Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: frage an mods

  1. #1
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    Unglücklich frage an mods

    is das hier so das wenn man was gegen xbox 360 sagt das die theard geschlossen werden?? weil das kenn ich schon aus anderen forumen wenn man über ps3 meckert geht das inordnung aber über 360 darf man nix sag weil die 360 gamer direkt beleidigt sind
    sry wenn das falsche forum is aber musste das mal los werdn

    mfg

  2. Anzeige

    Unglücklich frage an mods

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: frage an mods

    Das ist doch hier ein neutrales Forum, du dafst schon was gegen die 360 oder PS3 sagen, aber bitte bleib dabei objektiv. Die sogenannten Fanboys sind hier nicht gerne gesehen.

    Aber es wird von Forum keine Konsole bevorzugt.

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: frage an mods

    Naja, an und für sich ist das ein PS3-Forum, also wenn gemeckert wird, dann eher über die XBox360 als über die PS3.
    Beides ist aber nicht gern gesehen und das find ich auch gut so.
    Besonders viele reine XBox-Freunde wirst hier allerdings nicht finden, erklärt sich wohl von selbst.
    Ansonsten viel Spass im Forum!

  5. #4
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: frage an mods

    also wär objektiv is und wer nich wird ja immer deutlicher....jeder hat halt seine eigene meinung egal ob da was wahres dran is oda nich....sind halt noch wenige games die nur ps3 release sind...rest is alles multi plattform und wenn die nur auf der grafik von ps3 entwickeln würden dann meckern die auch rum weil dann die grafik bei der xbox leidet weil die das halt net schaft deswegen alles bissel lower und dann is halt auf ps3 bissel unter ihrer leistung....und nur über sony zu meckern is auch net sinn der sache weil mircosoft tut sich da nicht viel....also demnach leben und leben lassn....ich kann sowie so net verstehn warum es so beef zwischn 360 und ps3 gibt jeder hat seine vorlieben...ich für mein teil sehe mehr vorteile in der ps3 jetzt und in zukunft....

    mfg

  6. #5
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: frage an mods

    Da es zu 99,9% zu einen geflamme kommt werden PS3 vs. xbox 360 Threads geschlossen. Eine sachliche Diskussion ist in den meisten Fällen leider nicht möglich. Und beleidigt sind dann auch schnell die Fanboys beider Lager.

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: frage an mods

    und außerdem haben wir PS3 vs.XBOX360 Threads zur Genüge im allgemeinen Konsolenforum. Dort kannst du gern deine Meinung posten.zB

    Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

Ähnliche Themen


  1. mods auf ps2?: hi! kann man mods auf die ps2 machen? Wen ja wie ? thx

  2. Gta sa mods?: wie kann ich z.b. http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=141&start=14&orderBy=im spiel haben und wo muss ich die datei einfügen?

  3. cs 1.6 mods: hi könnt ihr mir pls ein paar mods rausuchen die gehen bei mir geht google irwie net mehr -.-:mad:

  4. mods: wie findet ihr mods? Ich persöhnlich mag nur ein paar weil andere immer "überflüssige"threads schließen auch wenn es andere gut finden wenn der...