Seite 4 von 62 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1221

Thema: Formel 1 2011

  1. #61
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Formel 1 2011

    freu mich schon riesig. werde es am 24.9 bekommen und dann gleich ma zocken
    LG
    lotus4ever

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    moe_re

    AW: Formel 1 2011

    In dem Video sieht man, wie die Fahrer aus ihren Autos aussteigen und jubeln.


  4. #63
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Formel 1 2011

    echt gut gemacht.die bewegungen sehen echt dynamisch aus.und irgendwie spürte ich auch den jubel^^.also ich würde mit jubeln wenn ich das sehe^^.
    die ladezeit hat dafür auch nicht lange gebraucht.hoffe das die ladezeiten im ganzen spiel kürzer sind...
    ich wusste nie das man da chicken wings essen kann und ein kühles bier trinken kann ;D

  5. #64
    Klatten456 Klatten456 ist offline
    Avatar von Klatten456

    AW: Formel 1 2011

    sieht doch schonmal sehr schön aus die einzigste frage ist: was sucht ein sauber auf p1 ?

  6. #65
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Formel 1 2011

    hat es auch schon mal gegeben

    jedenfalls bin ich gespannt auf das diesjährige Spiel. Was mich halt stört, dass die Fahrer einfach ersetzt werden und nicht zu einem anderen Team wechseln. Aber das ist sicher aus Lizenzgründen so

  7. #66
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 2011

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    In dem Video sieht man, wie die Fahrer aus ihren Autos aussteigen und jubeln.

    Das einzige, was wohl nervt, ist, wie ich erkannt habe, dass die Szene in der Endlosschleife läuft. ^^

  8. #67
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Formel 1 2011

    @Jericho
    was meinst du damit?^^
    chris jericho fan^^?egal...

  9. #68
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 2011

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    @Jericho
    was meinst du damit?^^
    chris jericho fan^^?egal...
    Naja, ich finde eine Endlosszene, dumm, denn wenn sich die Szene immer wieder wiederholt und man sie erst wegklicken muss damit es weiter geht, ist auch nicht gerade schön.

    Und jaein, ich finde den Namen nur cool.

  10. #69
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Formel 1 2011

    ok,das finde ich nicht so wichtig^^

  11. #70
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 2011

    Ist ja noch "work in progress". Glaube kaum, dass sie das in Endlosschleife laufen lassen werden.

  12. #71
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 2011

    Ich hoffe es mal eher, man weiß ja nie.

  13. #72
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Formel 1 2011


  14. #73
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 2011

    Sieht einfach nur geil aus. Was mir sofort ins Auge sticht ist, dass die Boliden viel realistischer über den Asphalt brettern. Bei F1 2010 sah das teilweise ziemlich ruckelig und abgehakt aus.

  15. #74
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 2011

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Sieht einfach nur geil aus. Was mir sofort ins Auge sticht ist, dass die Boliden viel realistischer über den Asphalt brettern. Bei F1 2010 sah das teilweise ziemlich ruckelig und abgehakt aus.
    Abwarten.. Das kann auch an der Version liegen.. (wenns nur bei der PC Version is, dann ham ma halt Pech.^^)

  16. #75
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 2011

    Also ich habe ne 360, ne PS3 und nen High End Rechner. Ich hols mir dann dafür, wo es am Besten drauf aussieht.

  17. #76
    Klatten456 Klatten456 ist offline
    Avatar von Klatten456

    AW: Formel 1 2011

    richtig geil ich bin richtig beruhigt weil die boliden so aggressiv über die curbs fahrn ohne sich gleich zu drehn dass hat mich in f1 2010 am meisten aufgeregt .. da durfte mach z.b. die curbs in ungarn nichmal richtig berühren

  18. #77
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Formel 1 2011

    Screenshot vom Splitscreen.



    Das HUD


    Fanfotos von F1 Games from Codemasters | Facebook


    Und hier noch menge Offscreen Gameplay-Material
    Siöverstone Gameplay-Video

    Spoiler öffnen



    Das Menü

    Spoiler öffnen


    Splitscreen in Aktion

    Spoiler öffnen



    Nochmal Silverstone mit anderer Perspektive

    Spoiler öffnen



    Ausrutscher

    Spoiler öffnen



    Silverstone bei Regen

    Spoiler öffnen



    Replay eines Crash

    Spoiler öffnen



    Noch mehr Regen

    Spoiler öffnen



    Rennen auf Spa

    Spoiler öffnen



    Und noch ein Spa Rennen

    Spoiler öffnen



    Menü der Garage

    Spoiler öffnen



    Preview von VVV mit Gameplay-Material

    Spoiler öffnen




    Und die Achievement Liste der xbox360 ist aufgetaucht.
    38 an der Zahl.

    F1 2011 Full Achievements List | Video Game Deals & UK News | Dealspwn.com

  19. #78
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 2011

    Das gefällt mir aber nicht.... hoffentlich ist das nur beim Arcade-mode so.^^

  20. #79
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 2011

    Ich hätte auch lieber das richtige HUD, also die Anzeigen, wie wir es im Fernsehen haben. Ich denk aber mal, dass die auch in der Karriere so sein werden.

  21. #80
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 2011

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch lieber das richtige HUD, also die Anzeigen, wie wir es im Fernsehen haben. Ich denk aber mal, dass die auch in der Karriere so sein werden.
    geht mir nicht ums HUD (wobei du da auch recht hast). Aber das ist echt kein großes Ding... Schau mal in der mitte vom HUD ("Work In Progress - Time Penalty 10 Seconds")
    hoffentlich ist damit eine Stop&Go 10 Seconds Penalty gemeint, was ich aber nicht glaub.^^ 1. kommt die in der echten F1 kaum noch vor, und 2. sieht das eher so aus, als der Wagen wie zB bei GT5 eingebremst wird.^^ Das gabs ja schon mal bei F1 2004 und F1 2005.. Bei der 2004 Version hat man ein realistisches Regelwerk aufgestellt, bei der man, wenn man abkürzte, beim nächsten Sektor einfach langsamer sein musste und es gab keine Strafe (bzw wenn man da einen überholt hatte, den natürlich vorbei gelassen hat) 2005, vom gleichen Studio, nur noch Arcade-Strafen.^^ Hoffentlich passiert das hier nicht.

Seite 4 von 62 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 2011 HUD ausblenden: Hi schnelle frage ist das HUD bei Formel 1 2011 komplett ausschaltbar ? habe nen Plasma TV und da ich das Spiel mitm Kumpel online zocken möcht...

  2. Formel 1 2011 & Forza: Hi Hallo User Mitglieder wer hat von euch hat die Spiele Formel 1 und Forza Motorsport 4 für xbox360 ? :)

  3. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2011: Interessiert, dich mit anderen Formel 1 Fans zu messen und zwischendurch an heißen Diskussionen teilzunehmen? Dann melde dich doch gleich für das...

  4. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  5. Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

f1 2011 ps3 schaden einstellen

f1 2011 lenkradeinstellungen xbox controller

thrustmaster ferrari gt experience 3in1 lenkrad treiber lenkt nicht

formel 1 2011 schaden einstellen

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30 f1 2011

f1 2011 schadensmodell einstellen

777uhhhhh