Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 58 von 58
  1. #41
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Playstation 3 Runterladen langsam

    Zitat ***SYD*** Beitrag anzeigen
    Gibts nicht nur 1000,2000,6000 und 16000er Leitungen? Naja egal, ich hab nur ne 2000er und auch keine probleme. Läuft alles ziemlich flott bei mir

    Ich habe eine 18000er. Und sie "zieht" auch alles Ruck Zuck

  2. Anzeige

    AW: Playstation 3 Runterladen langsam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    C702 C702 ist offline

    Frage AW: Playstation 3 Runterladen langsam

    Zitat ericfeltus Beitrag anzeigen
    Nur mal so eine kleine Frage nebenbei :

    Mit der PS3 kann man sich aktuelle, niegelnagelneue Spiele aus dem Netz saugen. ( Natürlich gegen bares ) ???????

    Also nicht so, wie mit der Wii ( Virtual Console )...

    Wenn es niegelnagelneue Spiele sind, werden diese bei der PS3 auf HDD gespeichert...

    Ist das so ???


    ( Hatte noch keine PS )
    Wie viel kostet es Spiele runterzuladen ?

  4. #43
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Playstation 3 Runterladen langsam

    Ist vielleicht jemanden schon mal aufgefallen das es langsamer (viel langsamer) ladet wenn man spielt .

  5. #44
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Playstation 3 Runterladen langsam

    Zitat C702 Beitrag anzeigen
    Wie viel kostet es Spiele runterzuladen ?
    Kommt drauf an welche Spiele, das höchste ist glaube ich 15€ aber das ist dann glaube ich.... kA. Aber zum beispiel Dark Mist (Shooter) kosten 7.99€

    Zitat Michael-Scofield1989 Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht jemanden schon mal aufgefallen das es langsamer (viel langsamer) ladet wenn man spielt .
    Joa ^_^
    Ist ätzend D=

  6. #45
    Busch

    AW: Playstation 3 Runterladen langsam

    Ich hab eine chtes Problem jung. Wenn ich jetzt etwas aus dem Store lade geht es wie gewohnt richtig gut schnell kein Problem. Wenn ich doch, wie im moment, ein Update lade für ein Spiel (Burnout 3 grade) dauert das ewig. Der lädt sau langsam. Auch die firmware 2.8 lädt total langsam so das ichd as erst garnich starten bräuchte. Das Problem hatte ich vorher nicht und wie geschrieben ist die geschwindigkeit wenn ich im Store lade normal

  7. #46
    trombo trombo ist offline

    AW: Playstation 3 Runterladen langsam

    Hi,
    genau das gleiche Problem habe ich seit ein paar Tagen auch schon. Vidzone verlangt nach der neuesten Firmware. Nach ca. 3 Stunden laden war ich gerade mal bei 40 Prozent. Ich habe dann mal versucht das ganze über den PC zu laden. Fast genauso langsam. Ich denke das das am Sony Server liegt!

  8. #47
    Busch

    AW: Playstation 3 - Downloadgeschwindigkeit zu langsam

    Hmm ja kann sein das problem ist bei mir aufjedenfall jetzt wieder weg^^

  9. #48
    atomic89

    AW: Playstation 3 - Downloadgeschwindigkeit zu langsam

    Hi Leude.

    Ich hab echt ein Problem und weis nicht was ich tun soll...

    Vor 1 Woche ist meine alte 60 GB PS3 abgeschmiert und hab mir dann gleich ne neue 120er geholt.


    Nun zum Problem :


    Irgendwie ist der download aus dem Store extrem langsam... dachte zuerst wieder Überlastung wegen E3 in LA oder so, aber es hält immernoch an.

    Das komische ist, dass morgens der download normal schnell läuft und wenn ich einen speedtest an meinem Rechner mache und dann über den Browser bei der Konsole kommt der gleiche Wert raus, also kann es eigentlich nicht am Kabel, Router, oder Ports liegen.

    Deswegen liegt meine Vermutung halt am Store, aber wenn andere normal downloaden, dann muss da doch irgendwas sein...


    Ich weis echt nicht mehr worans liegen könnte... Die andere Konsole dürfte eigentlich auch nicht der Grund sein...


    Kann mir jemand helfen ???

  10. #49
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Playstation 3 - Downloadgeschwindigkeit zu langsam

    Da bist du nicht alleine.
    Ich hatte seit dem letzten Wochenende auch das gleiche Probleme.
    Der Red Dead Redemption Patch mit 16 MB hat über ne halbe Stunde gedauert, die E3 Videos ausm Store liefen ähnlich mieserable.
    Gestern Abend jedoch konnte ich die Videos in guter Geschwindigkeit laden.
    Probiere es noch mal aus, ich denke das war nur ein kurzfristiges Problem.

  11. #50
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Playstation 3 - Downloadgeschwindigkeit zu langsam

    Gott sei dank und ich dachte eben ich wäre der einzigste mit dem Problem.
    Wollte nochmal mit meinem Kleinen Sohnemann eine Runde LBP zocken, reingeschmissen gestartet, Aktuallisieren. Ich gedacht ok sind ja "NUR" 4x 17-25Mb geht ja flott^^

    Flöte gepfiffen, das ganze spiel hat ungefär 1 1/2Std verschlungen WTF was passiert da? lol
    Hab zwarn nur eine 3000er DSL Leitung, aber solange sollte es bei ein paar MB auch nicht dauern

  12. #51
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Playstation 3 - Downloadgeschwindigkeit zu langsam

    hab ne 6000er leitung und ist bei mir ähnlich.

    Musste am Montag nen Update für ein Gemietetes Spiel ziehen und das sollte 90 min dauern.

    Man nächsten Morgen hats in einer Minute geklaptt.

  13. #52
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Playstation 3 - Downloadgeschwindigkeit zu langsam

    Das mag jetzt nach Verschwörungstheorie klingen aber seit Sony diese Sache mit dem "Automatischen Updates" bei PSN+ bekannt gegeben hat hab ich massive Probleme abends irgend einen Patch zu laden, so als ob man genötigt werden soll zu PSN+ zu wechseln.
    Allerdings der Store geht ohne Probleme.

  14. #53
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation 3 - Downloadgeschwindigkeit zu langsam

    Ja hab ich auch also Sachen aus dem Tore gehen schnell wie immer ,nur Updates brauchen scheiße lang für Brütal legend updates (256 mb) habe ich sage und schreibe über 5 Stunden gebraucht .Ich hab dsl 300 .

  15. #54
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Playstation 3 - Downloadgeschwindigkeit zu langsam

    300 oder 3000?
    Weil ich hab DSL 1500(mehr gibts hier nicht) und für 100 MB brauch ich ca. 10 Min, wollt neulich nen Patch von Killzone 2 laden über 90 MB(also ca. 9 Min) nach einer Std. war ich noch nichtmal bei der Hälfte.

  16. #55
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation 3 - Downloadgeschwindigkeit zu langsam

    ja sry 3000 natürlich .

  17. #56
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Playstation 3 - Downloadgeschwindigkeit zu langsam

    Bei mir ist manchmal der sotre langsam und ide updates, allerding bisher funktionier der singstar store immer tadelos

  18. #57
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: Playstation 3 - Downloadgeschwindigkeit zu langsam

    also ich kann mich nicht beschweren, der store sowie die updates für spiele gehen verdammt schnell!
    für ne demo ausm store mit zirka 1gb brauch ich maximal 5-6 minuten, updates für spiele gehen auch unter 1 minute!

  19. #58
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: Playstation 3 - Downloadgeschwindigkeit zu langsam

    ich hab ne 25mbit leitung und bei mir ist die geschwindigkeit auch fürn *****! liegt wahrscheinlich wirklich nur an den servern.

    EDIT by demolititioncrew: dort geht es bei Bedarf weiter: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...-langsam-45137


    <<< close >>>

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. PC fährt langsam hoch und startet Programme langsam (Formatierung): Hey Leute, also ich habe da siet längerer Zeit ein Problem. Mein PC (Windows 7 Home Premium 64-Bit) fährt nur noch sehr langsam hoch, also braucht...

  2. Downloadgeschwindigkeit sehr gering: Wie ich hier im Forum schon öfters gelesen habe braucht die PS3 beim herunterladen von Daten sehr lange, was auch bei mir zutrifft. Im Vergleich zu...

  3. Downloadgeschwindigkeit erhöhen - wie?: hi, ich lade halt Sachen runta und manchmal geht schneller manchmal langsamer also mit BitComet hats anfangs immer mit 700 kb geladen jez i,wie nur...

  4. Downloadgeschwindigkeit: Hallihallo^^ undzwar hab ich folgendes problem : wir haben eine 15 tausender leitung wenn ich (oder mein bruder) runterladen will, nimmt es...

  5. DSL und Downloadgeschwindigkeit: Hallo! Also ich kenne mich überhaupt nicht mit dem Thema aus und würde gerne wissen, was ich z.B. für eine Downloadgeschwindigkeit bei DSL 2000...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psn download langsam

ps3 download langsam

ps3 datei download geschwindigkeit langsam

playstation 3 download langsam