Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Firmware Abwärtskombalität?

    Das Problem ist einfach Sony hat null bock jetzt mal eben für 5000 Titel (warens 5000 oder 1000 !?!?!?xD) extra monate ja wenn nicht sogar jahrelang zu arbeiten nur damit einige wieder paar Ps2 Games zocken können.... ich hab keine PS2 aber ne PS3 60 GB und noch einige Games sind sogar mit dieser Mischung aus Hard und Software überhaupt nicht oder nur teilweise spielbar mit manchmal sogar miesen Rucklern und Bildproblemen. Tja und mit nur Software ????? Ich will mir nicht deneken was da dann ist..... auf jedenfall, dauert das bei soner großen Palette an Games und erst Recht wenns nur Softwareemulation sein soll.

  2. Anzeige

    AW: Firmware Abwärtskombalität?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Firmware Abwärtskombalität?

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    ich gehöre zu denen... was andere mal gesagt haben, kann ich nicht beurteilen, nur ich weiß dass es sehr sinnvoll für mich wäre... ich spiel ja auch mal gerne psx klassiker auf der ps3... und was gäbe es besseres als wenn mir meine ps2-spielesammlung wieder zur verfügung stehen würde
    Als man vor längerer Zeit die fehlende Abwärtskombalität als Negativpunkt der PS3 bezeichnet hatte. Bekam man von den meisten zu hören wer will den noch PS2 Spiele auf einer PS3 spielen. Und nun schreiden die meisten nach der Abwärtskombalität.

  4. #23
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Firmware Abwärtskombalität?

    Torsten hat schon recht aba in unserem inneren möchten wir doch alle nochma gt4 oda eye toy play zocken! hehe

  5. #24
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware Abwärtskombalität?

    Ja sicher möchte man hin und wieder nochmal ein Paar Klassiker spielen aber ich mein was kostet den heutzutage noch ne PS2 wenn die schon bei Aldi/Lidl und Co verramscht wird.

    Gott sei Dank hab ich meine 60er und die macht auch noch keine Zicken *aufholzklopf*

  6. #25
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Firmware Abwärtskombalität?

    ich denke für sony wär es am schlausten wenn sie die abwärtskombalität erst nach x-mas einfügen würden, denn da werden sch on noch einige ps2´s verkauft!

  7. #26
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Firmware Abwärtskombalität?

    also ich wär natürlich für die Abwärtskompatibilität klar einige verzichten gerne drauf..
    aber ich hatte nie das GEld für eine 60GB Version und da es sie nicht mehr offiziell gibt und ich kein Fan von gebrauchter Ware bin UND ich schon eine 80GB Version habe find ichs natürlich gut wenn ich einige Teile zocken kann.. vorallem hat ich nie ne PS2

  8. #27
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Firmware Abwärtskombalität?

    Zitat NinjaofFuture Beitrag anzeigen
    also ich wär natürlich für die Abwärtskompatibilität klar einige verzichten gerne drauf..
    aber ich hatte nie das GEld für eine 60GB Version und da es sie nicht mehr offiziell gibt und ich kein Fan von gebrauchter Ware bin UND ich schon eine 80GB Version habe find ichs natürlich gut wenn ich einige Teile zocken kann.. vorallem hat ich nie ne PS2
    dann haste aber was verpasst

  9. #28
    TheRisk TheRisk ist offline
    Avatar von TheRisk

    AW: Firmware Abwärtskombalität?

    sind dann wohl die hardware gedönze (Controller supported)

  10. #29
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Firmware Abwärtskombalität?

    Zitat TheRisk Beitrag anzeigen
    sind dann wohl die hardware gedönze (Controller supported)
    ich weiß nicht was ich aus diesen Satz verstehen soll

  11. #30
    TheRisk TheRisk ist offline
    Avatar von TheRisk

    AW: Firmware Abwärtskombalität?

    cih meine damit ob mit der abwärtskompatibilität auch überhaupt eye toy cam und singstar mikros genommen werden(wei so viele von eye toy reden)

  12. #31
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware Abwärtskombalität?

    Von EyeToy hab ich diesbezüglich noch nix gehört, aber die Singstar-Mikros sollen dann funzen, auf meiner 60er funktionieren sie schließlich auch.

  13. #32
    TheRisk TheRisk ist offline
    Avatar von TheRisk

    AW: Firmware Abwärtskombalität?

    sind bestimmt die selben wie die neuen von den ps3 sing stars oder?

  14. #33
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware Abwärtskombalität?

    Ja, sind sie.

  15. #34
    TheRisk TheRisk ist offline
    Avatar von TheRisk

    AW: Firmware Abwärtskombalität?

    jo aber für eye toy könnte man ja das playstation eye verwenden

  16. #35
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Firmware Abwärtskombalität?

    jo denke auch!

  17. #36
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Firmware Abwärtskombalität?

    gibts eig. ma was neues?

  18. #37
    devastators devastators ist offline

    AW: Firmware Abwärtskombalität?

    nein und wird es sicherlich ausser Gerüchte auch nichts geben

    zu Dumm übrigens wenn Sony mit Absicht zu Weihnachten lieber PS2-Kisten verkaufen möchte anstatt PS3... so dumm sind nichtmals die

    und nochmal, damit keine falschen Erwartungen geweckt werden:

    SingStar PS2 wird nicht Emuliert, sondern konvertiert.
    Das ganze Zeugs läuft ganz normal in der PS3 Version von SingStar und hat rein garnichts mit einem Emulator zu tun.

  19. #38
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Firmware Abwärtskombalität?

    Aha! Jetzt gibts was neues! » ABwärtskombalibität in Kürze

  20. #39
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware Abwärtskombalität?

    Zitat THE-Mega-RISK Beitrag anzeigen


    sorry, daß heiß nicht: Aha! Jetzt gibts was neues!
    sondern: Oha! Wird´s was neues geben?


  21. #40
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Firmware Abwärtskombalität?

    das versteh ich zwar nicht so ganz aber ich fänds trotzdem cool wenn das bald käme! dann müsste es nur noch auch in EU kommen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PS3 Firmware 4.41: Sony hat heute ein neues Pflichtupdate der Version 4.41 auf den Weg gebracht: http://abload.de/img/4.41rlqv2.png • EU Official Download Link...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...